[ANGEBOT geschlossen ]… für Rilke oder Blumen- Fans 🙂

Ich habe Postkarten, die ich irgendwie nicht gut verschicken kann, weil sie so speziell sind. Die Hintergrundbilder gefallen mir überwiegend sehr gut, aber Rilke muss man mögen…

Vielleicht mag ja hier die/der ein oder andere seine Dichtkunst?

A (vergeben)

B (vergeben)

C:

D: (vergeben)

E: (vergeben)

F: (vergeben)

Ihr müsst nichts weiter tun, als zu sagen, über welche Karte ihr euch freuen würdet ( ihr könnt auch mehrere angeben).
Edit: Dies ist keine Lotterie mehr, sondern wer eine Karte haben möchte, meldet sich und bekommt sie!

4 Likes

Ja, ich mag Rilke-Gedichte, mehrere von ihm. Die religiösen Sprüche mag ich nicht so sehr, aber Karte B finde ich toll! Wunderschönes Bild und toller Spruch!
Vielen Dank für die Lotterie. :slight_smile:

1 Like

Ich freue mich, dass ich zumindest eine Karte verschicken darf! :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich mache das jetzt mal unkonventionell - da du bisher die einzige mit Interesse bist, bekommst du die Karte B @Happy-in-Autumn !

1 Like

Ich würde mich über jede Karte freuen und kann mich nicht entscheiden.
D und F sind meine Favoriten.

1 Like

Oh super, das ist lieb von dir!

1 Like

Soll ich entscheiden oder sollen wir warten, ob jemand noch an einer dieser Karten Interesse hat und du bekommst dann die andere?? Dann kann es aber sein, dass du noch ein bisschen auf deine Karte warten musst :wink:

Hallo @reiselustig !
Ich würde mich über die Karte E freuen - diese Spruch hat mich berührt. :heart:

1 Like

Sehr gerne, ist für dich reserviert! Kannst du mir bitte per PM deine Adresse schicken? Dankeschön!

1 Like

Karte A bitte für mich :smiling_face_with_three_hearts::+1:
Dankeschön :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Dann entscheide ich mich für D
Vielen Dank!

1 Like

Sehe ich es richtig, dass Karte F noch zu haben ist? Ich würde mich sehr freuen! Vielen lieben Dank!

1 Like

Ach, ich freue mich! Alle außer C haben eine Liebhaberin gefunden! :slightly_smiling_face:

1 Like

In die Stadt mit der leckeren Nascherei?

1 Like

Ja, bitte :blush:

Dankeschön für die schöne Karte. :slightly_smiling_face::+1:
Beim Frühling :tulip::cherry_blossom::white_flower:🪻
bin ich zweigeteilt.
Ich leide nämlich auch an Heuschnupfen. :sneezing_face:

1 Like

Lieben Dank für “Rilke” und deine persönlichen Worte.
Mit dem Spruch verbinde ich die Endlichkeit.
Es gibt immer wieder Dinge, die man (aus welchem Grund auch immer) nicht zu Ende bringen kann.

1 Like

Hurra! Der Postbote hat es gut mit mir gemeint, und mir mein Kärtchen gebracht :butterfly: Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, ich finde Motiv und auch das Gedicht schön :butterfly: :hibiscus: Ich verbinde hiermit die Ewigkeit.

Tatsächlich kann ich noch Gedichte aus Schulzeiten auswendig, und besitze einige Bücher mit gesammelten Gedichten… :wink:

1 Like

Meine Karte ist auch heute angekommen. Habe mich riesig gefreut! Vielen Dank! Ich habe dir, Reiselustig, auch noch eine längere Nachricht geschrieben.

@reisegern @Bille - bitte auch hier schließen, Dankeschön!

1 Like