24.02.2024 Porcelain Manufactory Meissen / Guided tour of the show workshop + visit to the museum

@ A L L E :).

Juhu, da ich ein washitape FAN bin, bringe ich mein Buch mit. Ihr würdet mich sehr erfreuen, wenn ihr dazu eure schönsten Exemplare in mein Büchlein einkleben könntet. :slight_smile:

Liebe Grüße Tanja

2 Likes

Hallo Eva,
Bei mir hat sich eine Terminverschiebung ergeben, so dass ich noch kurzfristig am Meeting teilnehmen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn dies noch möglich wäre.
Wenn ja, dann würde ich den Schwarzbierbraten nehmen.
Solltest Du noch Meeting Karten in Reserve haben, so würde ich gern 50 Stück nehmen, Motiv ist egal, die sind alle schön. Zusenden wäre nicht erforderlich.

Viele Grüße
Martin (Mahufi)

Hallo Martin,

von meinem Motiv sind auf jeden Fall noch genügend Exemplare übrig, die ich auch zum Meeting mitbringe. :slight_smile:

Viele Grüße

Conny

Danke, das wäre nett von Dir.

Hallo, Martin ! Gerne ! Habe dich eingetragen . Postkarten sind noch genügend vorhanden.
Ich freue mich ,dann bis Samstag , Eva !

Hallo, Yvonne , ist notiert , bis Samstag , Eva !

Hallo, is there one place left? I would like to come to Meissen on February 24 to attend your meetup.

Greetings from Belarus. I’m looking for an exchange. Here is my offer https://postcards.framework.by/

Hallo, Nobi, gerne , du bist notiert . Schön dich kennenzulernen ! Gruß , Eva !

Danke Eva,
ich bin dann auch beim Mittagessen dabei und würde gern den Schwarzbierbraten probieren.
Und selbstverständlich bin ich auch bei der geführten Tour mit dabei. Meetup-Karten gibt es noch genügend vor Ort, wenn ich richtig gelesen habe.
Also bis zum Samstag!
Gruß von Nobi (mucnobi)

1 Like

Würde jemand mit mir meetingkarten tauschen wollen .


Hätte vom 10.2 in köln noch welche, natürlich signiert . Beo intresse gern melden.

1 Like

Eine Karte ist schon für Dich vorbereitet. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

Conny

1 Like

Eine tolle Karte und ein tolles Programm, leider für mich zu weit weg. Wenn jemand Lust zum Tausch hat, würde ich mich sehr freuen.

2 Likes

@ Weselfee deine ist unterwegs.
@Manni007 , wir können gern tauschen.

Lg Tanja

@TOM336 Liebe Eva,
das war ein schönes Meetup, ein tolles Programm und gutes Essen. Das alles hast Du super organisiert und ich danke Dir dafür. Hoffentlich treffen wir uns bald wieder, was nicht so einfach ist, wenn man nur jeden 6. Samstag frei hat. Wie auch immer, habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Ramona

Vielen lieben Dank @Conny1411 für deine Meetingkarte und danke auch an alle Mitstempler
Was für ne schöne Überraschung, da ich gar nicht gesehen hatte, das da ein Meeting ist.
An dem selben Tag war ich auch bei meinem ersten Meeting für 2024.

Grüße von Christine

1 Like

Liebe Conny, liebe Eva, herzlichen Dank für eure Meetingkarten, vor allem von jeden 1 super, danke an alle Mitstempler!
@Conny1411 @Tom336

1 Like

Sehr gern geschickt.

LG Conny

1 Like

Liebe Elke @Ikhrtwg vielen herzlichen dank für diese tolle karte von @Antjelino nun habe ich alle 3 :slight_smile: danke an alle Stempler. Bis bald im März in Pirna! Ilka

1 Like

Hallo,
ich möchte mich bei derjenigen bedanken , die mir diese leckere Aronia-Marmelade geschenkt hat .
Sie ist richtig lecker und nicht so süß ! Also , vielen Dank nochmal , Gruß , Eva !