2nd Tübingen Meetup, 18 June 2022

Es war sehr warm :sweat: Wir haben das dann mit ausreichend gekühlten Getränken ausgeglichen :joy::joy:

2 Likes

Kenne ich. Wir hatten mal Herzogenaurach im Juli bei fast 40°C im Schatten.

1 Like

Es war wundervoll. :slight_smile: Freue mich schon aufs nächste Mal. Stempel ist bestellt. :slight_smile:

3 Likes

@travel28 Du warst das Highlight. Ich habe noch nie einen so glücklichen Menschen kennengelernt wie dich. Dank deinem fächer habe ich auch die Wärme links neben dir überstanden :wink::rofl: ich hoffe, du kannst bei deiner Schwester richtig angeben :joy:

4 Likes

Ich bin in temperiertem Bus schnell heimgekommen. Sehr netter, lustiger Nachmittag. Dank für die Orga an Ingrid+Claus, an alle anderen fürs Dabeisein. Bis zum nächsten Mal!

1 Like

Ja, war fast so heiß, wie das eine Meeting in Herzi, bei dem ich war. Aber nur fast.

Hatten in Herzi schon mehr an Temperaturen. Der Tag heute in Bamberg mit @catcollector war aber auch nicht ohne.

1 Like

Vielen lieben Dank an @max_charly, dass ihr an mich gedacht und mir eine schöne Meetingkarte mit toller Briefmarke geschickt habt. Welch schöne Überraschung im Briefkasten!
Danke auch an alle, die mit unterschrieben/ gestempelt haben.

Vielen Dank an @miwi2 und allen fleißigen Umterzeichnern. Das nächste Mal bin ich wieder dabei :relaxed:

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @youjay und all die anderen Unterzeichner:innen der hübschen Meetingskarte, die ich heute auf offiziellen Wege erhalten habe. Das hat mich sehr gefreut!

https://www.postcrossing.com/postcards/DE-11883168

Großen Dank für die Meetingkarten von @HzB und @max_charly
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

2 Likes

Vielen lieben Dank an Emchen (Daniela), Maloschi (Pam), Fee (HzB), Max_Charly (Klaus + Ingrid) für eure Karten vom Tübinger Treffen! Sie gefallen mir sehr und es war heute ein große Überaschung. Danke an die Meeting-Karten-Macher! Sie sehen toll aus!
Leider habe ich z. Z. Ärger mit der Post - seit 8 (!) Tagen bekam ich keine Post. Gestern habe ich telefonisch reklamiert und heute hatte ich insgesamt 12 (!) Karten sowie noch viele andere Briefe im Briefkasten. Ach ja, die Antwort von der Post: Bis zu 8 Tagen INNERHALB von Deutschland sei noch die Regellaufzeit! Da kann ich nur sagen - da war jede Kutsche im Mittelalter schneller!




6 Likes

Dieses Problem hab ich grad auch. Krieg zur Zeit nur sporadisch Post.
Aber hier haben wir es ja zufällig super hingekriegt, dass du 4 verschiedene Motive erhalten hast. :joy::joy:

Danke euch für die tolle Meeting podt

Gleich 3 tolle Meetingkarten sind bei mir angekommen. :smile: Herzlichen Dank an die liebe @HzB (2 :postcard: :postcard: :heart:) und an das liebe @Emchen. Ich freue mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. :hugs: Danke auch an alle, die sich auf der Karte verewigt habe. Bestimmt hattet ihr einen schönen Tag. :sun_with_face:

1 Like

Da kommt schon noch eine… :grinning:

Dankeschön @Emchen

Auch @Maloschi

Und natürlich @miwi2

Nun habe ich alle 4. Großen Dank!

2 Likes

Ich danke @Maloschi und @HzB für die meetingkarten. Toll, auch welche per Post zu bekommen :heart:

2 Likes

Vielen lieben Dank für eure tollen Meetingkarten, @HzB und @Emchen. Ich habe mich riesig gefreut, von Euch Post zu bekommen.

1 Like

Thank you @hzb for 3 cards from this meeting. :smiley:

1 Like