26.-29.5.2023 - Geocrossing Meeting in Kassel

Ich finde Karte sehr schön, und es findet ja in Deutschland statt, da passt doch das 2. auch, alles gut so!

Die Karte ist toll geworden :heart_eyes:

Mich stört es nicht ob 2. oder 2nd, ich überlege nur gerade ob es dann “2. internationales Geocrossng” heißen müsste. Ein -es anzuhängen ist vielleicht einfacher als -nd an die 2.

Aber so oder so gefällt mir das Design.

Ja, das überlege ich auch gerade. Es hat echt ne Weile gedauert, bis die Karte fertig war, daher ist das Problem jetzt um so ärgerlicher.

Who would order some and how much?

5 Likes

Wonderful! I’d love to have 20 cards please

Gut gelöst :smiley: ich nehme 15 Karten.

ICH NEHME 30 KARTEN :postbox:
SCHÖNES WOCHENENDE

BITTE SCHREIBE MIR WO DAS GELD HIN GEHT UND WIEVIEL GELD ICH ZAHLEN SOLL

Adresse wurde von Moderatorin (Bille) gelöscht
bitte nicht hier veröffentlichen, sondern per PM mitteilen

1 Like

Ich hätte Interesse. Darf ich meinem Mann mitbringen?

Na klar :slight_smile:

1 Like

Ich freue mich. Vielleicht gibt es ja noch ein Plätzchen im Hotel :wink:

1 Like

Ruf einfach mal dort an. Die sind echt nett.

Ich nehme 20 Karten, danke!

Das Event wurde gepublisht:

https://www.geocaching.com/geocache/GCA86GV_2-geocrossing

6 Likes

Ich hab die Karte eben erst gesehen und finde sie super :+1: . Kann ich noch 15 davon bestellen?

Die Bestellung sollte die nächsten Tage ankommen. Ich hoffe, die Qualität ist gut. Die Karten sollten für alle reichen

Ich hätte Interesse an einem Swap.
Gruß Alexander

Ich habe gerade nochmal mit dem Hotel telefoniert und sie wollten wissen, wer von uns im Hotel schläft und auf welchen Namen die Zimmer reserviert sind. Könntet ihr mir das noch kurz in einer privaten Nachricht schreiben?
Und sind alle, die ich jetzt markiert habe wirklich dabei? Oder habe ich jemanden vergessen? Ein kurzes Feedback wäre super :slight_smile:
Ich freue mich jedenfalls schon sehr :slight_smile:

1 Like

Ich habe kein Zimmer und bin mit dabei

1 Like

Ob Sorry, ich wollte dir noch schreiben, hatte aber kein Netz mehr - und danach hab ich’s vergessen :see_no_evil:
Ich kann leider doch nicht kommen, würdest du mich wieder von der Liste streichen?

1 Like

hallo
ich komme allein zum treffen .bin aber nicht dort im hotel . hatte zwar angefragt aber keine antwort bekommen.
darum habe ich wo anderst gebucht .