27.4.2024 MEETING Hike in the beautiful Kirnitzschtal / Saxon Switzerland to the cowshed and the Himmelsleiter (ladder to heaven)

Liebe Eva, hast du noch Karten übrig für mich und bringst du sie mir morgen mit, bitte

Liebe Eva , Binder Bahn 30 und 20 von den Anderen

Liebe Waltraud ,geht in Ordnung , bis gleich , Eva !

WICHTIG : MEETINGKARTEN :
Für alle , die noch keine Meeting-Karten haben , ich muss für Motiv 1 neue Karten bestellen.
Bitte umgehend mir Bescheid geben , wieviel Karten ihr noch haben möchtet.
Danke , im voraus , Eva !
P.S: : Bitte bis Montag ,den 15.4.2024

An alle es tut mir leid ich bin am 27.4. verhindert. Würde aber gern am 28.4. abends in die Pension kommen eure Karten stempeln und wenn ihr dieses bei mir tun würdet wäre ich glücklich. Ich könnte auch am 27.4. abends aber das wäre zu stressig für mich, würde nicht vor 21 Uhr werden. Ich denke der Sonntag wäre da ruhiger. Bitte verzieht mir.

@TOM336 Liebe Eva sorry, du hast vollkommen richtig gehandelt. Wir mussten auf unseren Arbeitgeber hoffen, leider kam heute die Absage. Ich hoffe, es klappt ein anderes Mal. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
LG Ramona

Leider habe ich diesen Eintrag erst sehr spät gesehen (im Gesamt-Topic stand dazu nichts=´). Falls es für jemanden wichtig ist: Wir kommen Freitagabend an und bleiben bis Dienstag. Ich habe gerade mit der Pension gesprochen.

Ich freue mich schon wie doll und verrückt - und die Wetterprognosen verzücken mich. Ich hoffe, das bleibt so :wink:

Greetings from Belarus. I really like your card. I would like to exchange. Here is my offer: https://postcards.framework.by/

1 Like

Hallo zusammen. Unsere Vermieterin teilte mir mit, dass es morgen zu Streiks kommen wird…was nun?

Wir hätten Platz für 1 Person im Auto ab Stadt Wehlen oder Bad Schandau.

Liebe Susanne @Griseknoen , vielen Dank für die wunderschöne Meetup Postkarte ! Ich habe mich sehr darüber gefreut & Ich hoffe,Ihr hattet alle eine schöne Zeit.

Andre´

Liebe Melanie @Joeyana,
herzlichen Dank für die schöne Postkarte von eurem Wandertreffen in der Sächsischen Schweiz. Wie schön, dass Du wieder an mich gedacht hast.
Herzlichst
Susanne

Vielen Dank für die schönen Karten an @SylviaAugustin , @Katrin1778 und @Joeyana .

Ich habe mich sehr gefreut.

LG Martin

1 Like

Vielen Dank an @Pelke für die tolle karte und natürlich auch an alle Mitstempler =)

1 Like

Dankeschön @Pelke und natürlich auch an alle Mitstempler für die Karte

1 Like

Vielen Dank Waltraud @Pelke und Michael @Ich_bin_Berliner für die
schönen Meetingkarten.
Herzliche Grüße, Christian

1 Like

Danke @joeyana für die Karte von diesem Meeting. :smiley: