3 September 2022 Meetup Kaiserstadt Bamberg

ATTENTION: Hofcafe did not confirm! They have another group. I am looking for another location. Maybe Café Espress.

Oder ein Gasthaus oder Restaurant

ATTENTION

The location for lunch is now as follows:
Cafe Espress
Austraße 33
96047 Bamberg

Tables are reserved from 13:00 upto 17:00. Reservation number 970573.
The location has a range of breakfast, lunch, coffee and beverages. I think everybody will be able to find something to eat and drink.

This is the link to the location. You can also have a look at the menu there.

https://www.esspress.de

Here we will have also the possibility to stamp our cards and stay for a couple of hours.

For those how will be in Bamberg also in the morning and in the evening:

  • We can have breakfast together. Just inform me, if you are interested.
  • We can go somewhere in the evening. Franconian beer garden, cinema, whatever. Contact me, if you are interested.
2 Likes

Die Karte ist wunderschön! Ich möchte bitte 50 Stück bestellen, danke dir!

1 Like

Ist notiert, liebe Cassisia

1 Like

Für mich bitte auch 30 Karten. Beim Meeting reicht.

Okay, @manu86, alles klar. Danke für Deine Bestellung!

1 Like

Möchtest Du auch Karten haben, @knopf-17?
Bis zum Samstag hast Du noch Zeit zum Bestellen…

Hallo Ute,
da ich nun offiziell dabei bin :grinning:, möchte ich auch ein paar Karten bestellen. Bitte reserviere für mich 10 Stück.
Liebe Grüße
Kristin

1 Like

Sehr gern, liebe @ManyWonders - ich freue mich, dass Du dabei bist!

So leid es mir tut, aber ich muss leider absagen. Habe mir vor über zwei Wochen die Seuche eingefangen, laboriere immer noch damit rum und bin noch die komplette Woche krank geschrieben :mask:.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wundervolles Meeting - und vielleicht könnt ihr mir ja ne Karte ans Krankenlager schreiben…
Apropos schreiben: @Utelia eigentlich brauche ich dann ja auch keine Meetingkarten - da ich aber welche geordert habe nehme ich sie dir selbstverstndlich auch ab wenn du willst. Du müsstest sie mir dann allerdings nach Hause schicken. Können wir gerne per PN besprechen.

1 Like

Schade, so verständlich es ist liebe @dackelerna. Gute Besserung und auf ein Wiedersehen in Bielefeld dann.

1 Like

@Ines_1984
@Ines_1984, Möchtest Du aufrücken?

auch ich wünsche dir gute Besserung

1 Like

Hallo Leute,

für die Stadtführung hätte ich gerne 8 Euro. Bitte gebt mal Rückmeldung, wer alles mitgeht. Paypal: martin.ender@gmx.net
Natürlich könnt ihr mir das Geld auch vor der Führung geben.

Ich freue mich schon sehr auf Samstag und auf Euer kommen.

@bi14 @Utelia @ManyWonders @Cassisia @rose1979 @Bavarian-Blues @kiddy67 @Mahufi @Tetsuko @Nuernberg @bluejule @fullmoon @Katrin1778 @knopf-17 @Wolfsmondfee @Ich_bin_Berliner

Bis bald, Martin.

3 Likes

@SchwesterSusi ; Möchtest Du kurzfristig aufrücken?

Leider muss ich auch absagen. Bin am Samstag unerwartet operiert worden und es zeichnet sich ab, dass ich nicht wieder auf den Beinen sein werde :cry:

Viel Spaß Euch!

1 Like

Das ist ja schade… Gute Besserung, liebe @Wolfsmondfee!

Und @dackelerna, gerade erst gelesen - auch dir gute Besserung.

Hoffentlich auf ein anderes Mal! :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich gehe bei der Stadtführung mit. Freu mich schon!

1 Like

Guten Morgen Martin,
ich möchte die Stadtführung gern mitmachen.
Bis in Kürze :grinning: