[COUNTDOWN] Countdown zur DE-14444444 :postcard:

Ja, ich konnte auch die Website nicht erreichen.

War toll hier mitzulesen, in Polen waren wir auch so verrückt mit den Countdowns. Jetzt geht es wesentlich langsamer wegen den hohen Briefmarkenpreisen.

3 Likes

Wow, war das spannend.
Ich hatte früher am Abend die 199 und 278 gezogen und beim crash die 004 erwischt.

3 Likes

Ich habe dazu schon eine Idee :rofl:

3 Likes

Ich war im Forum als ihr die 200-300 gezogen habt und habe dann genüsslich zu Abend gegessen :rofl: Naja, der Couscous war lecker, die 9999999 habe ich selbstverständlich verpasst :rofl: Man muss Prioritäten setzen… immerhin bin ich jetzt satt!

10 Likes

Jetzt hab ich aber genug zu tun…bin noch Karten von Sylvester am schreiben, weil ich alle slots für die Spenden gefüllt habe…
Jetzt kann ich gleich die nächste Ladung von heute hintendranhängen - aber die muss ich ja erstmal aussuchen.

1 Like

Wenn Du mich daran erinnerst, werde ich mich dann auch zurückhalten. - Wäre ja cool wenn die am 10.10 gezogen werden würde.

1 Like

Bis der nächste Countdown losgeht ist das hier eine Selbsthilfegruppe für alle, die gar keine Postkarten schreiben wollten aber jetzt müssen, oder? :laughing:

8 Likes

Hat funktioniert. :slight_smile:

1 Like

Jetzt müsst ihr euch doch alle zuerst mal erholen. Vom Schreibmarathon für einen guten Zweck und der Jagd auf die 10000000. Und wir bekommen vermutlich ziemliche viele DE-Adressen zugelost. So ist das.

4 Likes

Klingt nach einem guten Plan

1 Like

Wie wäre es mit einem Countdown für die :switzerland: Schweizer Postcrosser? :slight_smile:

2 Likes

Da schaut man nochmal rein am Abend und dann dass. Wow es ist geknackt. Freu mich mit und freu mich drauf, wenn ich dann mal eine Karte mit der 1 vorne dran schreiben kann.

Ihr habt recht, dass war voll spannend zu lesen. Vor allem soviele Nachrichten. :dizzy_face: Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich vorin nicht auf die Postcrossingseite kam.
:heart:Für alle die so fleißig gezogen haben.

4 Likes

340 ist als Binärzahl 10101010.
Bis dahin gibt es als Zwischenhäppchen noch ein paar weitere, z.B.
272 = [10001000]2
Los geht’s mit der Binärhäppchenjagd!

Das ist eine gute Idee. Was wäre denn das nächste coole Ziel? CH-555555?

1 Like

Es gibt schon ein Countdown für die Schweiz, aber im französischen Teil des Forums:

3 Likes

JETZT wird bei mir ein Slot frei :laughing: das ist ja mal ein Timing… :sweat_smile:

Jetzt wurde bei mir ein Slot frei. Die folgende DE-10000617 ist Kurzstrecke in :de: innerhalb einer Privatpostregion

Die 008 geht an einen Pastor in die USA (gezogen um 20.24) und jetzt die 687 nach Belgien

Klar! Welche Zahl schwebt dir vor? 555555 würde ich sagen, aber das kann dauern. Und soviele Schweizer User sind hier ja nicht vertreten. Das gäbe keine Stimmung. Die meisten tummeln sich bei FB.

Da schaue ich nie rein.