29.06.2024 Nürnberg Bunker Meetup

Für mich bitte 20 Karten von Variante 1 und 5 Karten von Variante 2! Danke und schöne Grüße!

1 Like

@Nuernberg : Leider muss ich mich und meine Begleitperson für das Meeting abmelden. Falls es für das abmelden der Karten zu spät ist, komme ich für die Kosten auf.

Hi, das ist echt schade aber danke dir für die zeitnahe Rückmeldung.

Hi @Ilka144 - das Warten hat sich gelohnt. Du bist auf der Teilnehmerliste. Magst Du Meetup Karten bei mir ordern?

1 Like

Hallo @angry_goddess ein Bunkerplatz wurde frei, sodass du nun auch bei der Führung dabei sein kannst.

1 Like

Hallo @VintageMila - das Warten hat sich gelohnt. Du bist nun mit deiner Begleitung auf der Teilnehmerliste (jedoch ohne Bunker). Magst Du Meetup Karten bei mir bestellen?

1 Like

Die Warteliste ist damit wieder leer. :slight_smile:

Danke, freut mich riesig

1 Like

Wie schön, ich freue mich sehr! Meine Begleitung ist @lotti_r_s und ich hätte gern für uns 20 Postkarten von Motiv 1 und 2 Postkarten von Motiv 3. Wir teilen, ich bezahle. :slight_smile:
Aller Voraussicht nach reisen wir den Freitag schon an, könnten also auch sehr kurzfristig noch zur Bunkerführung einspringen.
Liebe Grüße
Mila

2 Likes

Hallo Kay, sorry, war die letzten Tage nicht zu Hause, aber hoffe, dass ich noch Karten bestellen kann.

Motiv 1 = 20
Motiv 2 = 15
Motiv 3 = 5

1 Like

Hallo Kay, bitte von den Motiven 1,2 und 3 jeweils 20 Stück.
Vielen Dank + bis bald
Stefan / steppi10

1 Like

Hallo Kay, bin etwas spät, falls es noch geht:
Karte1. 20 St
Karte2. 5 St
Karte3. 5 St
Danke LG schönen Sonntag!

1 Like

Hallo Kay, ich bin leider spät dran aber könnte ich mich noch für die Warteliste anmelden? :sweat_smile:
LG
Marina

1 Like

Hi Marina, ich habe dich auf die Warteliste leider nur setzen können.

Ich habe die Variante 2 noch mal angepasst, da mich die dunklen Wolken am Himmler zu sehr gestört haben. Ich hoffe ihr seit mit dem Ergebnis dennoch zufrieden :slight_smile:

2 Likes

Die Karten gehen heute oder spätestens morgen in den Druck.

3 Likes

Hallo Kay @Nuernberg nimm mich von der Liste bitte, ohne Bunker lohnt der weite Weg nicht. Auf der Warteliste ist ja jemand. Danke

Hallo Marina. Würdest du auch ohne Führung dabei sein? Dann kann ich dich auf die Teilnehmerliste nehmen.

Ich hab mal nach Zügen geschaut, Ankunft in Nbg wäre 10:07 Uhr (alternativ müsst ich über ne Stunde am Bhf rumhängen). Seid ihr da noch an der Information oder soll ich dann gleich zum Bunker gehen? :thinking:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Hallo, ja, gerne! Ich treffe euch dann einfach im Chili’s :smiling_face:
Vielen lieben Dank!

2 Likes