31. August 2024 Burg Guttenberg (74855) - full

Das freut mich. Karten kannst du dann bei @Clara508 und/oder @Magnolia29 bestellen, falls du welche haben möchtest.
Und falls ihr schon wisst, was ihr gerne essen möchtet kannst du mir das auch direkt mitteilen (gilt natürlich auch für alle anderen :blush:)

1 Like

@steph66 Da Manu nicht teilnehmen wird aufgrund ihrer Lernphase ruckst du von der Warteliste auf. Gibst du bitte kurz bescheid, ob es bei dir klappt?!

@Yvonnche Da du als einzige auf der Warteliste standest habe ich mich entschieden diese nun aufzulösen (jedoch keine weitere zu Eröffnen, das MeetUp ist nun voll). Würdest du bitte auch kurz bescheid geben, ob du noch kommen möchtest?!

2 Likes

@Zandy Das freut mich sehr, dass es nun doch klappen wird :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Oh, das ist ja cool. Vielen Dank, ich freue mich

2 Likes

@steph66 und @Yvonnche das freut mich, dass es bei euch klappt. Karten könnt ihr nach Bedarf gerne bei @Clara508 und @Magnolia29 bestellen.
Bleibt es dabei, dass du zur Flugvorführung mitgehst @steph66? Wie sieht es bei dir aus @Yvonnche?

1 Like

Auf jeden Fall mit Flugvorführung😊

1 Like

Ich auch bitte mit Flugvorführung. Wäre auch noch Platz für “meine Begleitung” kein PC. Ich sehe einige Männer auf der Liste :wink:

1 Like

Ja, deine Begleitung kann mit. Habe für ausreichend Leute reserviert :blush:

1 Like

Hallo Claudia @Clara508, ich möchte bitte 10x Karte Nr. 1. Welchen Betrag mit Porto muss ich Dir überweisen?
Hallo Sandra @Zandy, ich möchte bitte “Pilzgulasch mit Semmelknödeln”.
Vielen Dank für Eure Organisation. LG

1 Like

:bulb: Kleine Erinnerung…
Falls noch jemand “meine” Meetingkarte bestellen möchte, kann er/sie das noch bis Ende dieser Woche tun.
Kosten: 30 Cent/Karte + Versand

3 Likes

Hallo Claudia @Clara508, die Karten sind heute angekommen. Vielen Dank und einen schönen Abend. :blush:

1 Like

Hallo Claudia, @Clara508, die Karten sind gestern angekommen, vielen Dank :pray:

1 Like

@lillsche @Yvonnche möchtet ihr Karten?

Hallöchen,

in diesem Fall nicht. Danke der Nachfrage.

Sonnige Grüße Lilly

1 Like

Upps, habe ich es jetzt verpasst…?
Ich wollte Dich am Samstag fragen, aber dann habe ich es doch vergessen, und wir kamen ja auch kaum dazu, ein paar Worte zu reden…
Falls Du also noch nicht bestellt hast bzw. falls Du Karten übrig hast, würde ich gern noch 20 Stück von Deinem Ritter-Wichtel bestellen.
Liebe Grüße
Ute

1 Like

Liebe @Clara508 ,danke für die Zusendung der wunderbaren Meetingkarten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Habe ich zufällig vorhin gesehen

@rose1979 Dankeschön :blush:

Die Sperrung in Neckarmühlbach soll Voraussichtlich vom 12.08. bis 16.08. Gehen und würde uns somit nicht rangieren. Aber man kennt ja das “Voraussichtlich” :sweat_smile:

Dann wäre es am Besten, wenn man über Bad Wimpfen/Hohenstadt fährt oder ggf wer sowieso über die Autobahn kommt dann in Bad Rappenau und “von hinten” reinkommt. Schaut da am besten, wie es für euch am geschicktesten ist. Ich weiß leider noch nicht, ob ich es vorher nochmal dorthin schaffe um zu berichten wie die Verkehrslage ist.

1 Like

Sehe ich das richtig dass ihr schon 15 seid und niemanden mehr aufnehmen könnt? Schade, ich bin ganz neu dabei und es wäre bei mir in der Nähe gewesen. Aber euch einen tollen Tag :blush:.

@farbeundsprache Ja, die Liste ist bereits voll und ich kann aufgrund der Zeitbegrenzung im Restaurant leider niemanden mehr aufnehmen.
Habe gerade eine Nachricht erhalten, dass eine Teilnehmerin absagt, somit könntest du gerne noch dazu kommen, auch Karten wären noch übrig. Wenn du magst können wir auch gerne per PN schreiben und ich erzähle dir ein bisschen was zu den MeetUps. :blush:

Meetings (gerade in Ba-Wü und Bayern) sind immer recht schnell voll, aber lass dich auch ruhig auf die Warteliste setzen, wenn es (noch) eine gibt, eigentlich stehen die Chancen doch noch auf die Teilnehmerliste zu rutschen recht hoch. :blush:

Ansonsten bleibt mit jetzt nur noch zu sagen: Herzlich willkommen bei Postcrossing. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Karten. :heart: