29.04.2023 - Meeting in Bremen

Noch jemand Bedarf an Meetingkarten? Bis Montag nehme ich noch Bestellungen an.

@reisegern Hast du Speicher3 mittlerweile gefragt? Nimmt er am Meeting teil?

@Dina2006 Weißt du schon, ob es mit deiner Teilnahme klappt? Ich kenne viele Leute, die eine Woche ununterbrochen weinen, wenn du nicht dabei bist.

1 Like

Ich gebe dir morgen oder spätestens am Samstag Bescheid. Habe gerade etwas Stress und konnte mich diesbezüglich nicht kümmern. Ich möchte aber sehr gerne kommen. :blush:

Dann wünsche ich dir komplett stressfreie Ostern mit viel Erholung und Entspannung.

1 Like

Ja, ich habe ihn gefragt und er wird wohl mitkommen - ich frage morgen nochmal, ob es dabei bleiben wird.

1 Like

Beim nächsten Bremer Treff bin ich gerne mit dabei :grin: wohne in Brinkum und somit nur einen Katzensprung entfernt

1 Like

Moin @Cardbox. Besten Dank fürs Ausrichten des Meetings. Ich plane, ebenfalls zu kommen.

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in Bremen und bin gerne dabei. :tulip:

1 Like

Schöne Karte @Cassiopheia Ich würde auch gerne 20 Karten bestellen. Versand vorab nicht nötig. Vielen Dank ! :blush: Edit: Sorry ! Sollte per PM raus.

Ich wäre auch gerne dabei.
Kannst du mich bitte auf die Warteliste setzen.

Bitte nimm mich wieder von der Liste, ich kann leider an dem Wochenende doch nicht.

Ach, wie schade!

1 Like

Sehr schade. Aber wir sehen uns bestimmt noch mal bei einem anderen Meeting.

@paradonym Du bist von der Warteliste auf die Teilnehmerliste gerückt.

2 Likes

@Cassiopheia bin ich zu spät für Meetingkarten? 20 Stück, falls nicht zu spät. Beim Meeting reicht

Danke an alle. Freue mich dabei zu sein.

Ja, aber mal sehen was noch da ist, wenn ich alle aufgeteilt habe :wink:

@paradonym ich kann dir auch gerne von mir welche abgeben :blush: wenn keine mehr übrig sind

Jetzt bildet sich sogar ein Markt :wink:
Ich kaufe dir gerne ein paar ab… Aber bei 20 will ich schon bleiben.
So viel postcrossing habe ich dieses Jahr nicht vor, weil ja alles doch sehr teurer geworden ist

1 Like

Die Meetingkarten sind heute gekommen. Ich zähle sie dann heute Abend ab und ihr bekommt dann alle zeitnah eine PN :slight_smile:

1 Like

Würde eine/r mit mir ne Meetingkarte tauschen (ich habe viele verschiedene) oder gegen ne Ansichtskarte bitte?

1 Like

Hallo,

ich würde gern am Meeting in Bremen am 29.4.23 teilnehmen - ist das vielleicht noch möglich?
Viele Grüße an alle Postcrossing-Mitstreiter sendet annaviola

1 Like