25th February 2023 - 2. Meetup Duisburg

Die Karte gefällt mir sehr gut - ich bestelle 25 Karten. :slight_smile:

3 Likes

Hast recht! Die A40er ist gelb. :upside_down_face:
Aber mein zweiter Satz gilt auch für die andere Brücke. :grin:

@Kirito22 bestellt 15 Karten

Ich brauche keine Karten.

Trag mich bitte auch ein, versuche frei zu bekommen. Weiß es ca. 4-5 Wochen vorher

3 Likes

@ScarletRain
Ich gönne mir mal einen Ausflug und komme zu eurem Meeting. Einige wiedertreffen, andere kennenlernen.
@Prisha
Ich hätte gerne 20 Karten. Vielen Dank.

2 Likes

30 Karten bitte

1 Like

Es freut mich das die Duisburg Meetings so gut angenommen werden.

Auch vielen Dank für eure Unterstützung @Prisha und @Weselfee79

3 Likes

Ich würde sehr gern , am Meeting teilnehmen.
Habe , bis vor gut einem Jahr , in Moers 16 Jahre in Moers gelebt und gearbeitet und lebe jetzt in Potsdam.
Ich würde 10 Meetingkarten kaufen.
Vielen Dang und herzliche Grüße , Matthi ( Hein )

3 Likes

Ich möchte auch kommen und 20 Karten nehmen. Ich war noch nie in Duisburg.

2 Likes

Dann kann ich dir den Zoo empfehlen. Das Zoo Meeting ist leider schon voll, aber vielleicht findest du ja etwas Zeit vor oder nach dem Meetup.

Hallo an alle! Ich würde gerne an Meeting teilnehmen und auch 10 Postkarten bestellen!

3 Likes

Danke für den Tip! Ich hatte geplant, einen oder zwei Tage früher zu kommen, um Stadt und Museum zu besichtigen. Jetzt ist sicher, dass ich zwei Tage vorher komme und zum Zoo gehe :slight_smile:

4 Likes

Hallo Alexander,
ich würde gerne 25 Postkarten von der Duisburger Brücke bestellen. Das Motiv ist einfach toll mit der Industriekulisse im Hintergrund und dem Duisburg-Schild. Großes Lob für diese tolle Karte.
Liebe Grüße, little-stone

3 Likes

Ich benutze beide Brücken sehr regelmäßig. Die sind wie die Lebensader zu Familie (A42) und Freunde (A40).

Ich kenne die Gegend aber auch noch ohne die A42 Brücke und mit wesentlich mehr Hochöfen im Hintergrund. Jetzt steht ja nur noch Hochofen Nr 5 und 6.

1 Like

Für mich bitte 30 Karten - DANKE!

1 Like

Ich hätte gerne 12 Karten. Danke!

1 Like

Hallo Alle ,
da es am letzten Sonntag so schön war :heart_eyes:
Dürfte ich auf die Warteliste kommen fürs Meeting?

3 Likes

Hallöchen!
Das letzte Meeting hat mir so gut gefallen, dass ich ebenfalls gerne auf die Warteliste würde! :heart:

3 Likes

Hatt jemand oder meherere interesse ein nrw ticket zu teilen fur den RE2 auf der Stecke zwischen Osnabrück und Duisburg jederzei zu und Ausstig möglich



Wären schon zu 2 je mehr desto günstiger
Rückfahr ist ca 18.20 geplant