3 September 2022 Meetup Kaiserstadt Bamberg

@Suncrusher Leider kann ich das Angebot nicht annehmen, da ich am Montag ins Spital muß…total schade.
Habt viel Spaß miteinander.

Hello! May I swap for this postcard? I offer our meetup or other cards :hugs:
Find me in the Instagram aquariusasha.cards
Thanks a lot :heart:

Bis wann musst du wissen ob ich die stadtführung mitmache, bin etwas erkältet und,würde es dann je nach verfassung entscheiden.

Wann und wo würden wir uns treffen falls ich die führung nicht mitmache?

Hallo Martin@Suncrusher, ich bin bei der Stadtführung dabei und bringe das Geld direkt mit.
Gute Besserung an alle die es brauchen!

1 Like

Hallo Martin, ich gehe nicht mit auf die Stadtführung, sondern komme direkt um 12 Uhr ins Esspress. Freu mich schon!

Von mir hattest ja schon 10€ über PayPal dafür bekommen. Ich weiß nicht ob ich volle 2 Stunden schaffe aber ich versuche es und mache halt langsam. Notfalls breche ich halt ab.

1 Like

Hallo Martin, ich werde auch direkt zum Cafe Esspress kommen. Bis Samstag :slight_smile:

Laufzettel sind im Druck.

3 Likes

@Suncrusher habe mich jetzt gegen die Stadtführung entschieden, da ich nicht so ganz 100% weiß wie es mir morgen früh gehen wird, aber ins Lokal komme ich dann auf jeden Fall zumindest für ein paar Stündchen ^^

Freu mich auf euch ^^

Ich bin bei der Führung gerne dabei und habe dir den Beitrag gerade überwiesen.

1 Like

^Schön wars mit euch - danke für den schönen nachmittag ^^

2 Likes

Auch ich bin daheim und hab schon mal die Lotterie eingestellt. Viel Spaß beim Folgen, ob jemand richtig tippt.

Ansonsten vielen Dank für den tollen Tag. Es war toll.

4 Likes

Ja schön war´s. Danke für die Organisation. Wirklich eine kurzweilige Stadtführung. :rofl:

2 Likes

@Utelia @rose1979 Vielen Dank an euch beide für die Postkarten aus Bamberg :smiling_face_with_three_hearts: Bis Samstag - ich freue mich schon!

1 Like

Vielen lieben Dank an @manu86 und allen anderen, die auf der schönen RAS-Ansichtskarte, die heute von diesem Meeting eingetroffen ist, unterzeichnet oder gestempelt haben. Ich freue mich sehr! :slight_smile:

2 Likes

Ganz herzlichen Dank an @Utelia und @rose1979 für eure Meetingkarten aus Bamberg.
Auch ich habe den Tag genossen. Liebe Grüße bis zum nächsten Mal.

2 Likes

Danke @Knopf-17 für die Karte von diesem Meeting.

I would like to thank @kiddy67 for her beautiful Star Wars card with nice stamp and sticker.

Ich bin dabei

Das war 2022, Waltraud.

1 Like