Diddl Meetup Dortmund 24.08.2024

:world_map: CITY/REGION: Dortmund
:round_pushpin: MEETUP PLACE: kieztörtchen, Essener Straße 12, Dortmund
:calendar: DATE: 24.08.2024
:alarm_clock: TIME: 13:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

:uk: On August, 24 is the 34th birthday of the DIDDL Mouse. It was 10 years ago, since it went extinct, but people still have lots of merchandise at home. I want to celebrate the 34th birthday of the mouse and I currently work on 3 different meetup postcards for that occasion. As soon as I am done with that, I will show them here and tell you how much they are. Probably they’ll only be available as a pack of three.

I hope there will be some postcrossers my age around (I am midthirty).

:de: Am 24. August ist der 34. Geburtstag der Diddl Maus. Es ist schon 10 Jahre her, seit sie nicht mehr produziert wird und viele Leute haben immer noch viel von ihr zuhause. Ich möchte ihren 34. Geburtstag feiern. Derzeit versuchen wir eine Möglichkeit zu finden eine Postkarte herzustellen um sie hier dann zu posten.

Ich hoffe, das ein paar Postcrosser in meinem Alter teilnehmen (Ich bin Mitte 30)

PARTICIPANTS:

  1. GeminiFootprints (Mia)
  2. Ponziani (Susanne)
  3. ItDunnies (Dünja)
  4. postcrossingbo (Bo)
  5. eriberry (Erika)
  6. Angel84
  7. Tika (Heike)
  8. Dina2006 (Dina)
  9. zimtschnecke28
  10. Prisha (Petra)
  11. Gruenerfrosch (Annika)
  12. Frewen (Marion)
  13. Ylvi
  14. MagicMarie (Anne-Marie)
  15. xtlera

Warteliste:

  1. Landei1978
  2. LisaMonsterken
  3. bluejule
  4. Luna_86
  5. Axolotl_
  6. Kiddy67

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup.

4 Likes

Da wäre ich (Susanne) gerne dabei! :slight_smile:

1 Like

Ich bin dabei. ( Dünja)

1 Like

I would like to come please

1 Like

Bitte schreibt euren Namen dazu :slight_smile:

Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen, bitte setz mich auf die Liste :wave: Erika

1 Like

Ich wäre gerne dabei. Bitte setze mich auf die Liste. :slightly_smiling_face:
HG, Yvonne

1 Like

Da wäre ich (Heike) auch gerne dabei.

1 Like

Ich (Dina) wäre auch gerne dabei. :blush:

1 Like

Ich bin nich mid-thirty, eher doppel so alt aber wie es jetzt aussieht wäre ich gerne dabei. LG Maria

4 Likes

Bin dabei

1 Like

Tolle Meeting Idee :smiling_face_with_three_hearts: Ich (Annika) würde gerne kommen und fände einen Ort zum Treffen, der gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist prima :slight_smile:

1 Like

Ich (Marion) bin ebenfalls interessiert, an diesem Meeting teilzunehmen.

Ich, Kalinka, würde auch gerne teilnehmen

Tragt mich bitte auch mit ein.
Die Diddle-Blätter waren DIE Währung meiner Kindheit. :grin::two_hearts:

Annemarie, 29 Jahre alt. :mouse:

1 Like

Da bin ich auch gerne dabei!

Hey, das hat sich ja sehr schnell gefüllt. Weitere Anfragen kommen ab jetzt auf die Warteliste. :slight_smile: Je nachdem wo das ganze stattfindet, kann die Teilnehmer-Zahl eventuell auch erhöht werden.

Bitte Warteliste

Die Karten sind so süß. Dreierpack klingt gut :heart:
Also 10 x = 30 Karten für mich

2 Likes

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.