9 December 2023 - Christmas-Meetup Würzburg

:world_map: CITY/REGION: Würzburg
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Restaurant L’Aquila, Mainaustr. 36, 97082 Würzburg
:calendar: DATE: 9 December 2023
:alarm_clock: TIME: 12 pm
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Meet in the restaurant for lunch, sign/stamp postcards.

I would like to arrange another meetup in Würzburg. Participants are free to visit the beautiful Christmas Market of Würzburg beforhand and/or afterwards.

Ich möchte wieder ein Meetup in Würzburg organisieren. Das italienische Restaurant ist gut 2 km vom Weihnachtsmarkt und vom Hauptbahnhof entfernt, ist aber gut erreichbar. Parkplätze sind am Restaurant oder in der Mainaustraße (alle kostenlos).

Die Meetupkarten kosten je 30 Cent. Bestellungen und Bezahlung bitte bis 28.10. Ich verschicke vorab. Und ja, ich darf das Foto des Weihnachtsmarktes verwenden ;-). Selbstverständlich darf jede/r eigene Karten mitbringen.

Das Meetup ist begrenzt auf 15 Personen, so dass noch genügend Zeit ist für nette Gespräche.

@manu86 @Nuernberg @Trolli43 leider überschneidet es sich mit Herzi :-(, aber, die Mehrheit hat sich für diesen Termin entschieden am 3.10.

Participants:

  1. Clara508
  2. @anchesa
  3. @Utelia
  4. @eselbox
  5. @Yvonnche
  6. @catlover98
  7. @rose1979
  8. @AndreaT
  9. @Manni007
  10. @Koschka
  11. Besuch Eselbox
  12. @Teufel07
  13. @marraine76
  14. @LovelyLindaPost
  15. husband

Waitinglist

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup

9 Likes

Ich bin auch sehr gerne dabei

1 Like

Bin dabei

1 Like

Bin gerne dabei und hätte gerne 15 Stück von der Weihnachts Katze

1 Like

Count me in, please :blush: :four_leaf_clover:

2 Likes

Hello,

ich wäre gern dabei!

@Clara508 ich freue mich, dich kennenzulernen, denn ich bewundere stets deine Karten im Forum.

Ich würde gern von jedem Motiv 20 Karten bestellen (für Wladimir mit).

Dankeschön

1 Like

Bitte Taranov auch, es soll eine Überraschung werden. Dankeschön

1 Like

Dankeschön :smiley:, trage dich sehr gerne ein und freue mich auch aufs Kennenlernen.

1 Like

Ich danke dir.
Ich freue mich schon. Deine Karten sind wunderschön :heart::revolving_hearts: wir lieben Katzen

2 Likes

Dankeschön! Reserviere mal die ersten zwei Plätze auf der Warteliste für mich. Ich muss noch zum Gegenbesuch aus Luxemburg einladen, vielleicht passt es ja. Muss aber noch fragen

1 Like

Mach ich gerne :smiley::+1:t2:

Ach schade aber Mehrheit ist eine Aussage so soll es ja auch sein .
Wünsch euch viel Spass und wir sehen uns bald wieder.
Deine Karten sind wieder scheeee
schönen Abend euch allen

3 Likes

So ein Mist! Ich war wohl zu voreilig mit meiner Teilnahmeerklärung :roll_eyes:
Ich habe gerade festgestellt, dass ich an dem Abend zur Weihnachtsgala bin. Die Eintrittskarten kann ich jedoch nicht zurückgeben. Ich ärgere mich jetzt wirklich. Aber der Termin steht seit April, ich hatte ihn nur nicht auf dem Schirm.

Claudia @Clara508, nimmst du uns zwei wieder von der Liste? Wie sieht es mit deinen Karten aus, kann ich diese trotzdem kaufen?

Ach schade :pensive:

anybody love to swap with me

@SylviaAugustin schade :worried:.
@rose1979 ich nehme dich mit am Hauptbahnhof :smiley:

1 Like

Wenn Ihr noch ein Plätzchen für mich habt…

1 Like

Ich schreibe dich mal auf die Warteliste und dann schauen wir mal :smiley:.

1 Like

Hallo liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die beide wunderbare Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meet-up und vielen Dank im Voraus.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Meeting und würde mich freuen die eine oder andere Karte zu erhalten. :slight_smile:

2 Likes

Nehmt ihr mich mit auf die Warteliste…? Wäre toll.

1 Like