25.03.2023 - Meeting in Hannover, Niedersachsen

Sehr schade, hatte mich schon so gefreut.
Wir schreiben nochmal privat.

Das ist sehr schade, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :slight_smile:

@Chrissi1612 und @garags , ihr könnt am Meeting teilnehmen, wenn ihr möchtet. :slight_smile:

Hallo Anke, das freut mich. Ob ich es zu um 11:00 Uhr schaffe, weiß ich erst am Samstagmorgen. Das VA-Ende ist ja etwas länger :slight_smile:

Es sind drei weitere Plätze freigeworden, falls also noch jemand Interesse hat, gerne hier kommentieren. :slight_smile:

Falls noch ein Platz freibleibt, würde mein Freund gerne mitkommen. Er ist allerdings kein Postcrosser, nur Komplize in der Materialbeschaffung :sweat_smile: Wenn also noch 3 Postcrosser Interesse haben sollten, sollen sie selbstverständlich gerne Vorrang haben :blush:

3 Likes

Du hast doch eine Warteliste , was ist mit denen ? Die sollten Vorrang haben . Oder haben alle von der Warteliste bereits abgesagt ?

1 Like

Eine Person von der WArteliste hat zugesagt, sind also noch zwei Plätze frei.

Es wäre ja ein leichtes, die Personen von der Warteliste mal eben zu taggen und sich an die Reihenfolge zu halten.

So kurzfristig kann ich leider auch nicht mehr, bei den letzten Absagen hätte ich das noch organisieren können.

Viel Spaß morgen.

2 Likes

Wegen der Gleichberechtigung aller:

@Konsue
@Herkenbe
@Sommerflieder
@Sommerreise56

Es sind laut der Veranstalterin 2 Plätze frei

2 Likes

ich bin raus so kurz fristig , jetzt habe ich was anderes geplant fürs wochenende .
ich wäre sonst gern gekommen .
wünsche euch viel Spaß.

Ich In krank…leider C

Gute Besserung!

Dir wurde damals ein Platz angeboten, Du hast abgelehnt.
Soll man Dich dann bei jeder Absage markieren, ob Du jetzt teilnehmen willst?
Warum abonniert man den Thread nicht, dann bekommt man jede Änderung mit.
Die letzten Absagen gab es übrigens gestern Abend erst.

1 Like

Nimm Deinen Freund gerne mit, es ist ein Platz frei.:slight_smile:

1 Like

Hallo @Angel84 Melanie! Hast Du noch Karten davon übrig
(Brauhaus Hannover) ? Dann bring sie doch bitte mit nach
Kiel / Oslo am Sonntag!!! Denkst Du bitte auch an den
Laufzettel für unser Meeting?!! DANKE !!!
Bis bald… Herr Kules

Sorry , aber ich wüsste auch nicht wie mein ein Beitrag abonniert . Und es ist ein leichtes die Leute eben einmal mit einen @ zu markieren . Denke es geht nicht nur mit so sondern auch anderen das die nicht wissen wie es geht .

2 Likes

Und die anderen genannten Punkte?
Weiterer Punkt, bei erstem Interesse schaut man einfach mal selber ins Forum, ist ebenfalls eine Alternative. :slight_smile:

Moin!
So, die erste Karte ist schon geschrieben.
Noch eine halbe Stunde bis zum Meeting und ich fühle mich wie am Tag vor der Einschulung.

1 Like

Welche anderen Punkte ?
ich finde das Meeting ist nicht gut gestartete hier im Forum schon.