3. Niedersachsenmeeting 23.7.- 25.7.2021 Osnabrück - Rulle

Ok, dann gucke ich mal. Wenn ich nicht spontan arbeiten muss und corona es zulässt würde ich kommen. Wie läuft das mit den Wichteln bestimmte Sachen / Wert ?
Ist ja nicht soweit weg für mich.

Einfach ein Geschenk im Wert von ~7 € mitbringen, wenn du am Wichteln teilnehmen möchtest.

Macht immer Spaß :slight_smile:

2 Likes

Ich wäre gerne als Tagesgast dabei. Ich bringe Doro mit

Room Participant
01 @Angel84, @Muckelmaus
02 @pelke, @ Ich_bin_Berliner
03 @kiddy67
04 @busy-marie, Louis
05 @Cartero-57
06 @Cassiopheia, @Tali
07 @Stacheltier, Tolga
08 Steffi F., Markus
09 @mella68
10 @lotty, -------1Platz noch frei
11 @pne
12 @Katrin1778
13 @chrisskywalker
14 frei geworden
15 @Juanla @Dragon69
16 @Melly86
17 @Mausbaer47

DAYGUST

@Millefolia
@Axolotl_
@CBOS
@shugal
@konsue
@NatalieCookie
@Vorti
@dororose

Hallo Melanie,
ich habe nicht geschaltet - dass es bei deiner Anfrage ja um Osnabrück und nicht Cuxhaven ging… obwohl es ja beim Datum klar war… jedenfalls wollte ich fragen, wie hoch die Chancen sind, bei einer Warteliste als Tagesgast noch dazukommen zu können? Dann könnte ich mich ja in jedem Fall mit meiner tochter drauf setzen lassen und in Ruhe abwarten, ob das Thetaer stattfindet oder nicht? Was meinst du? Ich hätte schon große Lust zu kommen! Liebe Grüße Doris

Ich antworte einfach mal, weil die Frage kürzlich schonmal (an anderer Stelle) aufkam :wink:

Es hängt von sehr vielem ab. Sind die Inzidenzen niedrig und / oder das Wetter toll, können mehr Gäste als Tagesgäste dazukommen. Man kann es jetzt einfach noch gar nicht sagen. Es lohnt sich aber übrigens auch für ein ganzes Wochenende. Meine Tochter ist immer total begeistert von der Umgebung. Und die Tochter von @Angel84 ist ja in der Mitte vom Alter, zwischen unseren beiden. Liegen alle recht dicht beieinander.

Moin natürlich könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen.
Und wie ich dir im Januar am tel sagte wäre ein ganzes Wochenende mit Tochter auch toll die Mädels haben richtig Spaß da :wink:

Hallo, ich bin noch relativ neu hier, würde aber gerne als Tagesgast dazukommen. Auch wenn ich strenggenommen nicht aus Niedersachsen sondern aus Bremen komme. :wink:
Nimmst du mich bitte auf die Warteliste?

Nimmst du mich dann bitte auf die Warteliste -solange ich nicht weiß, ob die Theatervorstellung nicht doch stattfindet, kann ich ja nicht das ganze Wochenende buchen - wenn es mit dem Theater klappt, dann kann ich ja leider gar nicht kommen… aber setz mich sicherheitshalber bitte drauf (gerne auch auf Platz 1 der Warteliste für das Wochenende - ich möchte nur niemandem einen Platz versperren, wenn ich nicht sicher bin, dass ich auch kommen kann :slight_smile: )

Habe ich mir hier schon notiert

Bald ist rs soweit
Karten bestellen geht bei @chrisskywalker @Mella68 und ich weiß nicht @Cassiopheia ob dein Motiv schon soweit ist.

Ich brauch Infos wer zum Zeitpunkt des Meetings voll geimpft ist.
Lh

Das kann dir keiner - der noch keine Termine hat - jetzt 100%ig sagen. Wenn er /sie Johnson & Johnson bekommt haut es noch sehr kurzfristig hin…

Tali aufgrund des Alters definitiv nicht und ich wahrscheinlich nicht.

Werde ich dann sein. :+1:t2:

@chrisskywalker und @Mella68 könnt ihr die Kartenmotive hier zeigen, wenn ihr sie schon habt? :smiley:

Das ist meine Karte für das Meeting. Bestellt werden kann bei mir, Kosten ca. 30 Cent pro Stück + Versand.
Kann noch günstiger werden, je nachdem wieviel bestellt wird.

EDIT: alle 500 sind weg.

3 Likes

Dann kommt hier Meeting Karte Nr. 2

Kosten auch hier 30 Cent pro Stück + Versand (falls die Karten im Vorfeld gewünscht werden).
Karten werden günstiger bei höherer Bestellmenge.

Bestellungen bitte bis spätestens 30.06.2021

Orders
Member Cards before or at meeting
@axolotl_ 40 before
@NatalieCookie 40 before (with @Axolotl_ 's cards)
@chrisskywalker 10 before
@Ich_bin_Berliner 50 before
@Melly86 20 before
@Millefolia 10 before
@Angel84 30 at meeting
Steffi 50 before
@kiddy67 20 at meeting
@stacheltier68 20 before
@CBOS 10
@lkhrtwg 20 before
@Mausbaer47 20 before
@pne 30 before
@juanla 25 at meeting
Arno 50 before
1 Like

Ich bin Mitte Juni das zweite Mal geimpft.

Die Karten sind da und können ab sofort geordert werden. 30 Cent pro Stück plus Porto, falls Du die Karten vorab möchtest.

1 Like

Ich bin erst Ende Juli mit der 2. Impfung dran

Ich hätte gerne 10 Karten von der Meetingkarte Nr.2
Und bitte vorher :slight_smile:

1 Like