7 May 2023 - Mini birthday meeting in Cottbus, Brandenburg

https://cavalierhaus-branitz.de/ Hier könntet ihr hin, Café im Park Branitz!

Ich muss leider absagen. Meine Enkelin hat jetzt ausgerechnet an diesem Tag ihre Geburtstagsparty für die Familie geplant.
Tut mir echt leid, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Elke

1 Like

Hallo Mike ! Wir kommen mit dem Zug.Das sorbische Museum ist eine gute Idee.Viele Grüße.Gabi und Manfred.

2 Likes

Hallo an alle!
Ich warte auf alle Teilnehmer morgen um 10-10:30 Uhr am Bahnhof, bei Eckert und McDonald’s.
Bei Eckert könnt ihr dann Ansichtskarten von Cottbus zu je 60 Cent kaufen.
Bis morgen,
Michele

Guten Morgen Michele und ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :birthday: :cherry_blossom: :partying_face:

1 Like

Herzliche Geburtstagsglückwünsche!
Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim Mini Meeting! Ich besuche auch gleich ein Meetup in Preetz!
Alles Gute und sichere Heimreise

1 Like

Tanti Auguri, Michele!
Alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag!

In Schwaben sagt man: “Mit 40 wird der Schwabe g’scheit!” - das bedeutet, man lässt die Dummheiten der Jugendzeit hinter sich und wird endgültig “erwachsen”…

Ich weiß aber nicht, ob das auf Italiener auch zutrifft… :thinking: :wink:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch und tanti auguri, Michele! Ich wünsche dir und allen anderen Anwesenden ein schönes Geburtstagsmeeting!

Euch allen vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße!

1 Like

Can we swap your card

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! :champagne:
Es war schön @mikebond dich gestern beim Spreewald-Meetup zu treffen und so auch die Person hinter dem Namen zu entdecken.
Alles erdenkliche Gute im neuen Lebensjahr mit vielen tollen Postkarten! :four_leaf_clover: :birthday: :four_leaf_clover:

1 Like

@Hein vielen lieben Dank für deine Karte und allen UnterzeichnerInnen :blush: Habe mich sehr gefreut :sparkling_heart:

Und Glückwünsche noch an das Geburtstagskind :partying_face:

1 Like

Tausenddank, grazie mille, merci beaucoup @mikebond und allen, die die Karte an mich unterschrieben haben.

Natürlich muss ich an den berühmten Zungenbrecher denken g

Happy spring, happy postcrossing

1 Like

@mikebond - herzlichen Dank für deine schöne Birthday Meeeting Card aus Cottbus. Ich vermute, ihr alle habt unterhaltsame Stunden zusammen verbracht und du konntest deinen Geburtstag genießen.
Alles Liebe :heavy_heart_exclamation:

1 Like