28 October 2023 - 1st Meeting Mildenstein

:world_map: CITY/REGION: Leisnig
:pushpin: MEETUP PLACE: Castle Mildenstein
:calendar: DATE: 28.10.2023
:alarm_clock: TIME: 10:30, so in etwa
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Visiting Castle Mildenstein

Visiting one of my favourite castles and meeting nice people from Postcrossing, that sounds like the best thing I could do on 28th October 2023. :slight_smile:
castle Mildenstein: »Machtsymbol in Stein erbaut…«
The prices of the tour are depending on our group: about 8 Euro. I will post the exact costs after I talked with the castle guys.
After a guided tour through the castle, I would eat there: Taverne

The meeting postcard(s) and stamp(s) will be designed soon.
It’s the first meeting I organize, did I forget something? Feel free to ask you questions.

Who wants to join me and my family?

1… Die_Lori
2… dw-foto
3… our young postcrosser
4… Krissy2702
5… Postenkartenfan
6… Obscura_Femina
7… grizzabella
8… heidrunfromgermany
9… ceslau
10… wermi
11… Katrin1778
12… rainbow50
13… alienor02
14… lkhrtwg
15… Loris Freundin (keine Postcrosserin)
16…
17…
18…
19…
20…
21…
22…

dw-foto designed the postcard, each postcard costs 0,20 Euro. Please tell us how much you want until 1st October 2023.
The stamps (for international postcards) will look similiar. dw-foto will post them directly in this thread.

5 Likes

Great idea! We want to join: Martin (Suncrusher) and Andrea (Hawaiigirl). Please put us on the list.

Oh… auf der Burg Mildenstein war ich schon ewig nicht mehr.

Setz mich mal bitte mit auf die Liste, kann aber noch nicht sagen, ob es bei mir wirklich klappen wird. Danke!

Bitte trage mich in die Liste ein, ich komme gerne.
heidrunfromgermany

Das klingt toll, dort waren wir noch nie - und wĂĽrden gerne kommen :smiley:
Bitte trag mich ein, und ich wĂĽrde meinen Mann mitbringen :raising_hand_woman: :raising_hand_man:

@Die_Lori ist die 10 Uhr-Anfangszeit “in Stein gemeißelt” oder wäre eventuell auch eine halbe Stunde später möglich (wir haben fast 3 Stunden Fahrzeit :wink:), ist wie gesagt nur eine Nachfrage

Ich bin gern dabei.

Oh, das freut mich gerade, dass ihr so reges Interesse habt. :smiley: Ich trage euch sehr gerne ein.
Nee, die Anfangszeit ist nicht in Stein gemeißelt, gerne auch eine halbe Stunde später, @Antjelino Ich habe mit der Burg erstmal nur abgesprochen, dass ich ein Treffen organisiere. Genauere Details noch nicht.

1 Like

Ich komme gern !

Bin gerne mit dabei :grinning:

Ich und meine Begleitung mein Freund möchten auch gerne teilnehmen.

1 Like

I am sorry to say that, but Martin and Andrea cannot take part in the meeting. I would have loved to, but we have another event on that weekend. So please delete us from the list and consider us for the next meeting. Have a wonderful weekend.

Ich bin gerade dabei eine Postkarte zu designen. :grin:

Ich habe gerade das Design der Postkarte hoch geladen. dw-foto hat das designet (dankeschön, dw-foto!).
Sagt uns bitte bis zum 1. Oktober, wie viele Postkarten ihr wollt. Eine wird 20 Cent kosten.
Die Briefmarke für internationale Postkarten wird ähnlich aussehen. Das Design wird dw-foto später direkt posten.

2 Likes

@Die_Lori @dw-foto die Meetingkarte sieht toll aus :smiley: Aber wenn der Satz “the Postcrossing Logo is a registered trademark” schon auf der Rückseite steht, braucht er nicht auch auf der Vorderseite zu stehen :wink:


Briefmarke-1.Design-einzelne-marke

1 Bogen mit 20 x -,95 cent Briefmarken Kostet: 32,95 €
Wer einen Bogen möchte bitte direkt bei mir melden.
Diese Bögen sind dann per Vorkasse über mich zu erwerben.
Bestellungen bitte bis zum 30: August (Produktionszeit ist ein wenig länger, als bei den Postkarten).

3 Likes

Zur ĂśberprĂĽfung hatte ich nur die Vorderseite an Postcrossing geschickt.

Ich lass es aber nun so. :laughing:

@dw-foto würde aber ohne schon besser aussehen :wink: ist ungewöhnlich, das auf die Vorderseite zu drucken

Nagut, dann vorne ohne den Satz “the Postcrossing Logo is a registered trademark”. :wink:

1 Like

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

2 Likes

Sorry we are not interested in that @EvaAleks .

1 Like