Cologne pre-meeting Christmas market 10.12.2023

:world_map: CITY/REGION: Köln
:pushpin: MEETUP PLACE: Heumarkt 77
Köln, NW 50667
:calendar: DATE: 10.12 2023
:alarm_clock: TIME: 16 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

Cologne pre-workers meet at the Heumarkt Christmas market

We meet and on 10.12.2023
at 4 p.m. at the S-bahn station at Heumarkt and visit the Christmas market together. At 5.30 p.m. I got us a table in the Guild in the Zims ‘Home of Cologne Heroes’
I have reserved 15 seats
10 of them are for postcrossers who stay overnight before the Cologne Schieffmeeting so that you are not lonely in the evening if there are fewer I will release the places for everyone.

Kölner vorarbend treff auf dem Heumarkt Weihnachtsmarkt

Wir Treffen und am 10.12.2023
um 16 Uhr an der S-Bahn-Station am Heumarkt und besuchen zusammen den Weihnachtsmarkt. Um 17.30 Uhr habe ich uns einen Tisch im Gilden im Zims ‘Heimat kölscher Helden’
Ich habe 15 Plätze reserviert
Davon sind 10 für Postcrosser die zum Kölner Schieffmeeting kommen und teils übernachten damit mann den Abend nicht einsam ist wenn es weniger sein werden werde ich die Plätze für alle frei geben.

  1. @Angel84
  2. @Mahufi
  3. @Fibri
  4. @Ponziani
  5. @PasoDoble
  6. Cloe-Leo kind
  7. Cloe-Leo mann
  8. @Herkules
  9. tacobella mann
  10. Cloe-Leo
  11. @ScarletRain
  12. @StaniZae
  13. @deepbluesea
  14. @tacobella
  15. @anra
  16. @n_mail44
  17. @zimtschnecke28
  18. tacobella kind
1 Like

Trag mich mal ein , komme denke ich. Aber ohne Übernachtung

1 Like

Fibri und Mahufi, wir kommen gern!

1 Like

Das klar…bist ja leider bei der fahrt nicht dabei

Trage bitte mich und @DeepBlueSea zusammen mit Vielleicht ein. Muss erst noch mit @DeepBlueSea telefonieren

1 Like

Dich gerne
Da plätze sehr begrenzt kann er /sie sich gerne dann anmelden wenn es sicher ist. Lg

Ne, sowas ist nix für mich. Erste fehlt das Kleingeld und zweitens es kein Schiff im Winter :cold_face:

Ich wäre gerne dabei, übernachte aber nicht.
Evtl. kann ich aber einen Übernachtungsplatz anbieten.

1 Like

@Angel84 Danke fürs Organisieren am 2. Advent des Weihnachtsmarkts in Köln und zur Einstimmung auf die Flusskreuzfahrt. Ich bin dabei (auch wenn es reichlich früh ist für die Feinabstimmung im Dezember, meint eine notorische Last-Minute-Reisende).

Hallo! Ich bin dabei!

Hab gerade mit @DeepBlueSea telefoniert. Wir würden zu zweit zum Restaurant kommen, also ohne Übernachtung

Suncrusher (Martin) ist dabei. Mit Übernachtung.

@Angel84
Hallo Melanie! Ich bin natürlich am 10.12. mit von der Party
übernachte aber vom 09.12. - 11.12. in Wuppertal!
Bitte mich auf Platz 8 einzutragen :wink:
Bis dann… Euer Herr Kules



Hier die3 Meetingkarten die iht bei mir bestellen könnt. Maximal 30 cent
Ebenso konnt ihr bei mir die briefmarke vorbestellen.
ich bestelle die motive wenn mindestens 150 karten der Sorte zusammenkommen

6 Likes

I will be glad to exchange )))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

Ich würde mich auch gerne für Weihnachtsmarkt und Restaurant anmelden (Warteliste), ohne Übernachtung! Ggf. würden mich Mann und Kind begleiten.

Hi. Please put me on waitlist. Thank you.

1 Like

I love to swap with somebody

  1. @tacobella
  2. @anra
  3. @n_mail44
    ihr seit darbei konnte die plätze erhöhen… allerdings wurde mir gesagt fals jemand bezahlen will soll er im weihnachtsgeschät zeit mitbringen und wenn es geht 20-30 minuten voher dem kellner sagen. Schell zum Zug zieht bei ihm nicht hat er deutlich gesagt.