29. September 2024, Pre-Worldpostcardday-Meetup in Viersen

:world_map: CITY/REGION: Viersen, Nordrhein-Westfalen
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Das Käffchen am Steinkreis, Am Steinkreis 1, 41748 Viersen
:calendar: DATE: 29/09/2024 (September 29, 2024)
:alarm_clock: TIME: 12:00 PM - 5:00 PM (12 bis 17 Uhr)
:page_facing_up: MEETUP PLAN: eating lunch and cake, chatting, writing and signing cards

EN:
PRE-WORLDPOSTCARDDAY-MEETUP Sunday, September 29th, 2024 in Viersen

We, Landei1978 (Stefanie), tika (Heike), BellaBello (Christin) are organizing a meetup to prepare for World Postcard Day 2024. Who would like to take part?

The meetup will take place on Sunday, September 29th, 2024 in Viersen in “Das Käffchen am Steinkreis”. The location is approx. 400 m walk from Viersen train station and the bus stations.

We have reserved places for 15 people. It starts at 12 p.m. and ends at 5 p.m., so there is plenty of time for lunch, eating cake, signing postcards and chatting.
“das Käffchen” is a place where people with special needs and disabilities are employed. Therefore we are asked to order our lunch in advance. We will send a message with an order form to everyone in advance.
There is an obligation to order food, but the room rental is free. The order of the food is binding! This means that the ordered food must be paid for even if you cancel your participation in the meeting at short notice. Cancellations are possible up to 48 hours before the meeting.
“Das Käffchen” is very easy to reach by train or bus. There are enough free parking spaces available for those arriving by car.
We are creating Meetup cards, the price is not yet known exactly, it depends on how many are ordered. The design is still in development and you will receive a message as soon as the design is shown and the order date is set. There will be a limit of 50 postcards per person.

We look forward to seeing everyone again and/or meeting new faces.
If you have any questions about the meeting, please do not hesitate to ask us.

DE:
PRE-WORLDPOSTCARDDAY-MEETUP Sonntag, 29.09.2024 in Viersen
Wir (Steffi, Heike, Christin) organisieren ein Treffen für die Vorbereitung zum Weltpostkartentag 2024. Wer möchte mitmachen?
Das Treffen findet am Sonntag, 29.09.2024 in Viersen im „Das Käffchen am Steinkreis“ statt. Die Location befindet sich ca. 400 m Fußweg vom Bahnhof Viersen und der Busstationen entfernt.
Wir haben Plätze für 15 Personen reserviert. Beginn ist 12.00 Uhr, Ende 17.00 Uhr, sodass genügend Zeit zum Mittagessen, Kuchenessen, Signieren der Postkarten und Plaudern bleibt.
Das „das Käffchen“ ist ein Ort, an dem Menschen mit besonderen Bedürfnissen und Behinderungen beschäftigt sind. Deshalb werden wir gebeten, unser Mittagessen vorher zu bestellen. Dazu werden wir vorab eine Nachricht mit einem Bestellformular an alle versenden.
Es gibt Verzehrzwang, dafür ist die Raummiete kostenlos. Die Bestellung des Essens ist verbindlich! Das bedeutet, dass das bestellte Essen auch dann bezahlt werden muss, wenn man kurzfristig die Teilnahme am Treffen absagt. Stornierungen sind bis 48 Stunden vor dem Treffen möglich.
„Das Käffchen“ ist sehr gut mit der Bahn oder mit dem Bus zu erreichen. Für Anreisende mit dem Auto stehen genug kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Wir erstellen Meetup-Karten, der Preis ist noch nicht genau bekannt, es hängt davon ab, wie viele bestellt werden. Das Design befindet sich noch in der Entwicklung und Du erhältst eine Nachricht, sobald das Design fertig ist und der Bestelltermin festliegt. Das Kartenlimit beträgt 50 Karten pro Person.

Wir freuen uns darauf, alle wiederzusehen und/oder neue Gesichter kennenzulernen.
Solltet ihr noch Fragen zum Treffen haben, so zögert nicht, uns diese zu stellen.

Participants / Teilnehmer:
1 BellaBello (Christin)
2 Landei1978 (Steffi)
3 tika (Heike)
4 ScarletRain (vielleicht)
5 DeepBlueSea (vielleicht)
6 Dina2006
7 Robinchen
8 Juraesel
9 ItsDunnies
10 dandee1982 (vielleicht)
11 frewen
12 Pelke
13 Fenja1987 (vielleicht)
14 Phoebe2210
15 Ponziani (vielleicht)

Waitinglist / Warteliste:
1 Prisha
2 Maedje
3 Angelkatharina
4 HRHW
5 SunnyMax
6 tacobella
7 Ylvi

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup.

:scissors: Notes for meetup organizer (delete this text after reading): :scissors:

  • Your meetup must follow the Meetup Guidelines. Please keep the link to them on this post (already included above).
  • Always specify the timezone of the event when choosing date/time on the “Add Event” button above.
  • Your first post announcing the meeting must be in English. The rest of the meetup discussion can be conducted in your own language.
  • If you’re creating meetups postcards with the Postcrossing logo, make sure to check the Logo Usage Guidelines.
4 Likes

@DeepBlueSea und ich sind vielleicht dabei.

2 Likes

Mich bitte auch auf die Liste setzen. Danke ! :slight_smile:

2 Likes

Ich wäre gerne dabei

2 Likes

Ich möchte auch gerne dabei sein!

2 Likes

Ich bin darbei.

2 Likes

Bin dabei ( vielleicht )

Wann erfährt man was angeboten wird an Speisen ?

2 Likes

Ich möchte gerne teilnehmen.

2 Likes

Ich komme sehr gerne zu euch

2 Likes

Ich vielleicht :slightly_smiling_face:

2 Likes

Da kommt noch eine Info, genau wie die zur Meetingkarte. Ist ja noch etwas Zeit bis zum 29.09. :smiling_face:

3 Likes

Ich möchte gern dabei sein.

2 Likes

Ich melde mich mal an, leider unter Vorbehalt, da ich meine Reisepläne für September noch nicht fix habe.
Ich würde aber sehr gerne kommen :slight_smile: .

3 Likes

Hab in den Kalender geguckt, passt! Wenn noch ein Platz frei ist. Freu mich wieder bei dem Cafe dabei zu sein.

2 Likes

Ich möchte gerne dabei sein.

3 Likes

Ich möchte auch gerne dabei sein!

2 Likes

Bis hierhin habe ich alle in der Liste aktualisiert.

Wir freuen uns sehr, dass schon so viele teilnehmen möchten :heart_eyes:

Hello,
ich würde gerne dabei sein. Dann auch erstmal auf die Warteliste.
Liebe Grüße Hauke

1 Like

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch einen Platz beim Treffen, es wäre mein erstes Meet-up, erhalten würde, Wohne ja auch praktisch um die Ecke und da wäre es doch die Gelegenheit, um andere begeisterte Postcrosser kennen zu lernen.
Liebe Grüße
SunnyMax

1 Like

Hallo Marion
Herzlich Willkommen im Forum.
Aktuell sind alle Teilnehmerplätze schon besetzt. Aber ich schreibe dich gerne auf die Warteliste.
Liebe Grüße in die Nachbarschaft aus Amern :wink:
@SunnyMax

1 Like