29.06.2024 Nürnberg Bunker Meetup

Hallo Ilka, ich prüfe am Dienstag ob ich weitere Plätze im Restaurant buchen kann. Bei der Führung sind wir auf 20 beschränkt. Weitere dürfen pro Führung aus Sicherheitsgründen nicht teilnehmen.

2 Likes

Hallo,
Ich + Begleitung wäre hier auch gern dabei.
Bitte auf die Warteliste, vielen Dank!
VintageMila

2 Likes

Gern mit Bunker

1 Like

@Nuernberg also ich hüpfe mal auf die Warteliste, wenn auch wenig Hoffnung besteht.

1 Like

Hallo Doris, du bist reingerutscht mit Bunkerführung. Kannst du es einrichten?

Hallo Elke, du bist in die Teilnehmerliste reingerutscht, kannst du es ermöglichen? Möchtest du an der Bunkerführung teilnehmen?

Lieber @Nuerberg ich habe mir den Tag eh’ freigehalten und freue mich wenn ich jetzt nachrücken darf! Super!!! Mit Bunkerführung natürlich. :star_struck:

2 Likes

Ich habe dich auf die Meetup Teilnehmerliste genommen.
Da der Bunker bereits voll ist, kannst du hier nur auf die Warteliste gesetzt werden.

Hallo @fullmoon @bluejule @Cassisia @manu86 @Postkartensammler @steppi10 @Eisblumenwiese @muddl @steph66 @Bavarian-Blues @AndreaT @wurzelsofie @Mausbaer47 @catlover98 @CathyHe @knopf-17 @lkhrtwg @angry_goddess

Die Karten Bestellungen stehen nun an. Pro Karte fallen 0,30 Euro an. Wie viele Karten der Varianten 1-3 darf es denn sein ? :blush:

Update zur Führung:
Wir erhalten einen tollen Gruppenpreis, d.h. der Einzelpreis reduziert sich auf 5,00 Euro. :heart_eyes:

@rose1979 und @Angelthecat eure Bestellung habe ich schon notiert.

6 Likes

Hallo @Nuernberg für mich bitte je Karte 10 Stück.

1 Like

Hallo Kay,

ich nehme auch von jedem der drei Motive jeweils 10 Karten. :slight_smile:

1 Like

@Nuernberg danke schön! Für mich bitte no.1 X10 Stück, no.2.x 5 Stück und no.3 X 15 Stück
VG

1 Like

Hallo Kay,
für mich bitte:

Karte 1: 20x
Karte 2: 5x
Karte 3: 5x

Danke :grinning:

1 Like

Für mich bitte 20x Karte 2.

Dankeschön! :blush:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Meine Bestellung:

Variante 1 : 30
Variante 2 : 20

Danke und Grüße

1 Like

Variante 1: 25
Variante 2: 45
Variante 3: 15

1 Like

Motiv 1: 15 Stück
Motiv 3: 5 Stück

1 Like

Für mich bitte folgende Meetingkarten:
Karte 1: 35 Karten
Karte 2: 25 Karten
Karte 3: 10 Karten

1 Like

Hallo Kay,
ich nehme von den Motiven 1+2 je 10 Karten. Bitte plane mich auch für die Bunkerführung ein.
VG Elke

1 Like

Hi! Ich würde noch gerne meine Karten ergänzen.

Typ 1: 35 Karten
Typ 3: 15 Karten

Vielen Dank :tulip:

1 Like