27.07.2024 - Bernau erleben - Classic Meetup with a walk afterwards

Ich bringe meine Mutti (Evelyn) mit, sie heißt bei PC lovelyeve, ist aber (noch?) nicht hier im Forum :wink: sie würde von der 1. Karte 10Stk nehmen.

1 Like

Die Würfel sind gefallen.
Ich würde sehr gerne mit dabei sein, wenn noch möglich.
Dann BITTE je Motiv 20 Postkarten. Diese als Selbstabholer

1 Like

na klar ist das noch möglich :grinning:

Ich nehme von jeder Karte 5 Stück bitte :smiley:

1 Like

I would like to join this meetup :blush:

Juhu, ich bin’s, die Tanja. Leider kann im am Bernaumeeting nicht teilnehmen. Vielleicht kann mir eine treue Seele dieser lieben Truppe eine Karte schicken?

Ick freue mich, bis denni und habt eine schöne Restwoche, Lg Tanja

1 Like

Hello, I’m glad you want to come. The meeting is currently full. I’ll put you on the waiting list if that’s okay with you.

I’ll ask the restaurant later if we can be one more. I’ll get in touch then :wink:

bekommen wir bestimmt hin, kann ich mir vorstellen :wink:

1 Like

Zur Information: Ich habe im Restaurant angerufen. Leider können die uns momentan nicht mehr Platz als die 15 reservierten Plätze anbieten. Die haben schon einige Reservierungen innerhalb unserer Aufenthaltszeit und halten die übrigen Plätze frei für Laufkundschaft.

For your information: I called the restaurant. Unfortunately, they cannot currently offer us more space than the 15 reserved seats. They already have a few reservations within our stay and are keeping the remaining seats free for walk-in customers.

Hello. I would like to receive such a postcard. My offer https://postcards.framework.by/

1 Like

Ich würde sehr gern zu diesem Treffen kommen, befinde mich zu diesem Zeitpunkt aber im Urlaub an unserer schönen Ostsee.
Ist es möglich von den PostcrossingMeetup Karten jeweils 2 zu bekommen? Ich bezahle sie auch sehr gern und selbstverständlich auch das Porto

Viele Grüße
Margit aus Eberswalde

Would love to have postcards of this meet up in a swap; have a great time ya all :smiling_face::heart:

nachdem die Karten nun über eine Woche lang im Verteilerzentrum bei dpd lagen und trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen am Freitag wieder an die Druckerei zurückgesandt wurden, wird diese die Karten nun neu zu mir auf den Weg bringen. Ich bin leicht genervt, wie sich das Thema auf meine Zeit auswirkt :wink: Ich hätte die gerne letzte Woche entspannt gepackt und zum Teil versandt - nun muss ich das diese Woche machen und hoffe, dass mit den Drucken alles in Ordnung ist.

Ich habe eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur gesandt und bin echt entgeistert über den Servicebereich - 5 Tage lang habe ich immer wieder angerufen und bin aus der Warteschleife geflogen. 5 Tage lang habe ich eine Mail nach der anderen geschrieben. Am Freitag habe ich dann endlich jemanden persönlich erreicht - und da standen die Pakete seit wenigen Minuten auf Rücksendung :frowning: und das ist dann unabänderbar.

Bislang hatte ich noch nie Probleme mit dpd - aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Da denkt man, wenn man Karten gut 3 Wochen im Vorfeld bestellt, dass das vollkommen ausreicht und dann wird es doch noch knapp. Ich habe aber auch keinen Platz, Karten endlos bei mir zu lagern. Lustigerweise habe ich die Karten für den Wuhletalwanderweg am 14.09. schon hier und kann die direkt mit packen…


Noch eine andere wichtige Information:

Während der Sommerferien fahren viele S-Bahnen nicht. Davon betroffen sind auch die S-Bahnen nach Bernau! Allerdings fahren die Regionalbahnen ca. alle 30 Minuten ganz normal, sodass unserer Anreise nichts im Wege steht.

Diese Verbindungen funktionieren ganz gut:



Den Auszug habe ich versehentlich eine Stunde zu früh gesetzt, die fahren aber alle 30-60 Minuten. Bitte informiert Euch vor Abfahrt. Wir haben noch nicht entschieden, ob wir ab Südkreuz mit der Bahn fahren oder komplett mit dem Auto. Ich habe ja so einen leichten Bahn-Verweigerer zuhause. Aber wir müssten halt nur ein paar Stationen Bus bis Südkreuz und dann in die Regio…

1 Like

Hallo,

sehr gerne wäre ich auch in Bernau mit dabei und hoffe, über die Warteliste noch “nachzurutschen”. Meetup-Karten brauche ich nur wenige - sicherlich hat jemand noch 3-5 Stück übrig :wink: Herzliche Grüße von Maike aka GirlFromBerlin

Du bist auf Wartelistenplatz 3… kann ich Dich - bzw. jeden von Euch 3 Wartenden - @artefazosya & @hein - im Zweifel kurzfristig am Samstag noch fragen, falls noch jemand absagt?

LG
Anja

PS: Der Kartenkrimi ist noch nicht vorbei. Ein Paket mit Karten ist in Zustellung durch DHL Express zu mir nach Hause (ich hoffe, dass da die Karten drin sind und es kommt, bis der BeGu los muss) und das andere per normalem DHL zu mir ins Büro und soll erst FREITAG kommen… :frowning: Ich bin “leicht” genervt… Seit 3 Wochen gurken die durch Deutschland und ich muss auf den letzten Drücker entsprechend Zeit haben alles vorzubereiten… puh. knapp :wink:

Die Karten sind da!!! Ich werde die morgen am späten Nachmittag sortieren und packen. @Ich_bin_Berliner und wer sonst noch mag: Ihr könnt die gerne Freitag irgendwann bei mir im Büro abholen. Ich bin ab 9.30 Uhr da und dann laaaaaaaaaange bis Abends irgendwann…

1 Like

@AnKaBeGu Hello! I won’t be able to join on 27th after all. So you can remove me from the waiting list. Thanks!

1 Like

@AnKaBeGu Lieben Dank für die Organisation des schönen Treffens in Bernau.
Anja, Dank auch für die tollen Meetup-Karten und
besonders allen Stemplern und Unterschreibenden für die farbenfrohe Gestaltung der Rückseite. Schönes Restwochenende Euch allen!

4 Likes

Liebe @AnKaBeGu danke für die wunderschöne Meetingkarte aus dem Quassel Hier. Auch danke an alle Stempler/innen.

1 Like

Herzlichen Dank @frewen für die Meetupgrüße :smiley:.

1 Like