31. August 2024 Burg Guttenberg (74855) - full

Für @Utelia und die es vielleicht noch interessiert

6 Likes

Ich habe noch den letzten Platz erwischt :sweat_smile:. Dankeschön @rose1979 für die wichtigen Infos :smiley:. Bitte mit Flugschau @Zandy :eagle:

5 Likes

@miwi2 ja leider ist nicht bei jeder Lokalität alles gegeben. Ich könnte dir aber anbieten, falls du auf der Warteliste Platzt nehmen möchtest, dass ich dich ab/an Bad Friedrichshall mitnehme. Je nachdem wir da die Verbindung ist und ob du überhaupt Lust darauf hättest. :blush:

@rose1979 Danke, dass du die Infos von der Homepage noch hier raus kopiert hast. :two_hearts: Ich hab schon so viel geschrieben :see_no_evil:

@Clara508 das freut mich total. :sparkling_heart:

Ab jetzt ist die Warteliste geöffnet. Falls also noch jemand Interesse hätte bleibt (vorerst) nur dieser Platz.

1 Like

@Zandy oh nein. Gestern hab ich noch drüber nachgedacht, ob wir das evtl. auch machen könnten…so schade. Ich hätte es wenn dann sicher wissen müssen, weil wir (ich, mein Mann und unser Kind) wenn sann ja irgendwo nächtigen müssenten und somit was buchen rechtzeitig…schade😢. Oder siehst du doch eine Möglichkeit? Liebe Grüße

1 Like

Ja, das war wirklich rasend schnell voll :see_no_evil:
Momentan sehe ich leider wirklich nur die Warteliste aufgrund der Zeitbegrenzung im Restaurant. Zwar können wir danach noch in den Biergarten, aber wenn es regnen sollte kann man da natürlich nicht wirklich Stempeln. Und es soll auch nicht in Stress ausarten für dir Teilnehmer. Deswegen müsste @kastanienbaum auch erstmal auf der Warteliste Platz nehmen. Tut mir wirklich leid. :pensive:

Na das war aber wirklich flott voll :laughing: Setzt du mich bitte mal auf die Warteliste.

1 Like

@Zandy Bitte auf Warteliste, mit Flugshow. Danke und Grüße

1 Like

@Zandy
Ich würde gerne auch auf die Warteliste. Bis zum 31.08 ist ja noch eine Weile hin

1 Like

Hier sind meine Entwürfe. Sie können ab sofort für je 30 Cent bei mir bestellt werden (bis ca. Ende Juli). Nur Vorabversand. Dankeschön :smiley:
Bildrechte: (c) Burg Guttenberg (der Entwurf der Karte wurde offiziell genehmigt).

4 Likes

Kann man da auch welche bekommen, wenn man nicht mitgeht?

Meetupkarten sind nur für Teilnehmende :blush:.

2 Likes

Und hier ist noch ein Kartenentwurf von mir.

Bestellungen sind bis ca. Mitte Juli möglich und bitte der Übersichtlichkeit halber per pn an mich. Eine Karte kostet 30 Cent + Versand (richtet sich nach der Menge der bestellten Karten).

1 Like

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karten umzutauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Treffen und vielen Dank im Voraus.

Kurze Erinnerung: Wer meine Karten möchte, kann sie bis 21.07. bei mir bestellen. Ich verschicke sie ab ca. Anfang August. Danke :blush:

1 Like

Schweren Herzens muss ich meinen Platz Freigeben da das THW fest feiert und das Kind lieber dorthin möchte und wir helfen.

Ich wünsche euch viel Spaß und frohes Stempeln

Liebe Grüße
Astrid

1 Like

@Teufel07 Ah wie schade, aber aus Sicht deines Kindes natürlich verständlich. Dann wünsche ich euch viel Spaß und vielen Dank fürs rechtzeitig Bescheid geben.

@kastanienbaum somit rückt du von der Warteliste auf. Gibst du bitte kurz bescheid, ob du weiterhin Interesse hast und kommst?!

Hallo liebe Zandy, ich muss leider absagen.
Habt ein ganz tolles Treffen, liebe Grüße

1 Like

@kastanienbaum Schade, dass es nicht klappt. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Alles Gute und vielen Dank fürs schnelle Bescheid sagen.

Somit rutscht @Cawe nach oben auf die Teilnehmerliste. Wie sieht es denn bei dir aus mit der Teilnahme? Würdest du dann mit zur Flugshow gehen?

@manu86 kannst du schon sagen, ob dein Fragezeichen weg kann? :blush:

1 Like

Vermutlich ja… Dürfte die sehr heiße Lernphase sein.

Das ist ja ganz wunderbar, dass ich dabei sein kann.
Bitte mit Begleitung eintragen und 2x Flugschau.

1 Like