2nd Münster Allwetterzoo Meetup 21.09.2024 free space

Hab dich mit eingetragen

1 Like

Ich würde dann gerne einen Vielleicht- Platz auf der Warteliste einnehmen :grinning:

3 Likes

Für mich bitte auch ein vielleicht… wenn das geht

1 Like

@all Jetzt kommt das Resturant an, das es wahrscheinlich Geld will für die Reservierung, wollte es der Fall sein, wird es leider nichts .
Ich kläre es aber noch

Edit:

Ist geklärt kostet Nix :smiley:

3 Likes

@reiselustig , @Kayla1973 i h kann mehr Personen einplanen , daher seit ihr im Meeting drin.

2 Likes

Es tut mir total Leid, aber ich habe mich mit dem Wochenende vertan…, ich kann am 21.9. gar nicht, wie schade :anguished:

1 Like

@all So da ich es nicht so mit entscheiden habe… zwei Motive gehen in den Druck .

Die Mehrheit entscheidet .
Habe meine Favoriten, aber es soll vielen gefallen. Alle bitte abstimmen die teilnehmen

  • Motiv 1
  • Motiv 2
  • Motiv 3
  • Motiv 4
  • Motiv 5
  • Motiv 6
  • Motiv 7
  • Motiv 8
0 voters








Wer die Wahl hat , hat die Qual, Nummern stehen auf den Bildern .

4 Likes

Hallo Dany. Ich würde mich auch gerne anmelden, sonst auch auf die Warteliste. Würde mich freuen wenn es klappt :blush:

Hallo. Ich habe noch keine Ahnung, wie und ob es sicher klappen wird, aber trag mal bitte mich, meinen Mann und unseren dann 1 1/2 jährigen Sohn mit einem ? ein. Ich persönlich hoffe, dass wir es irgendwie hin bekommen…
Wegen der Kartenmotive: mir persönlich gefallen alle recht gut, warum machst du nicht noch eine 3. Karte mit mehreren/allen der oben vorgeschlagenen Bilder als Multiview-Card?

1 Like

@Tetsuko du als Zoo-Fan: hast du dieses Meeting übersehen?

Multi war oben gefragt, letztes Jahr kam sie nicht so gut an. Kann ja mal in der nächsten Zeit was ausprobieren und dann kann man sich entscheiden

Das ist nur ein Versuch!

That’s only a try !

4 Likes

Mir gefällt der Versuch gut, schon wegen des Rothundes :blush:

1 Like

Mir gefällt sie auch :slight_smile:

1 Like

Hi. Danke für den Tag, aber bekomm ich leider keinen Urlaub :frowning: aber über eine karte würde ich mich sehr freuen :heart:

2 Likes

Schade aber ich kenne das Problem . Bei mir ist es auch immer so, das ich Samstags meistens nur an Urlaubstagen Meetings machen kann.

Normal hab ich samstags tasächlich frei. Nur müsste ich freitags schon anreisen, weil ist sonst etwas weit bis um 11 am zoo zu sein :frowning:

Ja verstehe ich , hab’s so früh auch angesetzt, da wir letztes Jahr auch knapp 3 Stunden unterwegs waren . Der Zoo hier ist sehr groß so wie ich es beurteilen kann und wenn man alles sehen will usw

1 Like

Hallo, ich wäre gerne dabei. LG Nadine

1 Like

Hello, Id like to join. Thanks tor sharing the link Daniela :slight_smile: