Christmas-Meeting in Göttingen 25.11.2023

:world_map: CITY/REGION: Göttingen
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Gänseliesel, right in front of the old town hall, Markt 9
:calendar: DATE: 25.11.2023
:alarm_clock: TIME: 12:30
:page_facing_up: MEETUP PLAN: writing postcards together and have some nice food

Dear Postcrossers,

after a break, because of Corona, there will be a Christmas Meeting again this year in Göttingen.
We will meet at 12:30 at the Gänseliesel, so you have enough time before to look for postcards etc… Then we will go together to a restaurant, where we will have enough time to sit together, wrote cards etc…
A Meeting-postcard will be designed.
The number of participants is limited to 20.

Best wishes Cordula (coyvo)

Participants:
Coyvo
Harriet-Heidi
Stargirl73
Fladina
Mlandman
Edithk +1
Hoernchen1
Wichtelkind17
Sonkra
Sterneneule
Sungarden
Cartero-57
Meomo +1
Bluetenzauber
Garagsok
Aliciouzz

9 Likes

Ich würde auch gerne teilzunehmen

Sehr gerne

Wo wird dieses Meeting noch organisiert außerhalb dieses Forums-Topics? Es wäre bestimmt schön für alle die noch dazukommen, dort mitlesen zu können.
(Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum 13 von 20 Plätzen schon bei Topic-Eröffnung vergeben sind.)

2 Likes

Ehrlich gesagt nirgendswo. Als wir anfangs in einer kleinen Gruppe lose darüber sprachen, sind von den anderen wohl ebenso wie von mir auch Postcrosser gefragt wurden, so dass schon welche zugesagt hatten, bevor ich dazu kam es hier zu posten. Ich wusste nicht, dass dies falsch war

Das habe ich auch nicht gesagt - die meetup guidelines hast du bestimmt gelesen, darauf wird ja auch verwiesen, wenn man ein neues Topic hier eröffnet.

Viele Meetings werden auf Social Media Plattformen außerhalb des Forums organisiert und dann bekommen alle, die “nur” übers Forum dabei sind, gar nichts mit von der Meetingvorbereitung - daher habe ich nachgefragt.

(Eigentlich sollte der entsprechende Abschnitt auch im ersten Beitrag des Topics stehen bleiben.)

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup.

3 Likes

Das das im Beitrag stehen bleiben muss, wüsste ich nicht, tut mir leid. Wird beim nächsten Mal nicht wieder vorkommen.
Postcrossing ist die einzige Social Media Plattform über die das Meeting organisiert wird, von Mundpropaganda und dadurch vorheriger Bekanntwerden einmal abgesehen.

2 Likes

Ich wär auch gern mit dabei

1 Like

Oh, super. Sehr gerne

Sehr schön, dass Du kommst!

Mich schrieb garagsok gerade an. Sie kann hier komischerweise nicht antworten und sich anmelden, warum auch immer. Daher übernehme ich das jetzt hiermit für sie.

Dankeschön für die Info, ich habe sie eingetragen

1 Like

Dankeschön :slight_smile:

Hallo liebe Meeting-Teilnehmer,

unsere Meetingkarte ist fertig und kann jetzt bei mir bestellt werden.
Die Karte kostet 0,10€/St. und wird auf 300g Postkarten-Chromokarton mit beschreib- und stempelbarer Rückseite gedruckt.
Ihr könnt Eure bestellten Karten beim Meeting erhalten und bezahlen. Auf Wunsch schicke ich Euch die Karten aber auch gerne vor dem Meeting zu (Vorkasse via PayPal oder Überweisung, zzgl. Versandkosten).

Ich freue mich schon Euch beim Meeting kennenzulernen.

6 Likes

Hallo! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

1 Like

Yes, we can swap :slight_smile:

Hallo, ich hätte sehr gern 50 Karten (Nehme sie auf dem Treffen entgegen). Vielen Dank.

1 Like

@Cartero-57 ich habs notiert.

@Fladina , ich möchte 30 Karten. Ist es möglich die mindestens eine Woche vor dem Treffen zu bekommen? Ich wohne in die Niederlande. Und, selbstverständ,ich, zahle ich alles voraus (international geht sehr schnell mit IBAN).

2 Likes

@EdithK, ich versuche am Wochenende mal alle Teilnehmer zu erreichen. Die Druckerei braucht ca. 1 Woche, bis ich die Karten abholen kann. Ich gebe Dir bescheid, sobald ich die Karte bestelle.