29.04.2023 - Meeting in Bremen

Moin!
Wir sind schon voll. Ich setze dich auf due Nachrückliste, aber mache dir nicht allzu viele Hoffnungen. Es müssten drei Leute abspringen, damit du dabei wärst.
Aber ich organisiere für den 30. September oder 1. Oktober wieder ein Meeting in Bremen. Und bestimmt gibt es dazwischen auch ein Treffen, an dem du teilnehmen kannst.

2 Likes

Hallo,
das hatte ich fast befürchtet, aber alles okay.
Falls ein Treffen am 30.09. oder 01.10.23 stattfindet, dann bin ich gern dann dabei.
Herzliche Dank und beste Grüße!

Hallo, bin Wiedereinsteiger und habe gerade vom Meeting gelesen. Im Oktober möchte ich gerne dabei sein.
Warum ist die Teilnehmerzahl begrenzt? Und falls noch eine Karte über ist würde ich sie gerne nehmen.
Darf ich fragen wer hier aus Bremen ist?
Ich wohne in der Nähe vom Weser Park.
Viele Grüße

Man muss ja mit irgendwas planen und dass auch entsprechend bei der Lokalität voranmelden. Mit einer (großen) Gruppe ist es sonst schwer sicher einen Platz zu bekommen :blush: Fast alle Meetings haben eine Begrenzung der Teilnehmeranzahl.

Das kannst du ganz einfach sehen, indem du auf die Nicknamen klickst, bspw. hier:

(außer die Leute haben ihr Forenprofil auf privat gestellt, dann sieht man es nur auf der offiziellen Postcrossing-Seite)

Grüße aus Horn-Lehe :slight_smile:

Moin!
Ich bin gleich schon in Bremen und freue mich auf euch. :slight_smile:

2 Likes

Ich bin auch schon da :smiley:

2 Likes

Vielen Dank für das gemütliche, nette, entspannte Meeting. Es hat mich gefreut, neue Gesichter kennenzulernen und bekannte wiederzusehen.
Beim Warten auf den Zug nach Hause sind wir auf dem Bahnhofsvorplatz noch der tiefenentspannten Rave-Demo begegnet - und das im schönsten Sonnenschein. So gerne habe ich mich noch nie vorher auf dem Bahnhofsvorplatz aufgehalten :wink:

5 Likes

Ich sitze gerade im Zug nach Hause. Danke für diesen tollen Tag. Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht.
Danke, dass ihr alle dabei wart. Es war auch super, dass heureka noch gekommen ist.

Das nächste Meeting in Bremen kommt bestimmt.

6 Likes

Eine riesige Entschuldigung an alle, dass ich heute verschlafen habe :smiling_face_with_tear: Ich habe mich wirklich sehr darüber geärgert! Ich hoffe, wir können das irgendwann nachholen.

Vielen Dank an alle, die nach dem Meet-Up noch Postkarten shoppen waren, wenigstens konnte ich so ein paar von euch noch treffen. Das Wetter war richtig klasse und wir haben ein paar schöne Karten gefunden! Und die Tombolagewinne :heart_eyes:

3 Likes

Oh, was habt ihr gewonnen? Ich kann ins Focke-Museum und Kekse essen - beides gut.
Ich hätte dich gerne kennen gelernt, aber wir wollten noch was erledigen - dafür hattest du dann mehr Platz am Tisch, falls die anderen dort noch saßen.

Dann lernen wir uns hoffentlich beim nächsten Bremen-Meeting kennen :slight_smile:

1 Like

heureka hat ne Packung Kaffee (gemahlen) gewonnen, die ich jetzt irgendwie versehentlich mit nach Hause genommen habe :rofl:
Cardbox hat ein Gutschein für ein Brot einer Bäckerei Kette und Instant Kaffee Sticks gewonnen.
GruenerFrosch hat ein Kaffee-Seminar gewonnen! :open_mouth:
Ich bin als einzige leer ausgegangen (von denen, die Lose erworben haben)


Vielen lieben Dank für das tolle Meeting! Ich hatte viel Freude und irgendwie doch wieder zu viele Karten gekauft… :wink:

3 Likes

Herzlichen Dank für das schöne Meeting, für mich war dies das perfekte erste Meeting und ich hatte viel Spaß. Auf die kommenden freue ich mich schon sehr :smiley:
DANKE für den schönen Tag :slight_smile:

P.S. Jetzt weiß ich auch leider :wink: wo ich in Bremen schöne Postkarten kaufen kann.

3 Likes

Das war ein ganz wunderbares Meeting. :heart_eyes: Vielen Dank an euch für die tolle Gesellschaft. Schön, dass ich mich mit jedem austauschen konnte. Das Shoppen und die Sightseeing-Tour danach mit dem herrlichen Wetter war auch sehr schön. Vielen, vielen Dank ! :heart_hands:

PS: Die Insider-Tipps zum Postkartenkauf in Bremen sind spitze und ich habe auch wieder viel Neues gelernt. :hugs:

1 Like

Oh, und wir waren nicht mehr dabei… Im “Viertel”, also zumindest im Bereich zwischen Kunsthalle und Art’n’Card kenne ich ein paar Läden - aber sonst weiß ich keine Geheimtipps.

@Cardbox: Wollten die bei Art’n’Card die Flyer haben?

In der Innenstadt gab/gibt es auch mehrere Möglichkeiten zum Kartenkauf (u.a. bei Thalia). Ich persönlich habe (leider) nur 15 Karten am Samstag gekauft. :grin:

1 Like

Vielen Dank an @Cassiopheia und alle, die auf der Karte unterschrieben / gestempelt haben!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, ich hätte euch gerne (wieder) getroffen :confused:

Und heute kam die zweite Karte von @Banshee - vielen lieben Dank! :blush:

1 Like

Hallo. Ich suche jemanden der/die mit mir die Meetup Karte tauscht. Ich kann alle Karten der bisherigen Duisburg Meetings, dem Wesel Meeting und dem Hannover Meeting von März anbieten.

Gruß Alexander/ScarletRain

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Dina2006 und alle Mitstempler für die Meetingkarte. Ich habe mich so gefreut. :smiley:

2 Likes

@ScarletRain Schickst du mir deine Adresse per pm ? Ich sende dir eine Karte zu. :slightly_smiling_face:

2 Likes

@Dina2006 habe dir eine PM gesendet.

2 Likes