3. Niedersachsenmeeting 23.7.- 25.7.2021 Osnabrück - Rulle

Moin
Alle Tagesgäste müssen von mir eine Nachricht erhalten haben

Ich gebe meinen Platz frei

2 Zimmer sind frei geworden mann kann noch auf das storno draufspringen

Tagesgäste sind voll

Ich werde Dienstag zum zweiten Mal geimpft, bin also am 23. vollständig geimpft! :slight_smile:

2 Likes

I need to take a PCR test to enter Germany.

I will take the test on 21 July. That is 48 hours.

Is this also okay or do I still need to take a official antigene test on 23 July.

As far as I understood @Angel84 you need another one that is not older than 24 hours (at 6 PM on Friday), but she offered you to bring a self testing kit (for 2,50 €). There is no need for an official test, self testing is enough.

Probably I can bring a few, too. I have received too many from my working place (I don’t need to test any longer because I’m fully vaccinated now)

I have never done a self test.

I don’t know if I will do it properly.

No problem, it’s very easy and there are instructions how to use it :slight_smile: (here all children age 6+ do it twice a week at school). @Tali needs to do a self test, too - so she can show you how it works.

3 Likes

OK.

I will do a self test in Rulle.

Can someone bring a self test for me.

Yes, I will :slight_smile:

3 Likes

You don’t have to bring a self test for me.

I just called to the vaccination center and I can get my second vaccination today instead of 17 July.

So I will be fully vaccinated in Rulle.

4 Likes

Huhu, ich wollte bescheid sagen, dass ich meine 2. Impfung erhalten habe und damit beim Meeting doch schon den vollen Impfschutz habe. :slight_smile:

1 Like

Ich bin auch schon vollständig geimpft, inklusive der Wartezeit.

Ich muß leider absagen. :frowning: Damit wird ein Tagesgast-Platz frei. Ich wünsche Euch allen ein tolles Meeting! :+1:

I will take the Getränkeflat for 5€.

Da Steffimaus und Patner keine Restzahlung leisten konnnten
habe ich zwei Vergünstigste Plätze im DZ zu je 50 € /statt 90€ zusammenen oder einzelnd an spontane zu vergeben

1 Like

Liebe Tagesgäste
Ihr konnt ab Samstag 13 Uhr Anreisen so das wir zu 13.30 uhr das Meeting voll starten können. Sollte um 13 Uhr noch keiner da sein wartet auf den Bänken vor dem Haus. Der erste der mit Essen fertig ist kommt direkt mit dem Schlüssel rüber und schließt die Räumlichkeiten auf. Wir hoffen jedoch 13 Uhr schon fertig zu sein.
Wer mitwichteln mag bringt bitte ein verpacktes Geschenk mit im Wert von 7 €.
Bitte überweist für den kaffe/tee und das Stück Kuchen mir schon vorab die 5€ wenn noch nicht geschehen.
Da wir Abends grillen müssen wir dieses mal die Tagesgäste nicht um 17 Uhr genau rausschmeißen.
Wenn jemand mitbringen mag kann ich versuchen etwas zu deikseln gebt bitte voher bescheid.
Ich freu mich auf euch.
Für softgetränke steht eine Spardosse bereit

2 Likes

Go swap!

So, my second try. Thank you dear @ich_bin_berliner and @mausbaer47 for your cards from this meeting. :smiley:

1 Like

Yesterday I received another card from this meeting. Thank you @Lotty.