6 August 2023 - Auswandererhaus Bremerhaven

Einmal Warteliste für mich bitte

1 Like

you can take me and @frankie of the list. we can’t come.

1 Like

Moin moin,

sehe ich das richtig? Es ist ein Sonntag?
Dann bitte Warteliste für mich. Dankeschön.

2 Likes

Ganz genau, auf speziellen Wunsch hin :wink:

Sorry to hear that.

@Millefolia, @kiddy67

Es sind 2 Plätze frei geworden. Wenn ihr noch Interesse habt, schreibe ich euch auf die Teilnehmerliste!

1 Like

Mein Mann sagt mir gerade das ich am 06.08 schon einen Termin habe :scream: Der weiss das besser als ich :joy::joy::joy::joy:
Also bin ich nicht dabei :sweat:

1 Like

ja bitte :slight_smile:

1 Like

@Hamburg127 Wenn du noch Interesse hättest, könntest du jetzt in die Teilnehmerliste aufrücken :blush:

@Cassiopheia Klar habe ich noch Interesse und freue mich dabei sein zu können.

1 Like

Dear Svenja, today I booked bus tickets and a hotel in Bremen to be at the meeting :tada: it’s still far away but looking forward to it :love_letter: @Cassiopheia

2 Likes

I don’t know when you arrive, but if you plan to do a bit of sightseeing in Bremen too and need some information / recommendations or even a local as a tour guide, drop me a PM :slight_smile:

1 Like

Moin! Ich möchte auch noch 15 Karten vom Motiv 1 bestellen :slight_smile: Danke!

1 Like

Liebe @Cassiopheia , streichst du mich bitte von der Warteliste?

Ich schaffe es nicht.

1 Like

Ach, wie schade! Habe dich runtergenommen von der Liste.

1 Like

Hallo Cassiopheia,
ich habe gerade das Angebot zur Teilnahme an dem Meeting gefunden und möchte mich (evtl. mit meinem Mann) anmelden. Vielleicht gibt es ja noch eine 2. Führungsgruppe? Dann würden wir gerne dabei sein. Wenn nicht, gehen wir allein durch die Ausstellung und nehmen dann an dem Essen teil. Gerne nehme ich von der ersten Karte 10 Stück.
Freue mich schon!
Liebe Grüße aus Bremen
Erika

1 Like

Moin Erika,

ich kann dich (und deinen Mann) gerne auf die Warteliste aufnehmen. Es sind ja noch einige mit ? auf der Liste und auch von den anderen sagen oft noch welche ab. Führung und Essen zusammen sind das Meeting, die maximale Teilnehmeranzahl gilt für beides. Sonst wird es mir auch zu viel. Soll ich euch auf die Warteliste setzen?

Oh schade! Ja, bitte auf die Warteliste setzen. DANKE!
Kann ich aber gut verstehen!
Liebe Grüße aus Bremen
Erika

1 Like

bitte sunshinehsv #2 von der Liste nehmen…

wenn ich teilnehme, würde ich also alleine kommen - Teilnahme ist aber leider noch nicht geklärt :frowning:
zumindest ist so wieder 1 Platz frei :slight_smile:

1 Like

@Jubilocc Es wäre ein Platz frei geworden, soll ich dich auf die Teilnehmerliste setzen? :slight_smile:

Ja!!!

1 Like

Freue mich!