7 May, 2022 - Meetup in Offenburg

Ich biete diese Karte für 30 Cent an. Bestellungen bitte nicht hier im Thread, sondern über Message an mich. Es kann bis zum 10. April bestellt werden, danach gehen die Karten in den Druck.

10 Likes

Auch eine schöne Meetingkarte, Dankeschön. :slightly_smiling_face::+1:
Ich melde mich, wahrscheinlich teile ich meine Bestellung auf. :slightly_smiling_face:

Bitte beachten:
Meine Meetingkarte kann noch bis Ende übernächster Woche (8.4.) bestellt werden.
Dann werde ich drucken lassen und verschicken.

Liebe Grüße, Michael

2 Likes

Hallo zusammen,

auch von mir ein kurzer Zwischenstand zur Location-Suche: in der Offenburger Innenstadt ist es gar nicht so einfach, die bestimmten Besonderheiten unter einen Hut zu bringen. Ein Lokal möchte ich noch testen und lege mich dann bis zum 10.4. fest. Und wie es aussieht klappt es auch mit ein paar Personen mehr als nur den 20 vorab geplanten :slight_smile:

Bis dahin bleibt tapfer. Ich freue mich schon auf unser Treffen!

Sonnige Grüße,
Lilly

6 Likes

Wir drücken Dir die Daumen!
Es wird klappen, da sind sind wir ganz sicher!! :grinning:

1 Like

:de: :de: :de:
Hallo ihr lieben!

Die letzte Hoffnung war am Ende die perfekte Location: das Restaurant ist rolli-geeignet, Hunde sind willkommen und es gibt nicht nur Salat und Snacks. Und es sind selbst nach Erhöhung des Teilnehmerkreises noch 3 Plätze frei. Juhuuu! Ich freu mich schon.

Auf bald, bleibt gesund. Sonnige Grüße
Lilly

:us: :us: :us:
Hello fellow postcrossers!

My last hope turned out to be the perfect location in the end: the restaurant is wheelchair accessible, dogs are welcome and they do not only serve salad and snacks. And although I have increased the number of participants, we still have 3 available seats. Yeay! I am so looking forward…

See you soon, stay healthy. Sunny smiles
Lilly

4 Likes

Ich muss mich leider wieder abmelden. :sob:
Wir sind am nächsten Tag auf eine Konfirmation eingeladen und die ist natürlich in einer ganz anderen Ecke Deutschlands (Franken)…
Euch jetzt schon ganz viel Spaß!

Erinnerung:
Meine Meetingkarte kann noch bis Ende übernächster Woche (8.4.) bestellt werden.
Dann werde ich drucken lassen und verschicken.

Liebe Grüße, Michael

1 Like

Dankeschön für die Erinnerung :slightly_smiling_face:
Meine Bestellung an dich per PN ist 'raus.

Das ist sehr schade, aber verständlich. Ich habe mich schon auf ein Wiedersehen gefreut und wünsche euch eine schöne Feier. :slightly_smiling_face:

1 Like

Schade. Na vielleicht bis zu irgendeinem anderen Treffen mal. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Konfirmationsfeier :slight_smile:

1 Like

Ui, fast zu spät gesehen und gefunden.
Kann ich mich noch anmelden? @lillsche

3 Likes

Ja klar, gerne. Ich setze dich auf die Teilnehmerliste @rose1979

3 Likes

Toll. Danke. @lillsche

1 Like

Hallöchen alle mit einander! Ich war vor einer Woche in Spiez in der Schweiz
zum Meeting! Es war sehr schön, endlich mal die Leute vom Postcrossing wieder zu sehen! Jetzt freue ich mich auf Euch in Offenburg und hoffe auf ein wunderbares Zusammen sein! Bis dann…Euer Heiko

4 Likes

Auch von mir eine kleine Erinnerung. Ich nehme noch Bestellungen für die Meetingkarte bis zum 08.04. an. Bitte schaut mal durch meine Bestellliste, ob ich alle Bestellungen richtig notiert habe.

9 Likes

@mella68 Meine Anzahl der Karten passt :+1: :relaxed:

Dankeschön für die Erinnerung. :slightly_smiling_face:
Ich möchte auch noch bei dir bestellen. :slightly_smiling_face:
Werde mich wahrscheinlich morgen bei dir melden.

1 Like

Meine Bestellung ist gerade 'rausgegangen.
Dankeschön :slightly_smiling_face:

Bei uns passt es, danke.