27 august 2022 - Würzburg Wine meets Unesco meet-up

Ich hätte gerne 10 Stück von jeder Sorte und nehme die Karten auf dem Meeting mit.

1 Like

Du hast den letzten offiziellen Platz ergattert.

Habe Dich auf die Warteliste gesetzt. Vielleicht klappt es ja noch :blush:

Ich habe Dich auf die Warteliste gesetzt. Vielleicht klappt es ja noch :blush:

Setzt Du mich bitte auf die Warteliste :smiley:

1 Like

HALLO IHR LIEBEN,

in knapp zwei Monaten ist es soweit mit unserem Meeting! :slight_smile:

Claudia (Clara508) und ich haben ja Meetingkarten gebastelt. Wir bestellen die Karten zeitgleich und starten nochmal gemeinsam einen Aufruf für Bestellungen. Bislang gab es kaum Rückmeldungen. Bedenkt bitte, dass wir nach Bedarf bestellen und nicht auf Verdacht noch zum Verkauf vor Ort Karten mitbringen, die dann am Ende vielleicht übrig bleiben.

Es gibt vier verschiedene Motive. Motive 1-3 sind von Claudia, Motiv 4 ist von mir (Ist mein Kater Nick, also ein echter Würzburger. :wink: ) Die Karten kosten 30 Cent.

Bitte schreibt eure Bestellungen entweder hier ins Forum oder direkt an Claudia (1-3) oder mich (4). Diejenigen, die bereits direkt bei uns bestellt haben, haben wir schon vermerkt, ihr müsst euch nicht nochmal melden.

Claudia verschickt die Karten vorab, ich verschicke sie bei Bedarf oder bringe sie direkt am 27.08. mit.

Bestellungen bis 23.07. werden berücksichtigt.

Hier nochmal die Motive:



Liebe Grüße
Bianca

4 Likes

@Maloschi @max_charly @elbe @Joeyana @manu86 @bluejule @Dandelion_66 möchtet ihr Karten?

2 Likes

Ja, gerne. Vielen Dank, dass du an mich denkst. Ich nehme von jedem deiner Motive 10 Stück.

Edit: ne, mach 15. :joy:

1 Like

Hallo, danke für die Erinnerung.
Ich nehme gerne 10 von jedem Motiv, danke.

Viele Grüße
Ursula

1 Like

Danke für die Erinnerung. :slight_smile:

Ich hätte gerne:

Motiv 1: 5 Stück
Motiv 2: 10 Stück
Motiv 3: 10 Stück
Motiv 4: 10 Stück

1 Like

Hoffentlich rückst du auf.
Da würde ich mich sehr freuen.

Bis hoffentlich dann :wave:

Viele Grüße von Christine

1 Like

Hallo alle! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Ошибка 429
Thanks!

@Clara508

Danke für die Erinnerung!
Wir nehmen von jedem Motiv je 20 Karten.

1 Like

ich hätte gerne auch je Motiv von @Clara508 15 Karten. Kannst du die karten zusammen mit denen von Rothenburg verschicken?

1 Like

Hi,
Could you please add me to the waiting list ?

Regards,
Gaurav

1 Like

Erledigt :blush:

Done :white_check_mark:

Hallo! :slight_smile:

Ich habe bislang folgende Bestellungen für Motiv 4 (Katze):

Suncrusher: 30x
rose1979: 20x
clara508: 15x
utelia: 10x
catlover98: 15x
bluejule: 10x
elbe: 30x
UrsulaK1966: 10x
Afriki: 15x

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte bitte nochmal hier kommentieren oder mir schreiben. Ich ergänze die Liste dann.

Bitte berücksichtigt, dass clara508 und ich getrennt bestellen und wir davon ausgehen, dass diejenigen, die sich nur bei clara508 gemeldet haben, auch nur ihre Karten (Motive 1-3) möchten.

Diejenigen auf der Liste: Bitte einfach warten, bis ich mich bei euch melde. :slight_smile:

1 Like

Nur von Claudias Motiven oder auch von Motiv Nr. 4?

Danke für die Nachfrage.
Wir nehmen nur von Claudias Motiven