9. Sept. 23 10:00 Meetup Ketsch

:world_map: CITY/REGION: 68775 Ketsch am Rhein
:pushpin: MEETUP PLACE: Rathaus Ketsch / City Hall, Hockenheimer Str. 5
:calendar: DATE: 9.9.23
:alarm_clock: TIME: 10:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

Time for our annual Ketsch Meetup! Unfortunately our Ice Cream Dealer didn’t open this year. So we made a new plan. We meet at 10:00 in front of the City Hall in Ketsch. There are some parking places. If you come by bus (there is no train in Ketsch), you have to take a walk from the bus stop “Ketsch, Bahnhof”.
For a good start in our meetup we will walk to a Photo spot - the entrance to the Rheininsel Ketsch with its bridge. From there we take an one hour walk around the “Anglersee”. From there we directly go to the restaurant.


Es ist mal wieder Zeit für unser jährliches Postcrossing Meeting in Ketsch! Leider hat unser Eisdealer dieses Jahr nicht mehr geöffnet. Daher haben wir etwas umgeplant. Wir treffen uns um 10 Uhr vor dem Rathaus in Ketsch. Dort gibt es einige Parkplätze. Solltest du mit dem Bus kommen wollen (eine Zuganbindung gibt es leider nicht in Ketsch), müsst ihr einen Spaziergang von der Bushaltestelle “Ketsch Bahnhof” einplanen.

Wir machen einen Spaziergang (ca 1 Std.) um den Anglersee. Auf dem Weg machen wir einen kurzen Stop am Eingang zur Rheininsel, dort kann man tolle Fotos von der Rheinbrücke machen, wer das möchte :smile: Nach dem See geht es direkt zum Restaurant Bella Capri. Wir haben Platz für 15 Personen.

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag nur eine eingeschränkte Speisekarte zur Verfügung haben. Es wird Pizza und Pasta geben, auch Salate, aber zB keine Steaks.

Ich werde eine Meetingkarte erstellen und es gibt bei mir auch Ansichtskarten zu kaufen. Das Motiv der Meetingkarte stelle ich noch hier ein.

Der Schreibwarenladen, bei dem es eventuell weitere Ansichtskarten gibt, schließt an diesem Tag um 12.30 Uhr. Er ist direkt an der Bushaltestelle “Ketsch Bahnhof”.

Teilnehmer:

  1. @Dory1703
  2. @Mrs_Momo #1-30 #2-30 #3-30
  3. @Malefiz #1-10
  4. @Pixel #3-10
  5. @teamug #1-10 #2-10 #3-10
  6. @mikafield #1-10 + #3-5
  7. @T-Tanni #1-15 + #3-10
  8. @smiling_star #2-12 #3-12
  9. @craftaholicjay #1-20 #2-20
  10. @Muschel #1-10 + #3-5
  11. @Maloschi #1-20 + #2-20 + #3-15
  12. @SylviaAugustin #1-15 + #2-15
  13. Taranov
  14. @CraftyHill #2-15 #3-15

Meetupcards:

#1

#2

#3

9 Likes

Ich möchte bitte auch wieder dabei sein. :sunflower:

1 Like

Und für die liebe Pixel bitte auch ein Plätzchen auf der Liste reservieren.🫶🏻

2 Likes

super, wir freuen uns :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Wir sind sowas von dabei :grin:
Danke fĂĽr die Email, wir konnten das Meeting beide nicht in der Liste finden. :see_no_evil:

2 Likes

ja, das dauert immer etwas, bis es da auftaucht, es muss dort ja erst eingetragen werden.

2 Likes

Ich wĂĽrde gerne dabei sein :blush:

Ich möchte auch gern dabeisein. Da diesmal viel zu Fuß gegangen wird, wird meine Freundin wohl nicht mitkommen.

Ich bin gerne wieder dabei, allerdings mit einem kleinen Fragezeichen (unser Urlaub endet an diesem Wochenende, noch haben wir nichts geplant). Sehr schön, dass es wieder ein Ketscher Meeting gibt :grinning:

Hallo Dory, ich wäre auch sehr gerne mit von der Partie. :slight_smile:

Yvonnche wĂĽrde auch gerne kommen.

1 Like

Ich wär auch gern dabei.

1 Like

habe aktualisiert :slight_smile: Schaut nochmal, dass ich euch nicht vergessen habe :slight_smile:

1 Like

Hallo :wink:

ich wäre an dem Wochenende in der Nähe und würde gern dabei sein.
Könntet ihr bitte auch Taranov :shushing_face::zipper_mouth_face: mit auf die Liste setzen. Es soll eine Überraschung werden.
Vielen Dank!!!

Damit wären wir voll und die Warteliste ist geöffnet. Falls jemand nicht kann, sagt bitte so früh wie möglich hier ab, damit von der Warteliste jemand nachrücken kann. Wir freuen uns auf euch!

2 Likes

Dann packe mich mal auf die Warte-Liste. :green_heart:

Mich bitte auf die Warteliste setzen…
Danke Tanja

leider spielt das geplante Restaurant nicht mit, daher müssen wir vermutlich die Uhrzeit des Meetings noch ändern… bitte wartet also noch, bevor ihr euch zeitgebundene Zugtickets bucht…

@teamug du bist von der Warteliste aufgerĂĽckt :slight_smile:

1 Like

Ich habe es geschafft den Urlaub so zu planen, dass wir rechtzeitig zurĂĽck sind :grinning: Ich freue mich sehr und warte gespannt auf das Update zur Location!

1 Like