25th February 2023 - 2. Meetup Duisburg

As i don’t habe any specific plans for that weekend yet, i would like to be on the waiting list, too.

2 Likes


Die karten sind da. Wer die karten vorab gegen Vorkasse haben möchte schreib mir bitte eine pn. Bitte nur kurz bescheid geben wer sie Vorab möchte und wer sie erst auf dem meeting haben Möchte.
Liebe Grüße EURE Weselfee79

2 Likes

I would love to swap :slight_smile:
I can offer meetup cards or other cards from Italy

Die Meet-up-Karte ist sehr schön! Falls es noch Restkarten von diesem 2. Meet-up während des 3. Meet-ups in Duisburg (im Zoo) gibt, hätte ich gerne welche. :blush:

1 Like

Vielen lieben Dank für die Meetingkarten, die bei mir angekommen sind, @Weselfee79! Ich freue mich schon sehr auf das Treffen!

2 Likes

@SnowLilly @Dorfschoenheit @Tera_Ecau @Pelke

@Weselfee79 hat mit dem Restaurant telefoniert und jetzt seid ihr dabei.

Gruß Alexander

5 Likes

Super, ich freue mich auf euch. Dankeschön

2 Likes

Ich freue mich, dass es klappt! :slight_smile: Dankeschön!

2 Likes

Looking for swap on this amazing postcard, here is my offers =)

In einer Woche ist es ja soweit. Ich freue mich schon :slight_smile:
Kennt sich jemand in Duisburg aus und kann mir sagen, ob man am HBF Postkarten kaufen kann? Bevorzugt Ansichtskarten von DU? Mein Ansichtskartenvorrat wird echt wenig

Hallo. Im Bahnhof gibt es die üblichen Press und Book Stores. Ich würde dir aber den großen Store am Westeingang empfehlen weil der eine größere Auswahl hat.

Gruß Alexander

1 Like

@Robinchen - ansonsten gibt es, wenn du einen kleinen Umweg zum Café Museum machen möchtest, direkt auf der rechten Seite des Bahnhofsvorplatzes am Eingang zur Königstraße auch noch die Stadtinformation.

grafik

Ich kaufe meine Duisburg-Postkarten sonst eigentlich auch immer im Hauptbahnhof, war aber bei den letzten Versuchen sehr enttäuscht von der Auswahl.

2 Likes

Vielen Lieben Dank!
Habt ihr denn zufällig noch ein Paar von den Meetup-Karten zu viel bestellt? :3
Vielleicht findet sich meine Kleinst-Menge ja noch in einer Sofa-Ritze oder so :joy:

1 Like

@SnowLilly @Weselfee79 bestellt eigentlich immer ein paar Karten mehr als von den Teilnehmern bestellt wurden. Vielleicht hast du ja Glück.

Gruß Alexander

2 Likes

@SnowLilly schreib mich einfach an. Es sind noch karten für dich da :grin:

5 … 4 … 3 … 2 … 1 … 0 :smiley:

1 Like

:sweat_smile::grin::smile::grin:

1 Like

4 … 3 … 2 … 1 … 0 :grin:

2 Likes

:sweat_smile::grin::grin::sweat_smile: ach wat schön ik freu mir :sweat_smile:

2 Likes

Da ja alle schon total aufgekratzt sind . @Angel84 bietet tolle Karten zum kauf an . Viele kennen auch schon ihre karten :grin:. In ihrem shop könnt ihr diese karten sehen was sie normal kosten. Dieses angebot hier gibt es nur für meeting Teilnehmer. Möchtet ihr etwas davon haben so schreibt mir bitte eine pn oder am besten direkt an @Angel84 .
Das angebot gilt bis Freitag 24.02.2023 18 uhr . Bezahlung vor ort beim meeting.
Meeting Angebot für Sammelbestellung / Aktionspreis

Set1- Watercollor 10€
Set2- Nobelpreisträger 9€
Set3- Wichtel 20€
Set4- Maritim 4,50€
Set5- Rezepte 15€
Set6- Jahrezeiten 4,50€
Set7- Animals Lovers 7€
Set8- Wichtel Jahreszeiten/12 Monate 8€
Set9- Happy Animals 5€
Frühjahrstüte 10€

1 Like