6 August 2023 - Auswandererhaus Bremerhaven

I would love to join. I always wanted to visit this place

edit @Cassiopheia guided tour would be great for me :slight_smile:

1 Like

Ach wie schade! Die Terminfindung war schon schwierig. (mit 3 Leuten hatte ich es im Vorfeld geplant)

Ich bin gerne dabei und komme in Begleitung

1 Like

Irgendwann schaffen wir das schon mal. Es war nicht meine letzte Kreuzfahrt mit Abfahrt in Norddeutschland.

1 Like

Ok super, vielen Dank für die Info.
Dann bereite ich auch eine Karte vor.

1 Like

Ich habe diese beiden Meetingkarten vorbereitet:

Karte 1

Karte 2

Kosten je nach Auflage, maximal 0,25€ pro Karte + Versand zu euch (falls gewünscht). Bestellung bitte per PN. Deadline zum Bestellen ist der 16.07.2023 - bis zu dem Datum dürft ihr eure Bestellungen beliebig ändern / stornieren.

Bestellungen
User Karte 1 Karte 2
@vorti 20
@Kushboo 20 20
@Bidi 15 20
@Millefolia 25 5
@Robinchen 15
@Hamburg127 60
@Anjamaus 35 5
@Boerdefloh 25
@Dina2006 35
@MarinaL 5 15
@MP26 30 30
@Juanla 50
@nearlyperfect 30
5 Likes

As all people who stated a preference so far, preferred the guided tour I added that as given! :slight_smile: Thanks for your feedback.

2 Likes

Hi @Cassiopheia Bitte trage mich mit ein. Freu mich wenns klappt :+1:t2:

Ich bin gerne dabei. Ich bin für Variante 2 und Führung.

1 Like

Hallo Cassiopheia,
I would like to come to the meeting and take part in the museums guided tour.

Greetings from Maren

2 Likes

Trägst du mich bitte auch ein. Danke ! :blush:

2 Likes

Wäre es auch möglich, nur zum Essen zu kommen? Und falls ja - wann wäre das in etwa?
Momentan ist die Deadline für die Meeting-Karten übrigens 10 Tage nach dem Meeting - ich nehme an, du meinst den 16.07.? :wink: Die Karten sind wieder toll geworden! :blush:

1 Like

Erstmal danke für den Hinweis, hab es gleich auf Juli geändert :joy: Eine Teilnahme zum Essen ist nur unter Vorbehalt möglich. Für Gruppenpreis und -führung müssen wir auf eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern kommen. Und wenn welche gerne beides mitmachen möchte, würde ich denen gerne Vortritt lassen. Führung um 11:15 würde ich buchen. Dauer ist dann 90 Minuten und danach gibt’s essen :slight_smile: Also Essen um ca. 12:45.

2 Likes

Würdest du mich dann unter Vorbehalt eintragen? Gerne auch auf der Warteliste?
Momentan weiß ich leider noch nicht, ob ich um 11 Uhr in Bremerhaven sein kann.

1 Like

Ich hätte gern 20 Karten von Motiv 1

1 Like

Mir geht es umgekehrt - eine Woche früher und ich hätte noch Urlaub gehabt und es mir vielleicht trotz der Entfernung überlegt.
@Cassiopheia - Super Programm und Planung! Vor allem die Begrenzung der Meetings-Karten :slightly_smiling_face:
Ich wünsch euch viel Spaß!

2 Likes

setzt du mich bitte mit 1+1 rauf ?!

ich muss das noch klären, ob meine “bessere” Hälfte mitkommen möchte…
wäre genau mittig in unserem 3 Wochen Urlaub und wir wissen noch nicht, ob wir wegfliegen.

Karten sach ich mal 15x von Bremer Lloyd… würde dann am Bhf noch 15 normale Tourikarten kaufen :wink:

1 Like

Hey das Meeting klingt super!
Kannst du mich bitte auf die “Vielleicht” Liste setzen? Leider kann ich jetzt noch nicht 100%ig sagen, ob es dann auch wirklich bei mir klappt.
Ganz liebe Grüße

1 Like

@Cassiopheia nimm mich bitte wieder raus. Es kollidiert mit einem Termin von meinem Mann von dem ich noch nix wüsste. Bzw ja, aber nicht den Termin. :see_no_evil::joy:

1 Like

2 1/2 Stunden bis Bremerhaven, das klingt machbar…
ich wäre gern dabei!

1 Like