Christmas Market Meeting Duisburg 14. December 2024

:world_map: CITY/REGION: Duisburg, NRW
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Cafe Museum, Friedrich-Wilhelm-Str. 64, 47051 Duisburg
:calendar: DATE: 14. December 2024
:alarm_clock: TIME: 13:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Postcards, secret Santa and a Christmas Market

EN

Hello and merry Christmas Everybody! This December we are planning to walk to the Christmas Market Duisburg after the Meetup. 1st we want to meet at Cafe Museum on 13:00 to eat, chat and write Post Cards.
We also plan to do Secret Santa. If you want it would be great if you can bring a small gift. The slips of paper will be distributed on the same day and the value of the gift should be a maximum of 10€. The gift should have something to do with postcrossing. It could be a Set of Post Cards, Stamps, Pens or anything else.

So, are you interested? If yes, please post a Comment and we will put you on the Guest List.

DE

Hallo und frohe Weihnachten allerseits! Diesen Dezember planen wir, nach dem Meetup zum Weihnachtsmarkt in Duisburg zu laufen. Wir treffen uns um 13:00 Uhr im Cafe Museum um zu essen, zu plaudern und Postkarten zu schreiben.
Außerdem planen wir auch zu wichteln. Wer mitmachen möchte, kann ein kleines Geschenk mitbringen. Die Zettel werden noch am selben Tag verteilt und der Wert des Geschenks sollte maximal 10€ betragen. Das Geschenk sollte etwas mit Postcrossing zu tun haben. Das kann ein Set aus Postkarten, Briefmarken, Kugelschreibern oder irgendetwas anderem sein.

Habt ihr Interesse? Wenn ja, schreibt bitte einen Kommentar und wir setzen euch auf die Liste.

Bis bald!

ScarletRain und Prisha

Participants:

  1. @ScarletRain
  2. @Prisha
  3. @tika
  4. @Ponziani
  5. @frewen
  6. @Dandelion_66
  7. @DeepBlueSea (vielleicht)
  8. @basketball5
  9. @Pelke
  10. @Kayla1973
  11. @Mieke1985
  12. @Jeke
  13. @dandee1982 (vielleicht)
  14. @Mattin62
  15. @Dina2006
  16. @Landei1978 (vielleicht)
  17. @Heinz
  18. @Rituzza
  19. @DinoMino
  20. @Kirito22

Waiting List:

  1. @HRHW
  2. @kiddy67
  3. @Luedenscheid
  4. @Angelkatharina

Bin dabei - natürlich!

1 Like

@Hein

Mitte Februar schon für die Weihnachtszeit planen? Oh ja! Mit euch gerne. :smiley:
Bin dabei. :smile:

1 Like

Ich bin gerne dabei, auch beim Wichteln.
Ob ich auf den Weihnachtsmarkt mitkomme, entscheide ich kurzfristig :wink:

2 Likes

Es geht doch nichts über frühzeitige Planung. :wink:

Ich möchte gerne teilnehmen.

3 Likes

Klingt nett. Beim Wichteln bin ich gerne dabei, Weihnachtsmarkt auch je nach dem wie spät es wird.

1 Like

Hallo in die Runde,
ich schließe mich @Dandelion_66 und würde mich freuen, wenn ich vorgemerkt werde!
Liebe Grüße, Eva

2 Likes

Ich möchte teilnehmen

1 Like

Huhu
Ich würde gerne teilnehmen, auch beim Wichteln mitmachen. Ob ich mit auf den Weihnachtsmarkt gehe, entscheide ich auch spontan, wenn das ok ist.

1 Like

Wichtel mach ich auch mit

1 Like

Can you add me as a maybe?

1 Like

Pls add me as a maybe.

1 Like

Trag mich mal mit vielleicht ein

1 Like

Also ganz so weit bin ich mit meinem Terminplan ja noch nicht, aber trag mich erst mal bitte ein. Einen neuen Weihnachtsmarkt kennen lernen ist sicher nicht schlecht.
Aber Wichteln möchte ich nicht. Das fand ich im Büro schon immer so ätzend weil man nie etwas passendes gefunden hat.

1 Like

Ich bin auch wieder gerne dabei. Mit dem Wichteln überlege ich noch, wenn das ok ist. :blush:

2 Likes

Mich bitte mit vielleicht eintragen danke.

1 Like

Hallo Scarlet Rain! Merke mich Mal für das Meetup vor. Ich wäre auch gerne dabei. Aber ohne Wichteln! Da habe ich es auch nicht so mit. Gruß: Heinz.

1 Like

Ich möchte auch teilnehmen! Mit dem Wichteln überlege ich mich.

1 Like

Count me in!

1 Like