6th May 2023, The Spreewald is calling for a 2nd Meetup

Ich schleiche hier schon länger um den Beitrag rum.
ich wäre interessiert. Würdest du mich auf die Warteliste setzen?
Vielen Dank. :slight_smile:

2 Likes

Gern gemacht :slightly_smiling_face:

Liebe Spreewald-Freunde,
sicher wartet Ihr schon auf die Meetingkarten - hier sind sie endlich:

[Uploading: 2023 05 06 Lübbenau.jpg…]

Die Karten können ab sofort zum Preis von 0,30 € bei @Utelia bestellt werden,
zuzüglich Portokosten bei Vorabversand.
Deadline: 19.03.2023

8 Likes

@Utelia , hallo,
ich möchte bitte vom Bild 1 —10 Karten ,
Bild 2—25 Karten und
Bild 3—25 Karten bestellen .
Bitte zusenden. Danke im voraus , Eva ! ----Tom336

1 Like

Hallo an alle!
Ich habe am 7. Mai Geburtstag, aber der 7. fällt dieses Jahr auf Sonntag…
Ich werde vom 5. bis zum 8. Mai in Cottbus übernachten und würde mich freuen, auch am 7. jemanden treffen zu können. Wer mag es, seinen Geburtstag allein zu verbringen?!
Ich habe ein Topic erstellt: 7 May 2023 - (Mini?) birthday meeting in Cottbus, Brandenburg. Ich warte auf Euch alle dort! :birthday:

Hello, everybody!
I will turn forty on 7 May, so it would be great if I could meet some of you in Cottbus, where I’ll be staying, to celebrate my birthday. :birthday:
If you know the city, feel free to send your suggestions by private message.
You are welcome to create a beautiful meeting-card if you are better at it than I am!
See you in Cottbus!

1 Like

Ute, ein dickes Danke an dich und deine Freundin für die Erstellung der tollen Meetingkarten! Ich hätte gern je 5 Stück von Motiv 1 und 2 sowie 20 Stück vom 3. Motiv. Wenn es keine Umstände macht, sehr gern per Post vorab. Für den Fall bitte Versandkosten und wohin mit dem Geld bekannt geben ;-).
Herzlichen Dank :slight_smile:

1 Like

ACHTUNG!
Änderung unserer Lokalität!
Unser Treffpunkt am “Traditionsgasthaus zum Grünen Strand der Spree” bleibt bestehen, jedoch werden wir uns zum Essen, Trinken und Karten signieren im “Spree Erlebnisrestaurant”, auch direkt am Großen Hafen, einfinden.

1 Like

@Utelia ich würde gern 20x Karte 3 nehmen und bitte wenn möglich mit Vorabversand - vielen lieben Dank :smiley:

1 Like

@Utelia, ich möchte je 15 Stück von Karten 1 und 3 bestellen, sowie 10 Stück von Karte 2.
Vielen Dank!

1 Like

@packrat Ich möchte auch gern mit auf die Warteliste und würde mich freuen, wenn noch ein Platz frei wäre. Liebe Grüße! :smiling_face:

1 Like

ich hätte gerne je 15 Stück von Karte 1 und 3 und bitte vorab, dankeschön! @Utelia

1 Like

@Utelia Ich hätte bitte gerne jeweils 3 Karten von jedem Motiv… Ich werde auch bei Gelegenheit meiner Mutter Bescheid geben, die auch beim Meetup dabei sein wird^^
Vielen Dank im Voraus😘

1 Like

Das sind tolle Meetup-Karten. Ich hätte gern von jeder 10 Stück, wenn das geht. Liebe Grüße

1 Like

Ist notiert, @TOM336

Notiert, @packrat

ist notiert, @Antjelino

1 Like

Okay, ist notiert @mikebond

ist notiert @Millefolia

Bist Du sicher, dass Du damit auskommst? :wink:
Aber es ist ja noch Zeit - Du kannst gerne noch erhöhen @Tarane