2nd Tübingen Meetup, 18 June 2022

@max_charly
Deine Karten kamen heute an. Geld ist per Paypal raus. Vielen lieben Dank und bis bald

Vielen Dank @max_charly , Deine Karten und die schöne Extra-Karte kam heute bei mir an :mailbox_with_mail:

Das Geld ist per PayPal an Dich raus :moneybag:

Bis bald aufm Meeting :four_leaf_clover:

Hello! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album на обмен – 532 Bilder | VK
Thanks!

1 Like

@Soja-P
I would be happy to exchange meeting cards with you.
send pm

Hi Max,

ich bin zwar spät dran, aber hättet ihr noch einen Platz für mich für das Meeting?
Und klar hätte ich auch gerne noch Meetup cards, falls möglich.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Bonn am Rhein.
Ursula / ursulaK1966

Wir sind mit 12 Teilnehmern bereits voll.
Aber sollte jemand absagen informieren wir Dich umgehend.

1 Like

Huhu, ich weiß ich bin spät dran, aber ich hatte etwas freie Zeit… Hätte vielleicht noch jemand Interesse and dieser Meet-up Karte? Kosten pro Karte wären ca. 0,35€. Bitte so schnell wie möglich Bescheid geben, evtl. klappt dann noch ein Versand vor dem Meeting. LG, Britta

Hallo und guten Morgen,

so, nun die Informationen zu unserem Treffpunkt.

Um 11.30 Uhr sehen wir uns am Zinser-Dreieck. Das ist der Haupteingang des gleichnamigen Modehaus, Adresse: Karlstrasse 5-9, 72072 Tübingen

Anfahrt mit dem Auto:

Ihr kommt über die B28, egal ob aus Richtung Stuttgart oder Rottenburg. Orientiert Euch bitte am Parkhaus METROPOL. Dort solltet ihr das Auto abstellen. Dann über die Fußgängerbrücke die B28 queren, in Richtung der Großbaustelle und über die Fahrradbrücke laufen. Die ist blau gestrichen, nicht zu verfehlen. Nach der Brücke links halten, zum Intersport Räpple. An dieser Schaufensterfront entlang laufen und ihr kommt direkt zum Treffpunkt.

Das Parkhaus Neckar ist zwar näher, aber aufgrund der Brückenarbeiten etwas tricky zu erreichen.

Euer Fußweg dauert ca. 5 Minuten.

Anfahrt mit der Bahn:

Wenn ihr es geschafft habt, an den Kartenständer im Bahnhof vorbei zu kommen, dann geht es außerhalb der Bahnhof nach rechts. Bleibt auf der Seite, ihr passiert das Fahrradparkhaus rechter Hand und geht weiter. Lauft neben dem blauen Radweg bis zur Ampel vor. Zur Orientierung: Vor Euch ist unser Jugendzentrum, ein großes, bunt bemaltes Haus. Dann die Straße überqueren.

Jetzt seht ihr vorne rechts schon das Modehaus Zinser. Euer Fußweg dauert auch ca. 5 Minuten.

Anfahrt mit dem Bus:

Hier gilt das gleiche wie mit der Bahn. Nur dass ihr bei der Ankunft schon VOR dem Bahnhof steht. Der Weg ist dann der gleiche.

Allgemein:

Wir werden natürlich gutes Wetter haben. Dann bummeln wir durch die Stadt, es gibt bei uns Geschäfte, in denen man Postkarten kaufen kann. Auf dem Weg dorthin zeige ich Euch etwas von Tübingen. Wenn das Wetter nicht mitspielt – dann gehen wir direkt ins Lokal.

Das entscheiden wir dann vor Ort.

Wer direkt zum Neckarmüller gehen möchte – der Tisch ist auf den Namen BERGMANN reserviert.

Eine Bitte haben wir:

Wenn wir beim Neckarmüller angekommen sind, lasst uns erst gemeinsam essen und reden. Und nicht gleich die Karten auspacken und losstempeln. Wir hoffen, dies ist auch in Eurem Sinne.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise freuen uns Euch zu sehen!

3 Likes

Da ich nachwievor unter den Nachwehen zweier OPs leide, die Fragen: Wie weit ist es vom Zinser bis zum Neckarmüller? Falls ich mit dem Bus 828 vom Flughafen komme, bietet sich da eine andere Aussteigestelle (und Ein-) an, als der Hbf? Gibt es Infos über die Auslastung dieses Busses seit den 9-Euro-Tickets?

Hallo Britta,
können wir uns gegnseitig eine schicken?

Hallo Ute,
das können wir gerne machen! :slightly_smiling_face:

Ich komme direkt zum Neckarmüller, ca. 11:45, so der ÖPNV will
Bis morgen

@miwi2 - alles klar, danke für Bescheid geben.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen eine gute Anreise!

Bis morgen!

Vielleicht kommt ja noch jemand vom Bahnhof, die gute Beschreibung mal visualisiert :smiley:

1 Like

@Emchen und ich sitzen auf der Bank an dem großen Baum vorm Café Lieb mit Blick auf den Zinser und hoffen, dass wir hier richtig sind :relaxed

1 Like

@max_charly

Viel Spaß zusammen :smiley::+1:

Vielen Dank für das Meeting. @HzB und @emchen sind zu Hause. Es war toll

2 Likes

Wir möchten uns bei Euch für euren Besuch in Tübingen bedanken.
Es war schön in der Runde zusammen zu sitzen und gemeinsam unserer Leidenschaft nach zugehen.
Liebe Grüße
Ingrid und Claus

3 Likes

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und wettertechnisch habt ihr den Meetings in den Vor-Corona-Jahren in Herzogenaurach ja alle Ehre gemacht.