A breakfast for Postcrossers! Hamburg, 28.07.2024, 11 o'clock

:world_map: CITY/REGION: Hamburg
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Schweinske, Lübecker Straße 84, 22087 Hamburg
:calendar: DATE: 28.07.2024
:alarm_clock: TIME: 11:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Breakfast at Tiffany’s? No, this time again at Schweinske because it’s so good and it’s conveniently located. So just get together, talk and work on the cards. 20 friends would be OK, as would stamping 30 cards. And I need someone to design cards.

Parking: actually not necessary. The “Lübecker Straße” subway station is very close. The restaurant is very close and barrier-free.
I am looking forward.
_________________________________________________________________Frühstück bei Tiffany’s? Nein, dieses Mal wieder bei Schweinske, weil da so gut sitzt und es s verkehrsgünstig ist. Also einfach zusammenkommen, reden und die Karten bearbeiten. 20 Freunde wären OK, 30 Karten zu stempeln auch. Und ich brauch jemanden, der Karten gestaltet.

Ich hoffe, ein Meeting ohne Thema ist auch politisch korrekt?!

Parken: eigentlich nocht nötig. Der U-Bahnhof !Lübecker Straße" ist ganz in der Nähe. Das Restaurant ist ganz nah und barrierefrei.

Teilnehmerinnen:
dj2108 (2)

mondkind
tiger811
friesendeern
Hamburg127
Quiddje21
Mondfalke
einfachich

meidans
Cassiopheia
purple_simone
Koschka
AnnKaba
flyingmomo
Sanni
Burak01


Zwei Plätze frei

5 Likes

If that is the postcard, it looks delicious :heart_eyes:

It is one of the proposals. do you like to have it with us? :heart_eyes:

1 Like

Why not!!'pls make this the meet up postcards. That’s too delicious :yum:

Kannst du mich bitte mit “vielleicht” auf die Liste setzen? Sicherer weiß ich es leider erst nach dem 20.7.

1 Like

Ein Sonntag, wir hüpfen gerne mit auf die Teilnehmerliste :slight_smile:

P.S. Wir versuchen uns mal daran eine Karte zu gestalten :slight_smile:

1 Like

Ich wäre gern dabei. Viele Grüße!

1 Like

mich bitte auch mal mit einem vieleicht

1 Like

Mich bitte auch mit ? auf die Liste

@Sanni87, @einfachich, @manuchka, @Hamburg127, @Clari, @mondfalke, @Miss-Cynical, @moin-moin habt ihr Lust?

3 Likes

@Tiger811 Da ich ja 'ne 10er Karte für deine Meetings habe, bin ich dabei. Ist gleichzeitig auch die Antwort für @friesendeern (muss doch die Plastik-Dose wieder loswerden, verstopft meine Küche :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: )

1 Like

Trag nachher alles ein. AnkaBegu hat Karten für dich mitgegeben!

Hallo,
ich würde gerne an dem Frühstückstreffen teilnehmen.
Gruß von der Elbinsel
Meinhild / Quiddje21

Edit: STORNO!
Der Wunsch zur Teilnahme ist zwar da, aber realistisch betrachtet werde ich es an dem Tag nicht nach Hamburg schaffen. Sitze Samstag den ganzen Tag im Auto und mag dann bestimmt nicht gleich wieder soviel in Auto und Bahn sitzen….

Ich möchte gerne auf die Liste!

Muss aber ein paar Dinge klären, das ist Sonntag vor Wacken :sweat_smile: Dafür ist das Schweinske aber fast um die Ecke :wink:

1 Like

Ich möchtr bitte auch dabei sein! Danke @friesendeern für s aufmerksam machen!

3 Likes

Hier die Frühstückskarte:

Hier unser Entwurf für eine Meetingkarte:

12 Likes

Stark! Das hätte ich gerne gedruckt

1 Like

Ich möchte an dem Frühstück teilnehmen :sunflower:
@DJ2108 Bitte 20 Karten für mich, vielen Dank :bouncing:

1 Like

Ich wäre auch noch gerne dabei und würde 10 Karten nehmen :innocent: Grüße aus einer schlaflosen Nacht :wink:

2 Likes