30.09.23 Meet-up in NEUSTADT an der WEINSTRASSE - Vorderpfalz (Palatinate region)

So, kurz vor der Deadline melde ich mich mal… Ich hätte gerne 15x die Single View und 10x die Multi View :grinning: Adresse kommt!

@golleo Darf ich noch meinen Wunsch ändern? Ich hätte gern 25 mal beide Karten. Wenn es nicht geht, ist ok.

Ein schönes Wochenende an alle :slightly_smiling_face:

1 Like

Zu spät gesehen… Setz mich bitte auf die Warteliste, vielleicht klappt es ja doch. :slight_smile:

1 Like

Kaum hab ich mich mier angemeldet, werde ich zu einer Familienfeier eingeladen… Ich werde also nicht kommen können, trag mich bitte wieder aus. Euch allen viel Spaß! :heart:

1 Like
@Mrs_Momo
@Dory1703
@smiling_star
@Knirin
@Bavarian-Blues
@MollyK
@Muschel
@Tini2018
@Crossing-Kincade
@lillsche
@Bayrisches-Madl
@Sakule
@chris2812
@CraftyHill

Ich habe gerade vor einer halben Stunden die Karten erhalten. Der Paketdienst hatte die Sendungen bei unserer Nachbarin abgegeben, wir kamen aber erst vorhin zusammen. Jedenfalls werde ich morgen nach der Arbeit die Karten soweit abzählen, verpacken und evtl. noch zum Briefkasten bringen, wenn es zeitlich reicht. Spätestens am Freitag gehen sie raus an euch. Wir fahren am Samstag früh morgens in Urlaub und am Freitag muss ich nach der Arbeit dann noch packen etc.

Jedem jetzt separat den jeweiligen Betrag und die Bankdaten zu schreiben, reicht mir zeitlich nicht. Ich lege daher einen Zettel mit Betrag, paypal-Adresse und IBAN in die Sendung, dann könnt ihr entscheiden, welche Zahlweise einfacher für euch ist. Vielleicht sind auch einige von euch noch in Urlaub. Das ist jetzt natürlich so ein “Vertrauensding”, die Karten vorab rauszuschicken, aber ansonsten wird es fast zu knapp nach dem Urlaub wg. Schulanfang und zwei Geburtstagn in der Familie Anfang September.
Der Stückpreis pro Karte liegt bei € 0,22 zzgl. Versandkosten.

@Mrs_Momo und @Dory1703 kuvertiere ich zusammen, die Karten für @Bavarian-Blues schicke ich NICHT per Post :slight_smile:

Das nur soweit für euch zur Info.

8 Likes

People on the waiting list:
@saintursula
@mikafield
@ChriRu1990 (mit katrin0612 und Kira26)
@Katrin0612 (mit ChrisRu1990 und Kira26)
@Kira26 (mit ChrisRu1990 und katrin0612)
@mr-mo92
@craftaholicjay
@SylviaAugustin
@Taranov
@Vespa-Liebling
@AlexGeo

Es gibt ein weiteres Meeting in der Region, in Neidenfels (bei Lambrecht), es sind aktuell noch Plätze frei und vielleicht ist es für diejenigen, die bei mir in Neustadt keinen freien Platz bekommen haben, eine gute Gelegenheit. Hier der Link:
[Meetup 26.11.2023 - Neidenfels]

2 Likes

@golleo vielen dank für die Karten.
Habe @Dory1703 und meine zusammen bezahlt. Wünsche einen schönen Urlaub

2 Likes

Die Karten sind angekommen und auch schon bezahlt. Vielen Dank, @golleo, und einen schönen Urlaub!

1 Like

Die Karten sind auch bei mir angekommen und bezahlt.
Vielen Dank liebe @golleo und genieße deinen Urlaub!

1 Like

Danke schön!

Auch bei mir sind die Karten sicher angekommen, vielen Dank! Mit der beigelegten “Notiz” hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht, kommt sofort an die Pinwand über dem Schreibtisch.

Habe Dir eben die Unkosten per paypal erstattet, habe aber irgendwie die Stelle fuer die Kurznachricht nicht gesehen, daher ohne Kommentar losgeschickt. die €4,90 ohne Namen sind von mir :see_no_evil:

1 Like

Lieben Dank für die Meetingkarten. Das Geld habe ich soeben per PayPal geschickt. :smiley: Schönen Urlaub. :desert_island:

1 Like

Die tollen Karten sind natürlich auch bei mir angekommen :grinning: Habe es gerade endlich geschafft das Geld rauszuschicken :grinning: Freue mich schon sehr auf euch alle!

1 Like

Hallo in die Runde,
falls jemand mit der Bahn anreisen möchte, habe ich hier mal die Verbindungen aus Nord, Ost, Süd und West kopiert.

5 Likes

Hallo zusammen!
Ich wäre sehr daran interessiert, die beide schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

1 Like

Ich tausche gerne mit Dir und schicke Dir eine eine Nachricht

@Mrs_Momo
@Dory1703
@smiling_star
@Knirin
@Bavarian-Blues
@MollyK
@Muschel
@Tini2018
@Crossing-Kincade
@lillsche
@Bayrisches-Madl
@Sakule
@chris2812
@CraftyHill

Ich wollte nur noch einmal daran erinnern, dass im Bistro keine Kartenzahlung möglich ist. Das hat man mir heute nochmal gesagt, als ich mich dort rückversichert habe, ob alles klappt am 30.09.
Außerdem habe ich noch blanko-Meetingkarten übrig. Wenn jemand noch Karte benötigt, ich werde sie dabei haben… Viele Grüße :slight_smile:

8 Likes

Hallo. Ich hätte Interesse an beiden Karten. Hier ist mein Angebot:

Gruß Alexander

1 Like

Ich würde gerne tauschen. :grinning:

Ich wäre sehr gerne gekommen, ich bin leider zu der Zeit in Berlin. Gibt es nochmal ein Treffen in Neustadt nächstes Jahr oder Nov. Dec. dieses Jahr⁉️