6 August 2023 - Auswandererhaus Bremerhaven

Ich bin gerne dabei. Ich bin für Variante 2 und Führung.

1 Like

Hallo Cassiopheia,
I would like to come to the meeting and take part in the museums guided tour.

Greetings from Maren

2 Likes

Trägst du mich bitte auch ein. Danke ! :blush:

2 Likes

Wäre es auch möglich, nur zum Essen zu kommen? Und falls ja - wann wäre das in etwa?
Momentan ist die Deadline für die Meeting-Karten übrigens 10 Tage nach dem Meeting - ich nehme an, du meinst den 16.07.? :wink: Die Karten sind wieder toll geworden! :blush:

1 Like

Erstmal danke für den Hinweis, hab es gleich auf Juli geändert :joy: Eine Teilnahme zum Essen ist nur unter Vorbehalt möglich. Für Gruppenpreis und -führung müssen wir auf eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern kommen. Und wenn welche gerne beides mitmachen möchte, würde ich denen gerne Vortritt lassen. Führung um 11:15 würde ich buchen. Dauer ist dann 90 Minuten und danach gibt’s essen :slight_smile: Also Essen um ca. 12:45.

2 Likes

Würdest du mich dann unter Vorbehalt eintragen? Gerne auch auf der Warteliste?
Momentan weiß ich leider noch nicht, ob ich um 11 Uhr in Bremerhaven sein kann.

1 Like

Ich hätte gern 20 Karten von Motiv 1

1 Like

Mir geht es umgekehrt - eine Woche früher und ich hätte noch Urlaub gehabt und es mir vielleicht trotz der Entfernung überlegt.
@Cassiopheia - Super Programm und Planung! Vor allem die Begrenzung der Meetings-Karten :slightly_smiling_face:
Ich wünsch euch viel Spaß!

2 Likes

setzt du mich bitte mit 1+1 rauf ?!

ich muss das noch klären, ob meine “bessere” Hälfte mitkommen möchte…
wäre genau mittig in unserem 3 Wochen Urlaub und wir wissen noch nicht, ob wir wegfliegen.

Karten sach ich mal 15x von Bremer Lloyd… würde dann am Bhf noch 15 normale Tourikarten kaufen :wink:

1 Like

Hey das Meeting klingt super!
Kannst du mich bitte auf die “Vielleicht” Liste setzen? Leider kann ich jetzt noch nicht 100%ig sagen, ob es dann auch wirklich bei mir klappt.
Ganz liebe Grüße

1 Like

@Cassiopheia nimm mich bitte wieder raus. Es kollidiert mit einem Termin von meinem Mann von dem ich noch nix wüsste. Bzw ja, aber nicht den Termin. :see_no_evil::joy:

1 Like

2 1/2 Stunden bis Bremerhaven, das klingt machbar…
ich wäre gern dabei!

1 Like

Hi! I would love to attend this meeting @Cassiopheia and I like to have 20 cards from 1 and 20 cards from 2 please :tulip:

1 Like

I will add your card wishes later (evening)

1 Like

@Cassiopheia, ich möchte gerne 20 Karten von Nr.2.
I’m happy about guided tour :slight_smile:

1 Like

Wow, was für ein tolles Treffen.

Wir waren letztes Jahr in Bremerhaven und haben auch die Ausstellung besucht. Wäre Bremerhaven von uns aus gesehen nicht am anderen Ende von Deutschland, wäre es glatt eine Überlegung, dabei zu sein :slight_smile:

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich sehr über eine Karte (gerne auch im Tausch)

2 Likes

Setz mich bitte auf die Warteliste, würde gerne die Führung mitmachen! :slight_smile:
wenn es klappt, hätte ich dann gerne Karte 1 25x :slight_smile:

1 Like

Kannst Du mich bitte auf die Warteliste setzen?
Und wenn es klappt würde ich von beiden Karten jeweils 30 :hugs:

1 Like

Hallo. Kann man auch welche so erwerben obwohl man nicht zum Meeting kommen kann? Ich könnte auch einen Tausch mit anderen Meetup Karten anbieten, wenn kein Erwerb möglich ist. Wäre es ein Samstag gewesen, wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen T.T

Gruß Alexander

Ich hätte gerne 10 Karten von Karte 1. Wenn möglich bitte vorab

1 Like