25.03.2023 - Meeting in Hannover, Niedersachsen

Ich denke, es könnte jetzt einfach mal gut sein. Wir, die wir tatsächlich am Meeting teilnehmen, grüßen euch aus dem Brauhaus, sind entspannt guter Stimmung und haben die Stempel im Dauereinsatz. :wink:

17 Likes

Vielen Dank für das superduper Meeting. Karten gestempelt bis zum Vollmond, nette Gespräche geführt und als absolut gelungenes perfektes Sahnehäubchen gab es Grünkohl zu essen. Was kann man mehr wollen?
Trotz aller guter Vorsätze nicht mehr Karten mitzunehmen als meine zehn bestellten meet up-Karten, habe ich doch noch eine eingesteckt. Wie macht ihr das immer?

Vielen Dank an alle für die netten Worte, die ihr in mein Buch geschrieben habt.

Ich bin auf der Rückfahrt nach Frankfurt und lasse den heutigen Tag noch einmal Revue passieren.
Klasse!

8 Likes

Auch ich möchte mich für das schöne Meeting bedanken. Es war nett mit euch und das Essen war lecker. Wir sitzen jetzt auch im Zug gen Heimat.

5 Likes

Ich möchte mich auch für die Organisation bedanken und fühlt mich in netter Gesellschaft pudelwohl. Ich freue mich schon auf das nächste Mal

5 Likes

Ich sitze bereits zu Hause am Schreibtisch, guck Star Trek und dekoriere mein Meeting-Buch.
Vielen Dank für das schöne Meeting, die netten Gespräche und die Organisation von @Moonlight1978! :blush:
An alle, die noch unterwegs sind: kommt gut nach Hause!

5 Likes

Viele Grüße aus dem Zug nach Hause und einen herzlichen Dank für die Organisation an @Moonlight1978. Es war ein schönes Treffen!

5 Likes

Ich bin nun auch zu Hause und freue mich, lauter neue Gesichter gesehen zu haben. Das hat richtig Spaß gemacht mit Euch allen.

:heart:lichen Dank, @Moonlight1978, für die Organisation! Ist nicht selbstverständlich, dass jemand organisiert.

:+1: :pray: :metal:

6 Likes

Voyager?

1 Like

Ausnahmsweise mal nicht - diesmal läuft Insurrection.

Ich möchte mich nun nach einer reibungslosen Autofahrt zurück nach Bielefeld kurz von zu Hause aus melden, und mich nochmal bei @Moonlight1978 bedanken… toll das Du das organisiert hast und uns damit einen tollen Tag im Brauhaus beschert hast! Ich habe mich ebenso gefreut bekannte … sowie neue Postcrosser*innen zu sehen & mit netten Gesprächen leckeren Getränken & Essen war es doch ein gelungener Tag in Hannover!
Ich hoffe Ihr habt oder hattet auch alle eine gute Heimreise. Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal :raising_hand_woman:

7 Likes

So, die Niederrheiner sind auch daheim - grade vor 2 min in die Haustür gefallen. Hab mich gefreut bekannte PC’er jetzt auch mal in live gesehen zu sehen.

2 Likes

Deine Aussage stimmt nicht ganz. 1 Niederrheiner fährt erst jetzt zurück an den Niederrhein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß Alexander

2 Likes

Okay, das stimmt. Sei froh das du gestern bei dem sch*** Wetter nicht zurück fahren musstest. Habe vor Regen was nichts mehr gesehen gehabt. @ScarletRain

Vielen Dank für das Bierchen :beer: Die Karte kam gerade an und ich freue mich riesig :smile::bouquet: Jetzt musste ich anhand der Schrift nur raten wer mir die Karte gesendet hat. Warst das du @Cassiopheia? :sweat_smile:

Nein, wenn sie von mir wäre würde du es auch erkennen. Schreibe immer einen Gruß und meinen Namen :blush:

Oha. :sweat_smile: Grüße stehen drauf, nur ein Name würde vergessen. :smile: Ehm, dann hoffe ich, dass der/die Schreiber/in meinen Dank hier liest. :revolving_hearts:

Mach doch ein Bild vom Grußpart… dann erkennt vielleicht jemand die Schrift :smiley: Im Fall von absoluter Verplantheit: Ich habe in lila geschrieben und oben links meinen Stempel gesetzt (links neben den Gruß). Anschrift gedruckt (auf Etiketten)

vielen Dank für die tolle Karte, liebe @Moonlight1978 :slight_smile:

1 Like

Sehr gerne! :slight_smile:

1 Like

Oh wie toll :heart::heart::heart:

@frewen, @eriberry und @Moonlight1978 haben an mich gedacht.
Vielen lieben Dank ihr drei. Ich wäre so gerne dabei gewesen. Beim nächsten Mal aber ganz bestimmt.

3 Likes