24.02.2024 Porcelain Manufactory Meissen / Guided tour of the show workshop + visit to the museum

Swap found

1 Like

Ihr Lieben - @Tarane @Postillion-Ramona @lkhrtwg @alienor02 @BerlinMoni @Ilka144 @Antjelino @TOM336

ich würde meine entworfene Karte mit Evas Einverständnis nun in den Druck geben. Preis sind 0,30 € pro Karte. Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr Exemplare davon bestellen möchtet.

Liebe Eva - von Deiner Karte möchte ich bitte 15 Stück bestellen.

Liebe Grüße

Conny

Hallo Conny,
ich nehme gerne 20 Karten.
VG Elke

1 Like

@TOM336,ich möchte bitte von deiner Karte ebenfalls 20 Stück

Hallo Elke,

sehr gern. Reicht es Dir, wenn ich Deine Karten am 24.02. mitbringe oder möchtest Du sie vorher haben?

LG Conny

Schickst du sie bitte vorab!? Danke

1 Like

@TOM336 @Conny1411
Ich hätte bitte gerne von beiden Karten jeweils 15 Stück. Mir reicht es zum Treffen.

1 Like

Liebe Conny , ich erhöhe meine Bestellung bei dir auf 20 Karten . Danke , Eva !

1 Like

@TOM336 Liebe Eva, ich möchte gern 20 von Deinen Meetingkarten bestellen :smiley: würdest Du sie mir bitte vorher zuschicken? vielen lieben Dank :heart:

@TOM336 Liebe Eva, ich hätte gern 10 Stück von deiner schönen Karte. Liebe Grüße
Ramona
Bitte zum Treffen mitbringen. Danke

@Conny1411 Liebe Conny, deine Karte gefällt mir auch sehr gut, ich nehme auch 10 Stück.
Bitte zum Treffen mitbringen. Danke

1 Like

Hallo, Conny ,
zum Treffen reicht mir .
Wieviel Karten von meinem Vorschlag möchtest du ? Liebe Grüße , Eva !

Liebe Eva,

ich möchte von Deiner schönen Karte gern 15 Stück. Zum Treffen reicht mir - da bringst Du sicher auch gleich die Karten für Zuschendorf mit, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

hello , someone would swap with me? thank you very much

1 Like

Ich nehme gerne 10 Karten. Danke :smiling_face:

1 Like

Hallo Ihr Lieben,
@Tarane @Postillion-Ramona @lkhrtwg @alienor02 @BerlinMoni @Ilka144 @Conny1411
in Absprache und mit Einverständnis von Eva @TOM336 habe ich auch noch eine Meetingkarte gebastelt, die ich Euch gern anbieten möchte. Da ja bis zum Meeting nur noch 3 Wochen sind, möchte ich Euch bitten, bis spätestens nächsten Sonntag (11. Februar) Bescheid zu geben, ob und wieviele Karten Ihr gern haben würdet. Ich bestelle diesmal bei dm, so daß eine Karte 50 Cent kosten wird.

Liebe Grüße von
Antje :raising_hand_woman:

Elke - 10 - bez. - verschickt + angekommen
Michèle - 10 - beim Meeting
Eva - 10 - beim Meeting
Tanja - 6 - bez.
Ramona - 10
Yvonne - 10

2 Likes

Liebe Antje, von deiner Karte möchte ich bitte 10 Stück. Elke

1 Like

Hallo Antje, ich hätte bitte auch gerne noch 10 Stück von deiner Karte.

1 Like

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

Liebe Eva @Tom336
Bitte streiche mich von der Liste, nach langen Überlegen. Mein Auto hat erstmal Priorität. Viel Freude euch trotzdem allen!
Ilka