9 December 2023 - Christmas Meet up in 91074 Herzogenaurach

Liebe @Angelthecat , vielen Dank für deine Karte, ich habe mich - wie immer - sehr gefreut. Danke auch an alle fleißigen Mitstempler.

1 Like

Heute kam gleich ein ganzer Stapel mit Postkarten an :smiley: Vielen lieben Dank an @KiwiAngie @Knirin @Trolli43 @Nuernberg @knopf-17 und @Bavarian-Blues. Über eure Karten habe ich mich sehr gefreut und ich hoffe ihr hattet ein tolles Meeting. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. :heart:

4 Likes

Vielen lieben Dank Claudia @Trolli43 und Doris @knopf-17 für die schönen Meeting-Karten, ich hab mich sehr gefreut!
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
Gabriele

Um 13:12 Uhr erhielt ich eine Überraschungs RAS Postkarte von diesem Meeting in Auftrag von @Wolfsmondfee .

Vielen herzlichen Dank für die winterliche Postkarte und alle, die ihren Stempel hinterlassen haben, als da wären:
@Knirin @Trolli43 @bluejule @muddl @illun @KiwiAngie @angry_goddess @manu86 @knopf-17 @bi14 @Nuernberg @Angelthecat @Bavarian-Blues @Tetsuko @Kampfhamster79

Herzlichen Dank euch, dass ihr mir eine unerwartete Freude gemacht haben. ^-^
(Ich selbst war nicht mit dabei, ich bin nur zum Danke-sagen hier.)

6 Likes

Vielen Dank an @Trolli43 für die schöne Karte.

LG Martin

1 Like

Vielen Dank an @Angelthecat für die schöne Karte.
Brian

1 Like

Hallo liebe Doris,
Herzlichen Dank für die Meetingkarte aus Herzogenaurach, habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast :smiling_face_with_three_hearts:
Wünsche dir eine frohe Weihnachtzeit, bis vielleicht mal wieder,
Sylvia

Da war ja mächtig was los in Herzo!!

Vielen Dank für Eure Karten:
@rose1979
@Nuernberg
@knopf-17
@KiwiAngie
@Angelthecat
@Bavarian-Blues
@muddl
@Trolli43
@illun
@Wolfsmondfee (den falschen Stempel eingepackt :wink:)

Danke für euren grüße zu Weihnachten und Neujahr.
Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar entspannte Tage “zwischen den Jahren” und einen guten Rutsch in neue Meetingjahr.
Sind jetzt schon voller Vorfreude Euch alle wieder zusehen.
Liebe Grüße
max, charly, Ingrid und Claus

8 Likes

:rofl: Meine ist aus Würzburg :rofl: @max_charly

Ach Du Schande!
Stimmt, hier stapeln sich Karten wie noch nie seit wir bei Postcrossing sind.
Dann vielen Dank für die Karte aus Würzburg!!

2 Likes

Herzlichen Dank, liebe @KiwiAngie für die wunderbare Karte vom Meeting und lieben Dank an alle Mitstempler !

1 Like

Mein Dank geht an @knopf-17 für die tolle Karte.

GlG Martin

Vielen Dank @Trolli43
Bis nächstes Jahr!

1 Like

Vielen Dank @Knopf-17 für Deine Karte.

Herzlichen Dank an @muddl für die wundervolle Meetingkarte. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

1 Like

Vielen lieben Dank an @Angelthecat und @Trolli43 für die überraschenden Karten vom Treffen. Ich liebe die Briefmarken, Aufkleberle und die Washi-Tapes :star_struck:
Es war ein schönes Treffen, Dank auch an alle Stempler*innen!
Frohe und geruhsame Weihnachtstage :christmas_tree:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @knopf-17 für die schöne Meetingkarte! Ich hab mich sehr gefreut und wünsche dir und allen hier frohe Weihnachten und ein gutes neues (Meeting-) Jahr! :christmas_tree:

1 Like

Mein herzliches Dankeschön geht an @Angelthecat für die liebe Meetingkarte und an alle anderen, die gestempelt oder unterschrieben haben! :slight_smile:

1 Like

Ich glaube ich habe mich noch nicht für deinen lieben Kartengruß bedankt. Herzlichen Dank nun auf diesem Weg liebe @manu86 . Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast

1 Like

Einen lieben Dank an @knopf-17 , an @Bavarian-Blues und an @KiwiAngie wie scjön, dass ihr wieder an mich gedacht habt. :smiling_face_with_three_hearts:
An alle Mitstempler auch ein lieben Dank

1 Like