9. April German-Finnish-Friendship Meeting in Kiel

:world_map: CITY/REGION: Kiel/Germany
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Restaurant Alte Mühle, An der Holsatiamühle 8, 24149 Kiel
:calendar: DATE: 09.04.2024
:alarm_clock: TIME: 18.00 Uhr MEZ
:page_facing_up: MEETUP PLAN: My finish friend will visit Kiel on that day. So we want to make this Meeting on a Tuesday. It´s holiday time so maybe that some people will enjoy coming to Kiel. I will prepare a Meetingcard.

Teilnehmer:

  1. Juanla
  2. Minna
  3. SchusterElse
  4. friesendeern
  5. Martina286
  6. BalticIsland

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup.

:scissors: Notes for meetup organizer (delete this text after reading): :scissors:

  • Your meetup must follow the Meetup Guidelines. Please keep the link to them on this post (already included above).
  • Always specify the timezone of the event when choosing date/time on the “Add Event” button above.
  • Your first post announcing the meeting must be in English. The rest of the meetup discussion can be conducted in your own language.
  • If you’re creating meetups postcards with the Postcrossing logo, make sure to check the Logo Usage Guidelines.
1 Like

Unfortunately I have to get a vaccination on that Tuesday.
Please I inform if date is to be changed by you.
Rgs
Beate

Ich würde mich mit einem Fragezeichen erstmal anmelden.
Kann sein, dass ich dann im Urlaub bin.

Hallo! Ich würde sehr gerne mit machen beim Treffen.

1 Like

Ich bin´s nochmal. meine Schwester, Balticisland, möchte auch mitmachen.

1 Like

Hallo! Wenn das Treffen stattfindet, würde ich gerne 15 Meetup Postkarten bestellen?

1 Like

@Martina286 : Das Meeting findet statt. 15 Karten sind für dich reserviert. Ich freue mich!

1 Like

Moin
Für mich bitte 20 Karten.
Schönen Tag
:raising_hand_woman:

1 Like

Hallo zusammen! Ich sehe, die Uhrzeit wurde geändert :star_struck: Dann würde ich gerne dazukommen. Geht das noch?
Viele Grüße!

2 Likes

Huhu,

Mein Fragezeichen kann weg, ich könnte kommen.
Hättest du noch 20 - 25 Kärtchen für mich übrig?

Liebe Grüße :raising_hand_woman:t2:

2 Likes

@SchusterElse und @friesendeern ihr seid herzlich willkommen. Wegen der Karten müssen wir vor Ort sehen, da ich nicht so viele bestellt habe…

2 Likes

Ich freu mich, dass ich spontan dabei sein kann! Und wegen der Karten schauen wir - fünf wären ein Träumchen, aber das gucken wir dann.
Bis Dienstag!

1 Like

Ich wäre auch mit weniger zufrieden. :grin:
Wichtig ist eine - für die eigene Sammlung.

1 Like

Dankeschön für den netten Abend in kleiner Runde :grin: :kissing_heart:

2 Likes

Ich fand es auch sehr schön, euch alle wieder zu sehen. Fotos kommen demnächst, wenn ich die von @minttuinkeri erhalten habe. Sie hat die Fotos, bei denen wir alle am Tisch sitzen

2 Likes

Liebe Julia @Juanla ,vielen Dank für die wunderschöne Meetup Karte und das Du an mich gedacht hast !
Viele Grüße ! Andre´

1 Like

Sehr gern geschehen