7 May, 2022 - Meetup in Offenburg

Ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen :slight_smile:

2 Likes

Hallöchen, ach Mensch ein Meeting in meiner alten bzw. 2. Heimat. :blush: Ich habe über 10 Jahre im Umkreis von OG gewohnt und meine Tochter (isa-noemi) ist sogar in Lahr geboren. :smiling_face_with_three_hearts: Leider bin ich nicht im Mai in der Gegend sondern eher die 2 ersten Augustwochen. Ich würde mich aber gerne über eine Karte freuen.

Vielleicht findet ja im August nochmal ein (kleines) Meeting im Ortenaukreis statt. :blush:

2 Likes

Leider erst jetzt gesehen----bitte Warteliste! Mache auch ein schönes Kärtchen :rofl:

4 Likes

Bitte Warteliste

2 Likes

Das ist ja toll, ein Treffen in meiner Gegend :slight_smile:
Ich würde bitte auch gerne auf die Warteliste :slight_smile:

2 Likes

Hallo Lilli, setz’ mich doch bitte auch mal mit auf die Warteliste…
Ich weiß zwar noch nicht sicher, ob es klappt - hängt davon ab, ob und wann ich mein Knie operiert kriege… :confused: Aber reizen würde es mich auf jeden Fall.

3 Likes

Hallo, setzt mich bitte auf die Warteliste - :slight_smile:

3 Likes

Es ist zwar noch ne Weile bis zum Meeting, aber hat sich schon mal jemand über Meeting-Karten Gedanken gemacht? :postcard:

Ich habe von der Gestaltung, bzw. Erstellung leider absolut keine Ahnung :woman_shrugging:

Möchte jetzt auch keine Hektik verbreiten oder sowas, nur weil ich jetzt schon wegen Meeting-Karten für unser Meeting frage :see_no_evil:

Aber ich dachte, ich frag einfach schon mal zwecks Vorbereitung und so - damit kann man ja nie früh genug anfangen :relaxed:

1 Like

:de:
Es ist wirklich noch eine Weile dahin. Und wer weiß, ob das so überhaupt stattfinden kann, wie Corona jetzt wieder wütet.

Auf jeden Fall möchte ich darum bitten, die Meeting Karten hier für alle Teilnehmer anzubieten. Für dieses Meeting habe ich selbst keine Karte in Planung.

Rückmeldung wegen Rollstuhl und Hund folgen noch. Aktuell habe ich ein Restaurant, das kein Problem mit Hunden im Innenbereich hat, ist dafür in einem Altbau und nicht für Rollifahrer zugänglich. Das andere erlaubt Hunde nur draußen, wäre jedoch im Innenbereich auch für Rollifahrer zugänglich (wegen der Toilette muss ich noch fragen). Da werde ich wohl noch paar Mal essen gehen müssen, bis ich die passende Location finde - ich Ärmste :wink:

:uk:
The meeting is in deed still a while away. And who knows if it can even take place the way Corona is raging again now.

In any case, I would kindly ask to offer the meeting cards here for all participants. For this meeting I have no card in planning myself.

Feedback about wheelchair and dog will follow, I did not forget about it. Currently I have a restaurant which has no problem with dogs indoors, but is in an old building and not wheelchair accessible. The other restaurant does only allow dogs outside, but the interior is accessible to wheelchairs (toilet I have to ask again). I guess I’ll probably have to go out to eat a few more times until I find a restaurant that suits all requirements - poor me :wink:

4 Likes

Vielleicht hätte miwi2 ja jetzt schon Interesse und Zeit eine Meetingkarte für uns alle zu designen. :slightly_smiling_face::+1:

Kann ich machen, vielleicht bis Mitte nächster Woche?

3 Likes

Super, Dankeschön schon mal für deine Mühe. :smiley::+1:

Ich kann keine Karten designen, nur als Info.

Ich werde wohl auch eine Karte designen und hier vorstellen.

4 Likes

Super, Dankeschön auch für deine Mühe. :smiley::+1:

Ich habe die Rechte für ein schönes Bild gekauft und eine Karte gemacht.
Kann bei mir bestellt werden per Mail, Facebook, Message in PC, Message hier…
Preis nicht mehr als 35ct, je nach Auflage, etwas teurer als sonst wegen Rechten

Deadline für Bestellungen ca Anfang April…also möglichst früh :rofl:
Liebe Grüße
Michael

**

**

10 Likes

bis wann musst du es wissen?

1 Like

Tolle Karte, Dankeschön :smiley::+1:

Ich würde mir aber gerne auch noch mellas Karte hier anschauen, bevor ich bestellen würde.

Das Datum bis wann bei dir bestellt werden kann würde mich auch interessieren.

Steht oben im Beitrag :grinning:

1 Like

:smiley::+1:

Witzig - in dem Haus, rechts von dem goldgelben wäre eine mögliche Location. Wenn auch nur für draußen bei Hundegästen. Auf jeden Fall ein schönes Bild.

Danke, @miwi2 !

2 Likes