Brunch Meetup Wolpertshausen 28.07.2024

Karten hab ich ja schon bestellt…

1 Like

@rose1979 ich hätte gerne von der ersten Karte 10 Stück und von der 2. 41 Stück

1 Like

Ich hätte gern
20 x Karte 1
30 x Karte 2

Mannomann, mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen…

1 Like

Hallo Christine @rose1979
Ich muss mich leider abmelden, es ist was dazwischen gekommen.
Hört sich aber so schön an! Ich wünsche euch ein ganz tolles Brunch Meetup zusammen! :blush: Und wir sehen uns dann spätestens Ende August wieder. :slightly_smiling_face:
Viele Grüße,
Donate

Sehr sehr Schade. @espritpapeterie
Was ist denn Ende August?

Hi! Ich wäre auch gerne dabei :heart: wenn’s klappt dann bitte mit Karte 1 X10 und Karte 2 X 15
LG
Andreea

2 Likes

Du bist dabei. Da freue ich mich riesig. @angry_goddess

1 Like

Für mich bitte

Motiv 1 15x
Motiv 2 15x

Danke :grin:

1 Like

Hallo @rose1979 ich möchte auch noch Karten bestellen
Motiv 1: 10x
Motiv 2: 20x
Danke und LG

1 Like

Möchtet ihr auch noch Meetingkarten bestellen?
@Cawe und @manu86 und @Nuernberg

Dann hätten wir schon alle Bestellungen :innocent:
Einfach melden hier oder per PN.

1 Like

Für mich bitte 50x Motiv 1.

1 Like

Ich melde mich frühestens am Wochenende dazu, sollte ja noch passen da knapp 10 Tage noch bis Ende Mai sind

Bitte streiche mich von der Liste, ich kann es nicht einrichten an diesem Wochenende bin ich auf einem Geburtstag eingeladen worden. :frowning:

1 Like

Ich würde sehr gerne teilnehmen - das wäre dann mein erstes Meeting.
Bin total geflasht, dass das Meeting in unmittalbarer Nähe meiner Heimatstadt SHA stattfindet.
Falls es klappt bin ich total happy!

1 Like

Oh wie toll. Endlich mal jemand näher von mir. :smiley:
Natürlich bist du dabei. @Sheena25

Ab nun dann Warteliste

2 mehr (“Schwund oder Bonus” sage ich immer), falls sich einer wundert ob ich nicht zählen kann. :wink:

Schade

2 Likes

Für mich bitte je Motiv 30 Karten. Schickst du mir bitte noch die Daten zur Zahlung

1 Like

Hallo Christine !
Meine Schwester Brigitte (aka:Skye864) aus Greenville S.C., USA und ich Gabriele (aka:Frodo11) aus Zell unterm Aichelberg, Deutschland möchten sehr gerne bei deinem Meetup dabei sein. Wir sind beide begeisterte Postcrosserinnen seit April 2020. Leider sind wir spät dran und können auch keine Meetup-Karten mehr bestellen. Bitte setzte uns trotzdem auf deine Warteliste. Wir kommen aber nur im Doppelpack. Meine Schwester wird im Juli zu Besuch nach Deutschland kommen.Ich freue mich schon riesig !
Alles Gute für dich und liebe Grüße :notes: Gabriele

1 Like

Hallo, ich bin die Schwester - Brigitte
Es freut mich, daß wir noch mit reingerutscht sind und sogar noch Karten bestellen konnte, wie Gabriele mir gestern erzählt hat.
Aber das verrückteste ist, daß ein guter Freund in Wolperthausen wohnt, der dort vor über 20 Jahren einen Hof gekauft hat. Sind ja nur n‘paar Häuser dort. Dann kann ich den auch gleich besuchen. Klasse! Das mit dem “Brunch - Fressen” klingt gut :sweat_smile:

Brigitte

1 Like