[COUNTDOWN] Countdown zur DE-14444444 :postcard:

:sweat_smile: Wer braucht schon Krimis oder ähnliches - hier mitzulesen ist ganz großes Kino :crazy_face: :joy: :upside_down_face:

10 Likes

Ups, I hope your dinner didn’t get too cold, but we got just sooo excited. :blush:

5 Likes

So you can open a bottle of champagne now, after dinner, to celebrate the fleißige Germans :blush:

8 Likes

Yup, we’re ok! :hugs: Crisis averted and back to washing the dishes now. Hurray for a quick fix!

16 Likes

Ich hatte keine Chance, die Seite war dauerdown und ich hätte auch nicht oft ziehen können. Aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht :rofl:

War bei mir genauso -nicht eine einzige Adresse konnte ich ziehen.
Hätte aber eh nur 3 Chancen gehabt.

1 Like

Ich hab auch nur auf dem Account, bei dem ich rausgeflogen bin ziehen können. Beim anderen hab ich es zwar versucht, aber nix bekommen.

Ich war zu langsam, aber als ich eben nicht rein kam, dachte ich mir schon, dass ihr das wart… :smiley: :joy:

2 Likes

Ich oute mich mal als mitschuldig am servercrash :crazy_face:.
Bei mir hat immerhin eine Karte geklappt, allerdings zu spät. Hab die …93, die geht nach China

3 Likes

Nö, sogar schon bei der DE-10000309. :rofl:

Nein, wir sind nicht verrückt… :see_no_evil: :rofl:

6 Likes

Sorry. Hope you can enjoy now the evening.

2 Likes

Ich wette, alle haben EXTRA nicht gezogen weil sie bei der Jagd nach 9999999 bzw 10000000 dabei sein wollten :rofl:Und jetzt werden halt die offenen Slots gefüllt weil jeder eine niedrige 10+ haben möchte.

2 Likes

Und ich habe fast vergessen die 10000221 auf die Karte zu schreiben, mal sehen wo ich die jetzt noch unterbringen kann. War so einem Thema drin :joy:

3 Likes

Nee, ganz und gar nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also ich finde es völlig normal, sooo viiielee Postkarten zu verschicken :wink:

4 Likes

Au ja, weiter geht´s :star_struck: Die 10101010 hätte ich gern. Ich habe am 10.10. Geburtstag :slightly_smiling_face:

10 Likes

Also ich würde auch noch gerne eine ziehen - aber ich hatte nur 3 Versuche, die für die besonderen Zahlen draufgegangen sind :slight_smile:

1 Like

Ich hab noch 48, 55, 59, 61 und 64 gezogen. War irgendwie spannend, auf die E-Mails warten zu müssen, um die IDs zu erfahren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Eine meiner 7 Karten geht übrigens an ein Forumsmitglied, aber ich werde sie wahrscheinlich erst morgen schreiben. :wink:

2 Likes

Mein letzter freier Slot war die 10000341 an die USA.

Bis zur 10101010 dauert es bestimmt nicht lange, Spätstens Ende Januar haben wir die erreicht :smiley:

Als das Chaos anfing, hatte ich noch 2 Versuche - einer hat mir die DE-9999988 beschert, der andere ging gar nicht mehr durch. :smiley: Und auf eine Karte mehr oder weniger kommts dann irgendwie auch nicht mehr an… :rofl: :see_no_evil: (Sowas in der Art meintest du doch, oder, @Duesseljin? :smiley: )

11 Likes

Ich warte jetzt auf die Sonder-Karte: DE-10.000.000 - 04.01.2020 - Der Tag an dem der Postcrossing Server crashte . :laughing: :crazy_face:

War der eigentlich auch für die anderen Länder nicht erreichbar?

8 Likes