9 December 2023 - Christmas Meet up in 91074 Herzogenaurach

Großen Dank für die schönen Meetingkarten @Trolli43 und @Bavarian-Blues
Ich liebe ja Weihnachtsmärkte :heart_decoration:

Lieben Dank auch @Angelthecat für deine schöne Meetingkarte

4 Likes

Vielen lieben Dank an @manu86 und @KiwiAngie für die beiden Karten vom Meeting

1 Like

Heute quoll mir eine Flut von Meetingkarten aus dem Briefkasten entgegen - herzlichen Dank an @Angelthecat, @Bavarian-Blues, @illun, @KiwiAngie, @knopf-17, @muddl und @Trolli43, dass Ihr alle so lieb an mich gedacht habt.
Frohe Weihnachten und auf ein vergnügliches Wiedersehen im nächsten Jahr!

6 Likes

Ich bedanke mich bei @Angelthecat Pat und @Trolli43 Claudia für die Kärtchen, sehr lieb!

2 Likes

Bei mir kamen heute auch noch zwei Karten an. Vielen Dank an @Angelthecat und @Nuernberg .

2 Likes

Lieben Dank @Nuernberg für die süße schöne Karte
Sehr süß. Ich mag ja auch immer alle Tiere.

1 Like

Und DANKE @manu86 für die alternative Meetingkarte mit dieser geilen Briefmarke. Die sah ich noch gar nicht.

1 Like

Vielen herzlichen dank.das ich 1 Karte von hier bekam und annmich gedacht wurde. @Nuernberg eine schöne Karte. Danke an alle Teilnehmer. Schönes Fest!

1 Like

Mein Briefkasten und ich wir freuen uns :mailbox_with_mail: Vielen Dank für eure schönen Karten und die lieben Grüße an @Angelthecat , @manu86 und @Nuernberg :kissing_heart: Ich wünsche euch noch eine schöne besinnliche Adventszeit und freu mich schon, euch 2024 wiederzusehen :raising_hand_woman:

!
Das war wieder ein tolles Meeting, vielen Dank an Manuela für die Organisation :smiley:

3 Likes

Vielen lieben Dank @Trolli43 und @knopf-17 für die tollen Meeting-Karten, ich hab mich sehr gefreut! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder!


1 Like

Herzlichen Dank an die liebe @Knirin für die schöne Meetingkarte. Wie schön, dass Du an mich gedacht hast. :hugs: Und Danke an alle, die sich darauf verewigt haben. Bestimmt hattet Ihr viel Spaß.

1 Like

Liebe @Angelthecat , vielen Dank für deine Karte, ich habe mich - wie immer - sehr gefreut. Danke auch an alle fleißigen Mitstempler.

1 Like

Heute kam gleich ein ganzer Stapel mit Postkarten an :smiley: Vielen lieben Dank an @KiwiAngie @Knirin @Trolli43 @Nuernberg @knopf-17 und @Bavarian-Blues. Über eure Karten habe ich mich sehr gefreut und ich hoffe ihr hattet ein tolles Meeting. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. :heart:

4 Likes

Vielen lieben Dank Claudia @Trolli43 und Doris @knopf-17 für die schönen Meeting-Karten, ich hab mich sehr gefreut!
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
Gabriele

Um 13:12 Uhr erhielt ich eine Überraschungs RAS Postkarte von diesem Meeting in Auftrag von @Wolfsmondfee .

Vielen herzlichen Dank für die winterliche Postkarte und alle, die ihren Stempel hinterlassen haben, als da wären:
@Knirin @Trolli43 @bluejule @muddl @illun @KiwiAngie @angry_goddess @manu86 @knopf-17 @bi14 @Nuernberg @Angelthecat @Bavarian-Blues @Tetsuko @Kampfhamster79

Herzlichen Dank euch, dass ihr mir eine unerwartete Freude gemacht haben. ^-^
(Ich selbst war nicht mit dabei, ich bin nur zum Danke-sagen hier.)

6 Likes

Vielen Dank an @Trolli43 für die schöne Karte.

LG Martin

1 Like

Vielen Dank an @Angelthecat für die schöne Karte.
Brian

1 Like

Hallo liebe Doris,
Herzlichen Dank für die Meetingkarte aus Herzogenaurach, habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast :smiling_face_with_three_hearts:
Wünsche dir eine frohe Weihnachtzeit, bis vielleicht mal wieder,
Sylvia

Da war ja mächtig was los in Herzo!!

Vielen Dank für Eure Karten:
@rose1979
@Nuernberg
@knopf-17
@KiwiAngie
@Angelthecat
@Bavarian-Blues
@muddl
@Trolli43
@illun
@Wolfsmondfee (den falschen Stempel eingepackt :wink:)

Danke für euren grüße zu Weihnachten und Neujahr.
Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar entspannte Tage “zwischen den Jahren” und einen guten Rutsch in neue Meetingjahr.
Sind jetzt schon voller Vorfreude Euch alle wieder zusehen.
Liebe Grüße
max, charly, Ingrid und Claus

8 Likes

:rofl: Meine ist aus Würzburg :rofl: @max_charly