Discover a Franconian village Meeting on April 13, 2024

Das passt wunderbar… je mehr Leute, umso besser :))
Danke euch allen für die Rückmeldung!

Meine Stempelhilfe darf/kann/muss/soll mit der großen Schwester Geburtstag feiern.

War heute kurz in Friesenhausen, zur Vorbereitung. Nach dem Krämerladen und dem Schloss liegt ein frisch angelegter Kräutergarten nach Hildegard von Bingen auf dem Weg durch`s Dorf, übrigens auch ein Tipp auf der Postkarte, absolut sehenswert für Garten- und Kräuterliebhaber, finde ich!
Für die Kinder gibt es dann das Schwein bei der historischen Viehwaage… wer will, kann Bioöle aus dem Schrank kaufen und auch so ist Friesenhausen echt hübsch, besonders jetzt im Frühling :))

1 Like

So, Termine fürs Schulprojekt sind da. Ich komme alleine…

1 Like

Danke für die Rückmeldung! Wir sind mit den Anmeldungen aus der Region derzeit 25-30 Leute und können das Café dann oben und unten nutzen. Ich denke, es bietet sich an, einen Postcrosser-Tisch zu machen.
Parken könnt ihr recht gut in der Straße beim Schloss. Gute Anreise euch und bis Samstag!

hi, please tell me if anyone wants to exchange for a postcard. write me, please :pleading_face:
my postcards: Vali Cutie | Zonerama

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karte zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meeting und vielen Dank im Voraus.

Leider kann ich heute doch nicht dabei sein. Ich wünsche euch ein tolles Treffen!

@manu86 danke für die Pokemon Karte vom Treffen in Aidhausen… oh da wäre ich gerne gekommen :confused: leider irgendwie nicht mitbekommen das Treffen :frowning: Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Falls Altenstein statt findet @linku hätte ich definitiv interesse

2 Likes

Danke an @eselbox und allen Mitstemplern für die schöne Meeting Karte .

Hello! Your cards are beautiful! Anyone has one left?
I can offer this card from out upcoming meetup

Or other cards from Italy, according to your preferences :slight_smile:

1 Like

I can send you a card of our meeting Irene. I`ll send you a private message!

1 Like

Hier, wie gewünscht, der Artikel aus der Lokalpresse:

3 Likes

@paulo and @meiadeleite our meet up has a short place in the newspaper of “Mainpost” and the lokal area. I hope now some other will join our great project.

3 Likes

Hier noch ein kleiner Artikel aus dem lokalen Mitteilungsblatt

1 Like