27MAY23: ESSEN stamp exhibition - various national postal administrations exhibiting

@thepostalcharm and I would both like to attend, please. :slightly_smiling_face:

I’ld like to attend the meetup.

Looking forward to this!

2 Likes

Hallo,
ich würde auch gerne teilnehmen. Das hört sich spannend an.
Liebe Grüße, Christiane

Ich würde auch gerne teilnehmen

I would like to come

Setz mich bitte mal auf die Liste mit vielleicht.
Gibt es schon einen spruchreifen Entwurf für eine Meetingkarte?

Nein noch nicht. Willst du dich mal an einen Entwurf machen?

Hallo. Setz mich mal bitte von „dabei“ auf „vielleicht“

Gruß

Alexander/ScarletRain

Ich muss für das Meeting leider absagen.

Gruß Alexander

Ich muss leider wieder absagen.
LG Helga

Ich besuche die Ausstellung und würde gerne zum Meeting kommen. Nehmt ihr mich auf die Liste?
Liebe Grüsse aus dem Schnee - Uta

Hallo Ralf,

ich bin auf der Ausstellung und Messe und nehme gern a dem Treffen teil.
Gruß von Oskar

Hi everyone, hallo alle zusammen,

you can now order this meetingcard (agreed with organizer). Please message me, if interested. It’s EUR 0,25 a piece at the most. The more I order at the printers, the cheaper it will get. I’ll only order those cards, for which I have received payment at the time. Last orders will be taken on 23/04, to make sure I have sufficient time to collect payments, order and send out before the meeting (if requested & postage paid).

Ihr könnt ab sofort diese Meetingkarte bei mir bestellen (abgesprochen mit der Orga). Bitte schickt mir eine Nachricht, wenn ihr bestellen wollt. Preis ist maximal EUR 0,25 pro Karte; je mehr ich bestelle bei der Druckerei, desto günstiger wird’s. Ich bestelle nur Karten für diejenigen, die rechtzeitig bezahlt haben. Letzter Termin für Bestellungen ist 23/04, damit ich noch genug Spielraum habe, um alles zu regeln, inklusive Vorab-Versand (falls gewünscht & das Porto bezahlt wurde).


(“Muster” = copy protection! This is not on the printed card!)

8 Likes

Hallöchen
Ich würde mich auch sehr gerne anschließen sofern noch Plätze frei sind!

Würde mich gerne für das Meeting anmelden :slight_smile:

Guten Abend~

Interesse ist vorhanden, muss aber trotzdem bitte auf die Vielleicht-Liste. Vielen Dank.

Hello Jess-Cee,
ich würde gerne 15 Meeting Karten bestellen. Danke!
Christiane (Kiki87)

1 Like

Leider muss ich mich aus familiären Gründen abmelden, schade!
Würde mich aber über eine Meetingkarte freuen! :wink:
Viel Spaß <3

Meine Freundin und ich haben auch eine Meetupkarte designt, die ihr bei mir bestellen könnt. :raised_hands:t2: Ist auch mit @GermanInArabia abgesprochen.
Ich denke die Karte wird bei 28ct das Stück rauskommen.
Bestellt bitte bis zum 28.4. per PN hier im Forum oder über die Hauptseite bei mir. Bezahlung im Voraus per PayPal/Überweisung und dann schicke ich euch die Karten gegen Porto auch gerne zu. :smiling_face_with_three_hearts: Oder ihr bekommt sie beim Meetup.

My girlfriend and I also designed a meetup card, which you can order from me. :raised_hands:t2: It’s approved by @GermanInArabia.
I think that the card will cost 28ct per piece.
Please order from me until the 28th April. You can do so via PM on the forum or the Postcrossing main site. Please pay in advance via PayPal or bank transfer. I’ll gladly send them to you via mail If you cover the postage. :smiling_face_with_three_hearts: Or I can give them to you at the meetup.

Card quantity:
Axolotl_: 40
@Weselfee79 (per Post): 50
@GermanInArabia (beim Meetup): 5
@Ponziani: 50 (Post)
@Niklot: 40
@UtaElisa: 15 (Meetup)
@tika: 15 (Post)
@Tini2018: 25 (Post)
@Kiki87: 15 (Meetup)
@mailsanbuecherwurm: 25
@Katrin1778: 15
@thepostalcharm: 30

Total: 325

2 Likes