Brunch Meetup Wolpertshausen 28.07.2024

VOLL nun!

Hello!

I love card #1 and would love to exchange!

Here are my postcards for swap: For swap | Zonerama.com

I hope you find something you like.

Hallo an alle

Noch 10 Tage, dann ist es so weit.
Drinnen ist es kühl (es ist eine Metzgerei und die Klimaanlage ist super).
Ich finde das toll aber Ute z.B. fror letztes Mal dort. :sweat_smile:
Es gibt aber draußen ein Zelt, sah ich als ich vor 2 Wochen dort war.
Ich habe keine Ahnung wo die uns hinsetzen aber ich denke eher drinnen.
Werde nächste Woche vielleicht mal fragen.
Zuerst muss meine Tochter aber aus dem Krankenhaus endlich entlassen werden, dann mache ich auch die Laufzettel.
Die Vorlage ist eh auf ihrem PC, da meiner ururalt ist und kein Word und nix hat. :see_no_evil:

7 Likes

Nach gestern wieder einigen Stunden umsonst in der Notaufnahme, müssen wir heute nochmals zum Hausarzt. Ich bin sehr sehr genervt.

Laufzettel druckte ich gestern und ich hoffe sehr, das heute nix mehr kommt vom Hausarzt.

Bis Sonntag :raising_hand_woman:

5 Likes

Ich bin nach gut 3 Stunden Fahrt (natürlich mit Stau :rofl::rofl::rofl:) eben zu Hause angekommen - danke für das schöne Meeting und für die netten Gespräche :star_struck::blush:

4 Likes

@Alle
Das war wieder ein tolles Meeting, danke dir @rose1979 für die Organisation und danach Burg Leofels war eine tolle Idee. Bis bald mal wieder :wave:t2:

3 Likes

Andreea und ich haben uns wieder verquatscht und nun bin ich auch daheim :grinning:

Es war super schön mit euch :gift_heart:

Danke für euer kommen :grinning:

5 Likes

Die Burgruine war der krönende Abschluss.
Die Bilder von uns schicke ich in einer Gruppen-Privat-Nachricht, wo ich euch einfüge.

5 Likes

Liebe @bavarian-blues, @rose1979, @zandy und @knopf-17 vielen lieben Dank für eure Meetingkarten und dankeschön an alle Mitstempler.
Wie gut, dass ihr nicht so viel gemampft habt, sonst hättet ihr nicht mehr stempeln können :wink:

3 Likes

Vielen Dank an @manu86 @AndreaT und @knopf-17 für die tollen Postkarten. Danke auch an alle die mitgestempelt haben.

3 Likes

Liebe @AndreaT und liebe @manu86 vielen lieben Dank für die Karten. Schön war es, :+1:t2:.

2 Likes

Liebe @AndreaT und liebe @knopf-17, danke für die tollen Postkarten :coffee: :kiwi_fruit: :mango: :croissant:

1 Like

Bei uns war heute der Briefkasten gut gefüllt!
Vielen lieben Dank dass ihr so zahlreich an uns gedacht habt.

@knopf-17 (sie stimmt noch!)
@muddl
@rose1979
@Zandy
@AndreaT
@Bavarian-Blues

Wenn wir die Stempel so anschauen - es werden langsam Familientreffen :grinning:

Herzlichen Dank dass ihr alle so fleißig gestempelt habt.

5 Likes

Herzlichen Dank an @muddl @rose1979 und @Zandy für die tollen Meetingkarten. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke auch an alle anderen, die gestempelt und unterschrieben haben

3 Likes

Vielen Dank @AndreaT und @rose1979 für eure Karten :smiley::+1:t2:.

1 Like

Ganz herzlichen Dank @AndreaT für die Meetingkarte vom “Fressen” :wink: in Wolpertshausen. Das Wortspiel finde ich lustig, auf diese Deutung bin ich noch nicht gekommen

1 Like

Da war die “Nicht-Sonntagsleerung” aber echt auch mal sehr schnell, unglaublich. :laughing: :+1: :sweat_smile:

1 Like

Mein herzliches Dankeschön für eine tolle Meetingkarte an @rose1979 und natürlich auch an alle anderen Teilnehmenden, die gestempelt oder unterschrieben haben! :slight_smile:

2 Likes

Liebe @AndreaT vielen Dank für die tolle Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast

Vielen Dank liebe @catlover98 für die tolle Postkarte aus Wolpertshausen, natürlich auch allen ein Dankeschön, die mitgestempelt haben.
Das Büffet sieht sehr lecker aus und über den Fressen Spruch musste ich so lachen! Einfach toll!
Liebe Grüße
Mila

1 Like